FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 15

 
Ich weiß nicht, ob das stimmt. Im Allgemeinen steigt und fällt das Pfund ein paar Mal pro Woche um etwa zweihundert Punkte, ganz einfach! Ich habe baiji für fast einen Monat gehabt, bis zu 10 baiji, ich schloss sie alle im Plus, die letzten 3 Tage schon. Aber im Allgemeinen ist es nicht gut, wenn solche Minuspunkte für einen Monat herum hängen.
 
emotraid:

Studio-Link bitte

https://www.mql5.com/ru/users/mobileman mehr zum Profil

Das Studio gehört mir nicht.

 
Sta2066:
Werfen Sie einen Blick auf die Überwachung von Mobile. Du könntest genauso gut anfangen, neidisch zu werden.
Ich beneide niemanden um seinen Erfolg, er hackt den Teig, prahlt ohne Maß und ist gutaussehend, das sei ihm gegönnt. Er ist im Forum nur aufgetaucht, um zu prahlen, und er hat den normalen Menschen nichts zu nehmen, also bin ich nicht an ihm interessiert.
 
emotraid:

sie sind überall im roten )))) Ich schieße hier nur auf Bären, das ist nach den Regeln erlaubt )))

Nicht überall laufen sie durch unsere Straßen und erschrecken Ausländer)))))
 

Eine Wanderung nach oben steht an ))))

 
emotraid:


Ich werde nicht bescheiden sein... Ich habe viele verschiedene Arten von Wild probiert, meine Freunde sind Jäger... Ich bekomme oft Eichhörnchen-Leckerbissen, Bären sind natürlich selten )))

Ihr verkauft mehr davon ))))) Ich werde sie alle essen ))))

Ich war in letzter Zeit ein Bärenjunges, haben Sie diese Kreuzung ausprobiert?
 

Bernanke hat heute in einer RBC-Sendung gesagt, er solle entscheiden, ob er QE3 vor der Wahl beibehalten wolle oder nicht, das wäre ein ernsthafter Schritt.

 
Sta2066:

https://www.mql5.com/ru/users/mobileman mehr zum Profil

Das Studio gehört nicht mir


Nun, es ist gut, dass alles in Ordnung ist mit Mabilich, ich leide nicht Neid, vielmehr gibt es eine weiße Neid eines Träumers, er weiß, wie man für 24 Stunden in einem Traum schlafen, ich habe mehr als 5 Stunden vaschanok nie schlafen fast nie ))))

Nesradamus:
Ich bin in letzter Zeit eher pessimistisch, haben Sie diesen Hybrid ausprobiert?


Jep... ich hatte schon alle möglichen Arten an der Börse, eher Elche ))))

 
Ghjie ghjotybz? Entschuldigen Sie, bitte erklären Sie mir das. Dieser Rückschritt ist vielleicht keine Trendwende?
 
Ich kann nur sehen, dass dort, wo sie erreicht haben, gibt es ein Niveau, dass der Preis nicht in der Lage ist, nach unten zu verkaufen, aber es scheint nicht zu steigen, und es ist eine fast extreme Passivität so weit ...
Grund der Beschwerde: