FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 43

 
Ishim:

1,55 oder ein wenig niedriger.


Danke, ich habe schon einen Elch damit gefangen, ich habe $4 gemacht)) Ich habe die Affen auf zwei Konten laufen lassen und sie laufen lassen.
 
rigc:

Tantric, Eurobucks strebt heute die 24 an?

Ich weiß es nicht - aber es ist unwahrscheinlich. (die Wahrscheinlichkeit, dass sie heute ankommt, liegt bei etwa 5 %)
 
Ja, manchmal ist es besser zu kauen als zu reden, ich hoffe, die Bullen haben heute nichts zu befürchten... das war's, weg ))
 
Ishim:
Ich weiß es nicht - aber es ist unwahrscheinlich. (Die Wahrscheinlichkeit, dass er heute dort ankommt, liegt bei etwa 5 %)
Machen Sie einen Screenshot.
 

es ist also von einer möglichen zinssenkung die rede. das letzte Mal sind sie um 100+ gescheitert, also keine Ahnung, was heute passieren wird.....

die Arbeitslosigkeit in den USA wird sich ebenfalls auswirken... heute ist ein höllischer Tag.

 
Sieht so aus, als ob fette Bären den Markt betreten haben :( Die Bullen gehen in kleinen Chargen und riskieren keine großen Summen...
 
yardex:
Ja, manchmal ist es besser zu kauen als zu reden, ich hoffe, die Bullen haben heute nichts zu befürchten... das war's, weg ))
Die Bullen werden bald der einzige faire Name sein, den es noch gibt! Überall werden Bären sein, die ihre Pfoten fächeln )))).
 

Genossinnen und Genossen... Helfen Sie mir mit diesem Skript...

Ich benötige ein Skript, das schwebende Aufträge in ein Raster einfügt und in der Lage ist, Step-, Stop- und Takeout-Parameter zu setzen. Ich brauche ein Skript, keinen Expert Advisor. Ich habe ein Skript gefunden, das meinen Bedürfnissen entspricht, habe die Parameter eingestellt und es auf ein Diagramm gesetzt, aber es erscheinen keine ausstehenden Aufträge... Vielleicht sollte ich etwas im Terminal einstellen?

 
maladroit:
Sieht so aus, als ob fette Bären den Markt betreten haben :( Die Bullen gehen in kleinen Chargen und riskieren keine großen Summen...
Vielleicht haben sie hier eine Höhle!
 
Rustbunch:

Genossinnen und Genossen... Helfen Sie mir mit diesem Skript...

Ich benötige ein Skript, das schwebende Aufträge in ein Raster einfügt und in der Lage ist, Step-, Stop- und Takeout-Parameter zu setzen. Ich brauche ein Skript, keinen Expert Advisor. Ich habe ein Skript gefunden, das meinen Bedürfnissen entspricht, habe die Parameter eingestellt und es auf ein Diagramm gesetzt, aber es erscheinen keine ausstehenden Aufträge... Vielleicht sollte ich etwas im Terminal einrichten?

Ich möchte das Thema nicht überfrachten, dieses Thema ist für Prognosen gedacht. Hier: Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen
Grund der Beschwerde: