FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 133

 

Gute Nacht allerseits)))

https://www.youtube.com/watch?v=2hOSAljWdT0

 
artikul:

Was würden Sie tun, wenn eine Frau durch Ihr Fenster käme? )))
Nun, das ist nur männliche Koketterie ))) und ihre Form der Koketterie ist außergewöhnlich, wir tun das nicht in der Türkei, also war ich überrascht ))
 
Leute, es tut mir leid, wenn das nicht zum Thema gehört... Das ist eine Frage. Das Konto ist 5 Mark wert. Geldkurs 1,23781 Briefkurs 1,23791 wie hoch wird der Spread in Pips sein?
 
somby:
Ich habe auch ein experimentelles Cent-Konto beiRoboForex. Falls Sie nicht wissen, dass Sie 15 Pfund für neue Kunden bekommen, das sind 1500 Cent. Bis zu 100 Pfund werden wachsen und Beschränkungen auf dem Grundstück und andere Dinge zu entfernen.Ich habe nichts gegen das Wort "gewachsen" 35 Pfund in 5 Monaten bisher...

wuchs (ich wage zu behaupten) über 500 Baht, aber die Demos wurden geschlossen... nur über das Büro...

alle Roboter gingen in Skorpionstellung ... möge Neuseeland für sie leer sein ... :-))

 
Rustbunch:
Leute, es tut mir leid, wenn das nicht zum Thema gehört... Das ist eine Frage. Konto 5 Mark. Geldkurs 1,23781 Briefkurs 1,23791 wie hoch wird der Spread in Pips sein?

10 )))
 
zoritch:
Fick dich, du Unhold... :-))

Sirotenko Evgeny Vladimirovich

Haben Sie es ausgelaufen....

 
artikul:

10 )))
Warum sagt mir der DC, dass 1 Punkt? Zitat TC "die 5. Stelle ermöglicht es Ihnen, von den kleinsten Kursschwankungen zu profitieren, da minimale Kursbewegungen angezeigt werden, der Spread die 5. Stelle berücksichtigt und die 5.
 
margaret:
Eines Herbstes wachte Pater Onuphrius auf, nahm einen Kater mit einigen übrig gebliebenen Gurken, wurde nüchtern, zog sich an, verließ sein Schlafgemach, feierte die Messe und taufte den Jungen. Aufgeschraubt, aufgeschraubt, entkorkt, geschlürft, und wieder berauscht. Er kostete Okroschka, biss in Nüsse, probierte Stör, Schinken, Barsche, Pfannkuchen, Gemüse - der satt gewordene Vater aß eine reichhaltige Mahlzeit.

Nachdem Vater Onufriy sich ausgeruht hatte, besuchte er die Umgebung des Onezhskoe Sees. Nachdem er die mit Schafen umzäunte Schlucht umgangen hatte, war er wie betäubt. Die Bewohnerin der Vorstadt, die nackte Teenagerin Olga, wusch ihre verschmutzte Kleidung sorgfältig in der Nähe des entfernten Espenwaldrandes.

Oh, die Onegaseen leuchten im Herbstlicht! Nachdem der verwitwete Vater Onufry den Rand seiner großen Brille zurechtgerückt hatte, betrachtete er die trübäugige Person sorgfältig. Komm zur Vernunft, Vater, der Böse hat dich verführt!

-Olya, verzaubert, verführt... ...verzaubern den einsamen Einsiedler! - Vater Onufry, der Adler, vom Feuer verzaubert.

- Treten Sie zurück, Pater Onuphrius! Ich reiße den gehörnten Einsiedler ab! - antwortete die benommene Olga.

- Gib es auf! Ich werde dich glücklich machen! - der verwirrte okochalny.

-Was? Mit Vergnügen! Aber du musst dafür bezahlen", antwortete das charmante Mädchen nach kurzem Überlegen.

- "Ich werde dich vergolden, ich werde dich mit Halsketten überhäufen! Ich verspreche Schafherden, Ondatra-Kleidung! - Der Besessene hat Olga angelogen.

-Das ist gut, Vater! Gut, wir werden es uns überlegen, - freute sie sich.

Pater Onufry bezauberte, umarmte, umhüllte... Olga sank in sich zusammen, rollte sich auf den Rücken, gab sich verzweifelt... Nachdem die Befruchtung abgeschlossen war, weigerte sich der keuchende Vater jedoch, die versprochene Summe zu zahlen.

-Der kahle, fettleibige, verarmte Trottel! Verarmt, beraubt, beraubt das einsame Schaf! Gib mir die versprochene Bisamratte zurück, du miesepetriger Werwolf! Wilder Esel! Du hast mich beraubt, du hast mich beraubt, du hast mich entehrt! Ich blende dich, vergifte dich, zerkratze dich! - Olga war wütend.

-Bist du verrückt geworden, du freches Mädchen? Geh weg von hier", schob der kaltherzige Vater Onufry Olga beiseite.

Beleidigt, entehrt und abgebrüht schlug das heranwachsende Mädchen Vater Onufry mit einer gefährlichen Waffe - einem riesigen Espenbeil. Geschwächt und fassungslos stolperte Onufrii, erstarrte und sackte zu Boden. Die rächende Olga wusch sich, wischte sich ab, trocknete sich ab, zog ihre Schuhe an, zog sich an. Das kleine Mädchen durchsuchte ängstlich den blutbefleckten Vater Onufrii, tastete ihre eigenen Schuhe ab, ging durch die Revers, wurde aber sehr wütend, als sie die kalten Reste von Onufriis Abendessen entdeckte.

Oh... Die geflochtenen Seggen der Teiche von Onega... Ein riesiger vergeistigter Ozean umarmte, wusch und liebkoste die Überreste von Pater Onufrii...
Armer Vater Onufrii:)))
 
Rustbunch:
Warum sagt mir der DC, dass 1 Punkt? Um DC zu zitieren: "Die 5. Stelle ermöglicht es Ihnen, von den kleinsten Kursschwankungen zu profitieren, da die minimalen Kursbewegungen angezeigt werden, der Spread die 5. Stelle berücksichtigt und die 5.

Es ist wie 1 Pip auf einer 4-stelligen )))) Nur der Preis für einen Pip ist anders ))))
 
Martingeil:
durchgesickert....

regelmäßige Schlepperei