FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 466

 
mathijsen:
Und sofort einen Rückschlag erlitten. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Markt nach Ihrem Einstieg in die andere Richtung bewegt. Ich habe Zweifel an solchen Gewinnen wie auf dem Bildschirmfoto. Gestern haben Sie einen anderen Nutzer für die Rücknahme der Zahlungen gescholten. Und heute?
Wo führen Sie den Drawdown, auf Russisch heißt es Stop-Loss 1.2234(Elch) ... den Verkauf ein wenig zu früh abgeschlossen ;0((.
 

nicht umsonst wurde die Bucht geschlossen :)


 
maladroit:
Hallo zusammen. Was ist mit den Prognosen? Ich sehe heute folgendes: wenn wir 2330-2335 nicht überschreiten, gehen wir bis 2285; wenn wir letzteres überschreiten, können wir bis 2200 (noch tiefer) gehen. Wenn der Preis steigt, dann bei 2405 wird es einen Anschlag, wenn wir es passieren, können wir bis 2540 gehen. IMHO
 
mathijsen:
Und sofort einen Rückschlag erlitten. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Markt nach Ihrem Einstieg in die andere Richtung bewegt. Ich habe Zweifel an solchen Gewinnen wie auf dem Bildschirmfoto. Gestern schimpften Sie über einen anderen Nutzer wegen des Rückgangs. Und wie sieht es heute aus?


Ich habe nicht viele Aufträge im Drawdown, aber einen mit einem Stoploss und davon habe ich viele. Und Ihre Zweifel sind Ihre Sache, ich bin hier nicht auf der Suche nach Investoren oder Studenten, ich kommuniziere nur.

 
SEVER11:
Wo machen Sie Drawdown, in russischer Sprache heißt es Stop Loss 1.2234(Elch) ... den Verkauf ein wenig zu früh abgeschlossen ;0((.
Er kaufte bei 1,2325, und 25 Minuten später lag der Kurs bei 1,2285.
 
mathijsen:
Er kaufte bei 1,2325 und 25 Minuten später steht der Kurs bei 1,2285.

Und?
 
strangerr:

Und?
der Mann steht am Anfang seiner Reise, er weiß noch nicht, was ein Stopp ist..., sagen Sie mir lieber, was wir bei 1,22180 haben... ich habe einen Schnitt auf diesem Niveau :0))
 
SEVER11:
der Mann steht am Anfang seiner Reise, er weiß noch nicht, was ein Stopp ist..., sagen Sie mir lieber, was wir bei 1,22180 haben... Ich habe einen Schnitt auf diesem Niveau :0))

2240 und 2255, dann 1,2193.
 
strangerr:

2240 und 2255, dann 1,2193.
Danke, ich bereite mich auf die Winterpause vor...
 
SEVER11:
Danke, ich bereite mich auf das Einlegen für den Winter vor...


Wissen Sie, warum das so ist?))

Grund der Beschwerde: