FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 375

 
Kitsan:


Viele sind nicht nur der erste, sondern auch der zweite und dritte... Das ist normal)))

Weil ich ins Forum gekommen bin und es hier kaum alte Leute gibt.

Ältere auf Hawaii.
 
wmlab:
Ist das MT5? Ich kenne eine solche Option auf MT4 nicht.
dienst-einstellungs-tabellen
 
Sta2066:
Oldies auf Hawaii.

Wie sich herausstellte, sind alle hier, es wird nur nicht viel geschrieben, und es gibt viele Neuankömmlinge)
 
Ein Mann kommt mit einem Hund in ein Café und schließt mit den Gästen eine Wette ab, dass sein Hund gleich sprechen wird. Aber der Hund ist still. Der Mann zahlt die Wette und geht unter dem Gelächter der Menge.
- Ihretwegen habe ich viel Geld verloren! - Sagt der Besitzer zu seinem Hund. - Warum hast du nicht geredet?
- Querkopf! - antwortet der Hund. - Stellen Sie sich nur vor, wie viel Geld wir morgen verdienen werden!
Moral: Warten Sie, wenn Sie Geld verdienen wollen!
 
emotraid:

Mm-hmm. Ich habe 3,70 auf den Neuseeländer jetzt habe ich 18,53 auf mein Depot... ))))) Ich werde 1.000 bis zum Ende des Jahres machen, auch wenn es dampfig ist... Ich werde ein neues Depot in Insta in den nächsten Tagen öffnen

Machen Sie einen Deal mit einem Fußballer, lassen Sie ihn Tore schießen und wetten Sie bei den Buchmachern auf ihn. Die echte Kohle wird fließen. )))

 
Sta2066:
Oldies auf Hawaii.
Ich glaube nicht, dass alle von ihnen)))
 
RekkeR:

Machen Sie einen Deal mit einem Fußballer, lassen Sie ihn Tore schießen und wetten Sie bei den Buchmachern auf ihn. Die echte Kohle wird fließen. )))


Was springt für mich dabei heraus? Unter der Folter bekommt man kein Geld aus ihm heraus. Wenn er einen Penny hat, wird er im Sumpf ertrinken. Er ist ein gieriger Hund. )))))
 

...wird eva nach einem neuen Tiefpunkt suchen... Ich schlage 2098 vor.

 
lotos7:

...wird eva nach einem neuen Tiefpunkt suchen... Ich schlage 2098 vor.

Das wird es nicht. Der quid-Index schloss mit einer rückläufigen Tageskerze.
 
die Situation auf n4 informiert über das Vorhandensein einer Abwärtsbewegung, die das Minimum aktualisieren wird, und erst danach wird sich eine normale Aufwärtsbewegung bilden...Im Moment wird das Wachstum des Mittwochs durch den Trend auf M15 bedingt.
Grund der Beschwerde: