FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 220

 
Tantrik:
Hallo, wo sind die Bären Salz in der 30. gesammelt.
Ich sehe nicht umsonst einen Taucher auf 4 Uhr...
 
solar:

Auf dem Markt - Vorbereitung auf einen Abwärtstrend bis jetzt.

Einverstanden


 

Asia FX: EUR/JPY legt stetig zu

Die EUR/USD-Dynamik wurde erneut durch die EUR/JPY-Bewegungen beeinflusst. Darüber hinaus war von einem Stopp-Loss über 1,3285 die Rede, der sich jedoch nicht bewahrheitete. EUR/USD eröffnete bei 1,3235 und stieg danach aufgrund der Stärke des Euro gegenüber dem Yen und dem JPY leicht an. Bereich: 1.3221/83.

USD/JPY wurde durch die Nachfrage staatlicher Investoren und EUR/JPY-Käufe unterstützt. Eine große Anzahl von Verkäufern verhindert jedoch, dass das Paar aus dem Bereich 83,51/74 ausbricht.

Schlüsselwort: FOREX

 

Nach dem Elch von gestern kann ich nicht mehr klar denken! Wohin gehen wir?

 
21april:

Asia FX: EUR/JPY legt stetig zu

Das EUR/USD-Momentum wurde erneut von den EUR/JPY-Bewegungen geprägt. Darüber hinaus wurde über Stop-Losses oberhalb von 1,3285 gesprochen, die sich jedoch nicht bewahrheitet haben. EUR/USD eröffnete bei 1,3235 und stieg danach aufgrund der Stärke des Euro gegenüber dem Yen und dem JPY leicht an. Bereich: 1.3221/83.

USD/JPY wurde durch die Nachfrage staatlicher Anleger und EUR/JPY-Käufe unterstützt. Eine große Anzahl von Verkäufern verhindert jedoch, dass das Paar aus dem Bereich 83,51/74 ausbricht.

Schlüsselwort: FOREX

Was ist mit dem Pfund/Yen?
 
vladds:

Nach dem Elch von gestern kann ich nicht mehr klar denken! Wohin gehen wir?

Dann lenken Sie sich vom Spiel ab, ruhen Sie sich aus. Gehen Sie hinaus. Das hilft.
 

Ein schwacher Versuch, aufzusteigen, wird autoritär unterbunden. Intra-Hours-Händler können ihre legitimen 10 Pips im Süden abholen.

 
IDLER:

Ein schwacher Versuch, aufzusteigen, wird autoritär unterbunden. Die Intro-Stunden-Händler können ihre legitimen 10 Pips im Süden abholen.


Wie hoch? Weil die gestrichelte Linie nicht nach oben führt!

 
rigc:
Ich sehe nicht umsonst einen Taucher auf 4 Uhr...
 
Tantrik:
Was ist mit GBP/JPY?
GBP/JPY handelt auf der Stunden-Chart in einem neutralen Trend. Es zeigt sich, dass GBP/JPY oberhalb des gleitenden Durchschnitts mit einer Periode von 55 auf dem Stunden-Chart (Niveau 132,22) handelt, was im Allgemeinen zu einem kurzfristigen Kursanstieg beiträgt.

Das Signal für die Eröffnung einer Long-Position wird ein Durchbruch des Widerstands bei 133,00 sein, mit dem Ziel, den Widerstand bei 133,44 zu erreichen, im Falle eines Durchbruchs bis zum Ende der Stunde bis 133,88. Ein Stop-Loss kann bei 132,45 gesetzt werden.

Das Signal für die Eröffnung einer Short-Position ist ein Durchbruch der Unterstützung bei 132,28 eine Stunde auf die Unterstützung bei 131,89, und im Falle seines Durchbruchs auf 131,40. Ein Stop-Loss kann bei 132,75 gesetzt werden.

Da sich der gleitende Durchschnitt und die Lage der Grenzen der technischen Zahlen im Laufe der Zeit verschieben, ist es notwendig, ihre Position auf dem Stundenchart anzupassen. Ich empfehle außerdem, Positionen bis zum Ende der Stunde zu eröffnen, um falsche Ausbrüche zu vermeiden.

Im Falle einer starken Bewegung, wenn eine technische Figur durchbricht, empfehle ich, die Korrektur abzuwarten. Das Niveau, das ein Widerstand war, sollte zu einer starken Unterstützung werden und in der Nähe dieses Niveaus sollte eine Position in Richtung des Ausbruchs eröffnet werden.


Alexei Sedyshev, Forex Analytics - Signale, Prognosen