großartige Leistung

 

Hey Leute ich brauche eure Hilfe :)

Schaut euch die Aussage an und kann mir dann jemand etwas sagen welcher EA oder welche Strategie verwendet wird?!

2000€ bis fast 100.000€ an einem Tag:D


vielen Dank


http://depositfiles.com/files/u4kmx5qa0

 
Wenn Sie das glauben, sind Sie bereits in der Falle
 
Ich habe diese Demo-Konto zu erstellen und ein Kerl, den ich in einem Forum treffen seine ea auf dem Konto. seine wahre für sicher;)
 
Sie können mir also das Passwort des Anlegers (nur zum Lesen), den Server und den Benutzernamen geben, um es selbst zu überprüfen?
 

Das habe ich noch nie gesehen, wirklich unglaublich ...


: 3666127 P: znj8cnb


Alpari de

 

Nun, abgesehen von harakiri moneymanagement ist die Preisvorhersage wirklich beeindruckend. Ich wäre mir nicht sicher, ob das auch auf einem Live-Konto funktionieren würde, weil der höhere Spread und Kommissionen. (Ein Gewinn von 700 mit 50 Lots wäre wahrscheinlich ein Verlust auf einem echten Konto), aber trotzdem beeindruckend.

Was seltsam ist: alle Trades in der Geschichte mit 0 Lots, das habe ich noch nie gesehen.

Wenn ich also raten müsste, würde ich sagen, dass eine Art von Arbitrage verwendet wird. Vielleicht handelt es sich um einen schnelleren Datenfeed als bei Alpari. Aber das ist nur eine Vermutung.

Zu viele perfekte Einstiege und Ausstiege. Sehen Sie sich die Shorts im grünen/grauen Bereich an:



 
Handelt er morgen auch mit deinem Konto? ;)
 

Diese Ea funktioniert auch auf realen Konten. Ich sehe eine von ihnen, aber wegen der Schlupf das Programm machen weniger Trades, aber bis zu 500% in 3 Tagen.


Ich hoffe, soo :D

 
Nun, dann können Sie es testen. Verwenden Sie einen Handelskopierer und versuchen Sie es auf einem Mikro live
 
Hardy47:

Diese Ea funktioniert auch auf realen Konten. Ich sehe eine von ihnen, aber wegen der Schlupf das Programm machen weniger Trades, aber bis zu 500% in 3 days.I soo hoffen :D

500% in 3-Tagen. Der Ersteller wäre in 3 Monaten der reichste Trader der Welt. Entweder funktioniert es live nicht oder die Broker würden es wegen ihrer eigenen Paranoia nicht live handeln lassen.
 
Ja, die Makler spielen ein unfaires Spiel. Nach 3-5 Tagen verwendet sie requotes und härter Schlupf ... gegen u zu arbeiten.
Grund der Beschwerde: