FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 470

 
Kitsan:

Es gibt also wirklich niemanden, ich habe meine Freundin vor drei Jahren gegen Devisen eingetauscht...(
Es ist ein guter Tausch, glauben Sie mir)
 
Es wird gleich hochgehen.
 
strangerr:
Es ist ein guter Austausch, glauben Sie mir)

Ich schon)
 
Kitsan:

Ich schon))
)))
 
Hier geht's los....
 
chikist:
Hier geht's los....
Glauben Sie das?
 
forte928:
Zu Hause gibt es niemanden, mit dem sie reden können, also sitzen sie untätig herum und plappern vor sich hin...

(Ich habe mehr interessante Orte))) Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir Ihren Indikator in CCI oder txt-Datei (wenn es nicht ein Geheimnis ist)... ( wenn es nicht ein Geheimnis )....want zu spielen...(nicht der Indikator selbst natürlich, sondern im Format hochgeladen - Datum.Zeit.ohelk Euro.Indikator(n1 oder wo es besser funktioniert))...
 
alex_r:
Glauben Sie das?

Ein Mann kommt mit einem Hund in ein Café und schließt eine Wette mit den Gästen ab,
dass sein Hund sprechen wird. Aber der Hund ist still. Der Mann
zahlt die Wette und geht unter dem Gelächter der Menge.
- Ihretwegen habe ich viel Geld verloren! - sagt der Besitzer zu seinem Hund. -
Warum hast du nicht geredet?
- Querkopf! - antwortet der Hund. - Stellen Sie sich nur vor, wie viel Geld wir
die wir morgen machen werden.
 
strangerr:

Wo ist Tantrik?)))

Ich dachte, du hättest ihn in den Büchern ))))... wahrscheinlich trocknet er Wassermelonenschalen für den Winter... ...er wird sie im Winter befeuchten... Schwarten...))
 
Kitsan:

Dimon, geben Sie dieses ruinöse Geschäft mit den Loci auf.

Und was soll man mit solchen chaotischen Bewegungen anfangen? Wir hätten vom tiefsten Punkt aus abschließen sollen, ohne Pause! Lock rules! Fast die ersten Stopps, die ich diesen Monat eingelegt habe... Und es sieht so aus, als würden wir zurückkehren!
Grund der Beschwerde: