FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 568

 
Vizard:

Ich war mein ganzes Leben lang mit allen Wassern gewaschen....dann las ich Gunn.... geriet in einen Kreislauf... machte ein paar Pfund und beschloss, dass das Universum für ihn offen war....ah....erinnerte sich an alle anderen, er nannte sie Opfer )))) die schiere Heiterkeit... Ich weinte mich in Tränen aus ))))...


Ihr hattet eine Menge Spaß)))

Ich fragte: "Schreibt ihr für 30 Cent, oder denkt ihr so? Ich habe gefragt, ob ihr hier für 30 Cent schreibt oder ob ihr das wirklich glaubt, und bin zum Schweigen gebracht worden))).

 
sergey620x:
Ich habe schon alles durch, beginnend mit der Suche nach dem Gral hier - und endend mit dem Erraten der Sterne und der Markt-Profil = auf die Geschichte der MA - SMA verhält sich perfekt - in Wirklichkeit gibt es eine andere Psychologie - ich habe nur nicht gesehen, Menschen, die eine Million nur in den Devisenmarkt gemacht haben - aber die eine Rolle von Wurst hier gemacht haben, fast alle verdienen - und die verdient haben, Ich habe sogar einen Martingale-Generator erstellt - basierend auf der Währungshistorie - Sie geben die Tick-Daten ein - und erhalten den Ausgabepreis - Sie erhalten Beispiele für gerade - regelmäßige .....

Forum | 2011.02.25 01:06 | Mixon777

Hier ist eine seiner Perlen)))



jep...erkennen die STILL ))))

 
emotraid:

furchterregend ))))

das ganze Forum hat geweint)))
 
Vizard:


mit Zielen wie 500-Euro-Scheinen um sich werfen (in der Zukunft)...

Du hast ein Feuerzeug gekauft, hast du auch ein paar Euro-Fünfer zum Verbrennen gekauft? )))

Fragen Sie nicht, handeln Sie auf eigene Faust (ich habe Prognosen....)
 
sergey620x:
Ich habe schon alles durch, beginnend mit der Suche nach dem Gral hier - und endend mit dem Erraten der Sterne und der Markt-Profil = auf die Geschichte der MA - SMA verhält sich perfekt - in Wirklichkeit gibt es eine andere Psychologie - ich habe nur nicht gesehen, Menschen, die eine Million nur in den Devisenmarkt gemacht haben - aber wer eine Rolle der Wurst gemacht haben hier fast alle verdienen - und die Geld verdienen, Ich habe sogar einen Martingale-Generator erstellt - basierend auf der Währungshistorie - Sie geben die Tick-Daten ein - und erhalten den Ausgabepreis - Sie erhalten Beispiele für gerade - regelmäßige .....

Forum | 2011.02.25 01:06 | Mixon777

Hier ist eine seiner Perlen)))



er war ein Auto )))) Lippenbekenntnis, aber ich erinnere mich, dass er die Luft aus dem Regenbogen ließ und begann, ein neues ts zu fördern
 
Kitsan:

Er dachte, er sei der Klügste und alle um ihn herum seien Idioten. Er wollte Milliarden von Dollar mit Devisen verdienen, eine Boeing-Maschine kaufen und die Welt erobern. Er sagte, dass jeder, der ihn jetzt auslacht, für 100 Pfund im Monat für ihn arbeiten würde, usw.))
 
fqbj:
Es ist so weit, dass ich mir ein Flugzeug kaufen will. Ich glaube, er wurde einmal verbannt und ist dann einfach verschwunden. Wie unser Ecuadorianer.

Nein, er ist nicht von selbst verschwunden, sondern wurde für immer gesperrt))
 
h/z ein gebrauchtes Gerät einbauen. Warum sollte man sich für 2290 entscheiden und sich die Mühe machen? Ich denke, 2330-2315(10) ist sinnvoll.
 
Sdimm:

er war ein Auto )))) verbal, aber ich erinnere mich, dass er die Luft aus dem Regenbogen ließ und begann, ein neues ts zu fördern
jetzt liest er die Notizen von Millionären in kontakte))))
 
strangerr:


Sie hatten Spaß hier))))

Ich fragte: "Schreibt ihr für 30 Cent, oder denkt ihr so? Ich habe sie gefragt, ob sie wirklich glauben, dass sie es für 30 Cent tun).

Ja, es ist ein schwieriges Forum, die meiste Zeit ist es überschwemmt...