FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 313

 
artikul:
Dem Programm ist es egal, welches Vorzeichen es verwendet, es teilt die Ziffern in Ziffern auf ))))) Bei fünf Ziffern gibt es eine weitere zusätzliche Additionsoperation ))))

Ich habe beide dort platziert und werde sie beobachten und dann sehen, was los ist.
 
Vizard:


Schauen Sie sich keine Märchen an... handeln Sie so, wie Sie sich wohl fühlen...


das tue ich, ich hatte gerade Signale und das Märchen sagte mir das Gleiche )))) ich werde die Märchen weiter beobachten, sie haben oft zwei Möglichkeiten, ich wähle die bessere )))
 
Nesradamus:
Du gehst zu weit, du zerreißt den Trawl ))))

Ich klettere nicht auf alle Depots, ich kürze ein bisschen).
 
nexter:
Nehmen Sie den Ausdruck auf. Arschloch im Spiegel.


Zwei Stunden sind vergangen, und Sie haben bereits Krieg und Frieden geschrieben)))

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie in den Spiegel schauen.

 
Vizard:

und 1,225 und darunter für morgen ?

2250 - fast da - jetzt die 4. Welle und über Nacht die 5. Welle und herausfinden, wo.

zusätzlich. über die Rakete (australisch) - hob ab - flog über den Busch und zurück (etwas über das Paraffin(((.))

 
Sdimm:

Ich habe es dort und dort platziert, also werde ich es überwachen und dann werden wir sehen, was los ist.

Ich sage Ihnen, was ich tun werde )))) Im Moment werden nur Levels mit 5 Pips Sampling gezeichnet und es ist im Code )))) geschrieben. Für Gold beispielsweise ist dies ein zu feiner Parameter, für 5 Dezimalstellen kann er eine eigene Besonderheit aufweisen, z. B. nicht 5, sondern 15; für Paare mit unterschiedlichen Spreads auch )))) Kurz gesagt, dieser Parameter sollte extern gemacht werden ))))
 
Ishim:
2250 - waren fast - jetzt die 4. Welle und über Nacht ist die 5. Welle da und man kann sich ausrechnen wohin.


Wie immer der geheimnisvolle Tantrik )))...verstehe die Wellen nicht...kann sie nicht sehen oder beobachten...ganz zu schweigen davon, auf welcher TF...habe nur gefragt, ob es untergehen würde oder nicht...dachte, es würde nicht...habe ich es richtig verstanden?

 
Ishim:

2250 - waren fast - jetzt die 4. Welle, und in der Nacht die 5. und rate mal wohin.

Zusätzlich über die Rakete (australisch) - gestartet - flog über die Büsche und zurück (irgendwas mit Paraffin(((.))


Bruder Ishim, seit wann zählst du Wellen?))
 
Ishim:
Und ich brauche nicht zu kaufen - die Bai hängt schon - die Korrektur wird klein sein bei 1,2340 - ich warte dort.

1,2320 denke ich. wenn wir es schaffen, dann 1,2343
 
emotraid:

Aber ich klettere nicht auf alle Lose, ich schneide ein wenig ab ))))
Das ist das Problem: Wenn das Los klein ist und man einen halben Tag warten muss, bis der DC bezahlt wird, bleibt für einen selbst keine Bewegung übrig.
Grund der Beschwerde: