FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 736

 
 
Tantric, hat sich die AUDJPY-Prognose geändert, weil sie weiterhin in die falsche Richtung zeigt?
 
nexter:

Genau wie auf dem Screenshot ? .... genau wie ein unaufhaltsamer Euro-Austral ... Galina erinnerte sich, wie sie vor 2 Jahren unbedingt dieses Paar kaufen wollte ))
 
odiseif:
Yup ... Menschen arbeiten in Büros - heilt regelmäßig Hämorrhoiden ... und Bauarbeiter sind keine Menschen (nach Ihnen) - aber sie sind körperlich entwickelt, und suchen nicht nach einem gefallenen Soldaten (aus frühen Potenz) unter den Fettschichten von Hügeln der Herrlichkeit .
Ich bin ein geprüfter Gas-Elektro-Schweißer! Ich habe viele Jahre in der CEM gearbeitet - man ging auf einem 20 cm breiten Kanal in einer Höhe mit einer Taille auf der Schulter! und trank sogar in einem tit)))). Und in Büros - ja, ich habe auch in Büros gearbeitet - musste ich sehen (die Mädchen dort sind jung). Man kann sich auch Hämorrhoiden auf der Vorderseite verdienen - ich tanze von Zeit zu Zeit )).
 
odiseif:
in einer geraden Linie wie auf dem Screenshot ? .... genau wie ein unaufhaltsamer EuroAustral ... Galina erinnerte sich, wie sie sich vor 2 Jahren beeilte, dieses Paar zu kaufen ))
Nein... dies ist rein strategisch :)
 
maladroit:
Tantrick, hat sich die AUDJPY-Prognose geändert, weil sie weiterhin in die falsche Richtung zeigt?
Bei mir funktioniert es - was sehen Sie sich an?
 

Schaufel in ein paar Tagen

 
Öl gewinnt wieder an Fahrt Ich denke, die Bullen sind immer noch dabei, aber wenn man die Charts betrachtet, sind die Bären gekommen, aber die Dinge können sich jederzeit ändern, vor allem, wenn wir es nicht erwarten
 
Ishim:
Bei mir funktioniert es - was sehen Sie sich an?
https://forum.mql4.com/ru/50502/page731 81,95 riecht nicht danach.
 
maladroit:
https://forum.mql4.com/ru/50502/page731 81,95 und nicht ein Hauch
81,90 - alle 5 Pips nach unten verschoben, 81,88 Verkaufslimit wird show)))) auslösen
Grund der Beschwerde: