Fragen von einem "Dummy" - Seite 255

 
Agat:

Es funktioniert wieder nicht. Wenn ich Linien über Minimum - Maximum (oder manuell) in den Code des gewünschten Indikatorshttps://www.mql5.com/ru/code/537?source=terminal5_mql5 einfüge, wird er überhaupt nicht gezeichnet. Er selbst wird nicht bis zum Rand des Fensters gezeichnet, das ist das Problem, deshalb wollte ich Ebenen hinzufügen, um zu sehen, wo die Grenze seiner Zeichnung liegt.

Im Idealfall sollte sie natürlich von Fensterrand zu Fensterrand reichen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Vielleicht habe ich mich nicht so ausgedrückt. Es wird normal gezeichnet, wobei der obere und der untere Teil auf der gleichen Ebene liegen und in einer Zeichnung enden. Es gibt jedoch eine Lücke zwischen diesen Linien und den Rändern des Fensters. Ist es also möglich, diese Lücken zu beseitigen oder nicht?
 
Agat:
Vielleicht habe ich mich nicht so ausgedrückt. Es wird normal gezeichnet, oben und unten endet die Zeichnung auf der gleichen Höhenlinie. Es gibt jedoch eine Lücke zwischen diesen Linien und den Rändern des Fensters. Können diese Lücken nun entfernt werden oder nicht?
Zeigen Sie mir ein Bildschirmfoto von dem, was Sie dort sehen! ))) Es ist nicht ganz klar, was Sie in Worten sehen und was Sie bekommen wollen. Markieren Sie mit Pfeilen auf dem Screenshot, welche Lücken Sie beseitigen müssen.
 

Hier ist

 
Agat:

Hier ist

Wenn Sie die Lücken zwischen dem Maximum/Minimum des Indikator-Unterfensters und dem Maximum/Minimum der Indikatorwerte meinen, dann habe ich in diesem Beitrag geschrieben, welche Funktionen zu untersuchen sind:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Dummies

tol64, 2013.06.28 10:30

Ja. Sie müssen die Ereignisse verfolgen und ständig die neuen Höchst- und Tiefststände der Balken, die Sie im Fenster sehen, beobachten. Schauen Sie sich dazu die Funktionen OnChartEvent() und IndicatorSetDouble() in der Hilfe und alle Bezeichner dazu an.

P.S. Und ChartGetInteger().

Oder haben Sie irgendwelche Fragen? Beginnen Sie mit dem Schreiben des Codes und zeigen Sie dann, was genau fehlgeschlagen ist.


 
Ich danke Ihnen!
 
Natürlich gibt es Fragen. Woher weiß der Indikator, dass er von einer roten Linie zur anderen, die ich gezeichnet habe, ziehen soll? Warum nicht höher oder niedriger? Wo ist diese Lücke definiert? Der Kodex enthält nichts.
 
Agat:

... Wenn Sie im Code des gewünschten Indikators "..." (oder manuell) Linien über Minimum-Maximum hinzufügen, wird dieser überhaupt nicht gezeichnet.

So funktioniert das nicht. Die Lücke stört natürlich. Wenn der Indikator den Rand des Fensters erreicht, ist dies ein kritisches Ereignis. Sie sitzen hier und fragen sich, ob Sie es erreicht haben oder nicht.
 
Agat:
Natürlich gibt es Fragen. Woher weiß der Indikator, dass er von einer roten Linie zur anderen, die ich gezeichnet habe, gezogen werden soll? Warum ist sie nicht höher oder niedriger? Wo ist diese Lücke definiert? Der Kodex enthält nichts.

Es gibt einige Standardwerte. Die aktuelle Position können Sie sogar manuell in den Einstellungen des Indikators festlegen. Registerkarte Skala. Aber da das sichtbare Minimum und Maximum im aktuellen Moment oder bei Verwendung des Chart-Scrollings unterschiedlich sind, ist es möglich, dies mit MQL5 zu korrigieren. Sie wollen überhaupt keine Lücken haben. Warum stören sie Sie (Lücken)?

Die Maximal- und Minimalanpassungen sind nur für das Hauptdiagramm (Preisdiagramm) relevant, denn wenn die Reihe der grafischen Indikatoren weit über die sichtbaren Symbolpreise hinausgeht, sind sie dort einfach nicht zu sehen. Mit anderen Worten: Höchst- und Tiefstwerte auf dem Preisdiagramm werden automatisch nur für die Preise des Instruments korrigiert.

Bei den Indikatoren im Unterfenster werden die Höchst- und Tiefstwerte unter Berücksichtigung der gesamten Chartserie korrigiert. Sie können jedoch mit MQL5 Ihre eigenen Werte festlegen, wenn Sie dies benötigen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Eine Frage der Antike

Agat, 2013.06.28 11:51

So funktioniert das nicht. Die Lücke ist sicherlich ein Hindernis. Das Erreichen des Randes des Fensters ist das wichtigste Ereignis. Und Sie sitzen hier und fragen sich, ob Sie es erreicht haben oder nicht.
Was hat der Fensterrand damit zu tun? Machen Sie sich das Leben nicht unnötig schwer. )) Verfolgen Sie die Indikatorwerte und die Werte der Stufen, die der Indikator erreicht.
 
Ich bin jetzt seit acht Jahren im Handel tätig und weiß, was dazu gehört und was nicht, was ich brauche und was nicht. Wenn Sie es nicht wissen, sagen Sie einfach "Ich weiß es nicht" und das war's.
 
Agat:
Ich bin jetzt seit acht Jahren im Handel tätig und weiß, was dazu gehört und was nicht, was ich brauche und was nicht. Wenn Sie es nicht wissen, sagen Sie einfach "Ich weiß es nicht", und das war's.
Warum kritisieren Sie mich dann so schnell? Ich habe eigentlich alle Möglichkeiten für Ihre Frage aufgelistet. Nicht genug? Es gibt keine anderen. Oder wollen Sie einen vorgefertigten Code? Wenn ja, sollten Sie besser schreiben, dass Sie einen vorgefertigten Code benötigen. ))
Grund der Beschwerde: