FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 564

 
Vizard:

Ich bin urkomisch... ich erinnerte mich... da war ein Typ hier... er zeichnete Gesichter... viele Indizes auf dem Chart und man konnte nicht einmal den Preis sehen... kurz gesagt, er muss sich ein halbes Jahr lang den Kopf zerbrochen haben... dann kehrte er zum Panzerbau zurück...))
Clever! :)
 
sergey620x:
Ist das der Anführer der Hamster mit der Boeing?

Ich erinnere mich nicht an seinen Spitznamen, und es gibt auch keinen Grund dazu...
 

Offenbar gibt es hier Psychologie... Ich denke, wie Rezvyakov sagte, man sollte den Markt nicht als Hauptaufgabe betrachten, wenn man Glück hat, gibt er einem Geld, wenn man Pech hat, nicht...) Nun, manchmal muss man Angebote machen.... Man muss schon viel Durchhaltevermögen haben, um ein- oder zweimal im Monat hinzugehen... Psychologie ist hier unerlässlich...

Vizard:

Ich denke schon... Im Allgemeinen sagte er am Ende, dass es einfacher ist, Panzer zu sammeln, als sie vom Markt zu nehmen...
 
Vizard:

Ich glaube schon... Jedenfalls sagte er am Ende, dass es einfacher ist, Panzer zu sammeln, als sie vom Markt zu nehmen...

Ich erinnere mich noch daran, als er Rainbow entdeckte - wie viel freudiges Gequietsche es da gab)))
 
Ishim:
Was ist das? Kauflimits?


Nach der Art und Weise zu urteilen, wie sich der Preis von dort aus nach oben bewegt)

 

Offenbar gibt es hier Psychologie... Ich denke, wie Rezvyakov sagte, sollte der Markt nicht so behandelt werden, als wäre er nicht dein Hauptberuf, ich meine, wenn du Glück hast, geben sie dir Geld, wenn du Pech hast, geben sie dir keins...) Nun, manchmal werden Angebote.... Man muss schon sehr viel Durchhaltevermögen haben, um 2-4 Mal im Monat zu kommen... Sie brauchen offensichtlich Psychologie...

Vizard:

Ich denke schon... Im Allgemeinen sagte er am Ende, dass es einfacher ist, Panzer zu sammeln als sie vom Markt zu nehmen...
 
chepikds:
Clever! :)

der Klügste war hier und deshalb hänge ich hier rum...das ist Misha 77 (ich fürchte, ich werde lügen, was den Spitznamen angeht)...das ist der, der gerockt hat))) Ich vermisse ihn...)
 
strangerr:


Nach der Art und Weise zu urteilen, wie sich der Preis von dort aus nach oben bewegt)

Es ist nicht kaufen, es ist Bullen breakeven, das Volumen ist hoch, es gibt viele Positionen, so dass der Markt nicht verlassen diese Zone, bis es eine deutliche Aufwärtsbewegung, jemand hat schließlich für das Bankett zu zahlen! )))))
 
RekkeR:
))
)))
 
Vizard:

der Klügste war hier und deshalb hänge ich hier rum... das ist Misha 77 (ich fürchte, ich werde lügen, was den Spitznamen angeht)... das ist der, der es gerockt hat))) Schlampe, ich vermisse ihn )))
Mixon777))) Für immer im Tank)))