Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 606

 
Amon1953:
Danke für den Rat. Ich bin kein sehr erfahrener Programmierer und benutze einen Stil, der für mich bequem ist, ich habe noch nicht gelernt, wie man ihn auf dieser Website in einen gemeinsamen Stil bringt. - Ich habe noch nicht gelernt, wie man das macht.

Aber Sie können den Code in Ihren Beitrag einfügen (Alt+S), allerdings mit Ihrem Stil. Sie können jedoch jederzeit den Styler im Editor verwenden (Strg+,), um den Stil auf der Website zu übernehmen. Das ist zwar nicht für jeden geeignet, aber besser als etwas Unleserliches.

 
Artyom Trishkin:

Aber Sie können den Code in Ihren Beitrag einfügen (Alt+S), wenn auch mit Ihrem Stil. Sie können jedoch jederzeit das Styling-Tool im Editor (Strg+,) verwenden, um den Stil an den der Website anzupassen. Das ist zwar nicht für jeden geeignet, aber besser als etwas Unleserliches.

 
 if((cnt_OO > 1))
  {
   for(int h = OrdersTotal()-1; h >= 0; h--)
    {
     if(OrderSelect(h, SELECT_BY_POS))
      {
       if((OrderMagicNumber() == Magic))
        {
         Nextstep  = NextStep;
         BaseNext  = OrderOpenPrice();
         LotsNext  = NormalizeDouble(OrderLots()*K,lotDigit);
         if(NewPB > 0)
          {
           PBcloseON = true;
          } 
         Alert ("Pospedny Order NEXT  ",OrderTicket());
         Alert ("Otkritih orderov  ",cnt_OO);
         break;
    }}} }
       if((cnt_OO == 1))
        {
         LotsNext    = NormalizeDouble(Lots*Prikup,lotDigit); 
         Alert ("Otkritih orderov NEXT net ");
         Alert ("Otkritih orderov  ",cnt_OO);
        }
Nun, ich habe da etwas. Nur im Wesentlichen habe ich nicht verstanden, wo mein Fehler lag.
 
Amon1953:
Nun, ich habe etwas. Nur habe ich im Grunde nicht verstanden, wo mein Fehler liegt.

Was wollen Sie überhaupt erreichen?