Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 64

 
C-4:
Es ist notwendig, einen Test mit bekannten abhängigen Daten durchzuführen. TA-Indikatoren ohne Verzögerung, z. B. der RSI, sind sehr gut. Es ist bekannt, dass nicht der Preis vom Indikator abhängt, der in unserem Terminal eingebaut ist, sondern der Indikator hängt vom Preis ab. Der Granger-Test muss genau diesen Zusammenhang aufzeigen: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist der rsi vom Preis abhängig.

Ich sehe keinen Sinn darin, Granger zu überprüfen. Dies geht aus den obigen Diagrammen hervor. Sie können die Korrelation nicht für die gesamte Stichprobe sehen, aber für 30 Beobachtungen ist etwas zu erkennen.

Ich habe einen Artikel über die Indikatoren geschrieben. Neben Granger gibt es noch andere Methoden.

 
faa1947:

Ich sehe keinen Sinn darin, Granger zu überprüfen. Dies geht aus den obigen Diagrammen hervor. Sie können die Korrelation nicht für die gesamte Stichprobe sehen, aber für 30 Beobachtungen ist etwas zu erkennen.

Ich habe einen Artikel über die Indikatoren geschrieben. Neben Granger gibt es noch andere Methoden.


Es geht um Granger selbst, und wir müssen sehen, wie wirksam er ist. Wir wissen nichts über die Serie, die wir untersuchen, wir setzen Granger darauf an und erhalten ein Ergebnis. Können wir der Methode und damit dem Ergebnis vertrauen? Das können wir, wenn wir dafür sorgen, dass er die Abhängigkeiten, die wir im Voraus kennen, korrekt ermittelt.

p/s// Und in der Forschung funktioniert die Faustformel-Methode im Allgemeinen nicht. Wir müssen ein gutes Verständnis für die Art der Daten und die Mechanismen der Methoden haben, die wir zur Analyse dieser Daten verwenden.

 
C-4:

Es geht um den Granger selbst, wir müssen sehen, wie wirksam er ist. Wir wissen nichts über die Reihen, die wir untersuchen, wir setzen Granger auf sie an und erhalten einige Ergebnisse. Können wir der Methode und damit dem Ergebnis vertrauen? Das können wir, wenn wir dafür sorgen, dass er die Abhängigkeiten, die wir im Voraus kennen, korrekt ermittelt.

Flagge auf dem Spielplan und ich werde mir die Nobels nicht ansehen. Es gibt so viele interessante Dinge, die mir einfach die Augen öffnen, zu denen ich aber nicht komme.

Ich danke Ihnen für das Material, das meinen Horizont erweitert hat.

 
C-4:


In der Tat funktioniert die Stochermethode in der Forschung nicht. Sie müssen die Art der Daten und die Mechanismen der Methoden verstehen, die wir zur Datenanalyse verwenden.

Dieser "Forscher" bevorzugt nur die Stochermethode! Und was ist mit.... nobel... Sie müssen über nichts nachdenken... stochern... stochern... stochern...

Und die Tatsache, dass dieses Stochern nutzlos ist, stört unseren "Forscher" nicht.

;)))

 
C-4:
Es ist notwendig, Daten zu prüfen, von denen bekannt ist, dass sie abhängig sind. TA-Indikatoren ohne Verzögerung, wie der RSI, funktionieren sehr gut. Wir wissen sicher, dass nicht der Preis vom Indikator abhängt, der in unserem Terminal eingebaut ist, sondern der Indikator hängt vom Preis ab. Der Granger-Test muss genau diesen Zusammenhang aufzeigen: Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist der rsi vom Preis abhängig.
Oder nehmen Sie eine Reihe, verschieben Sie sie um 1 Schritt und prüfen Sie, wie sie abhängt :) und die Abhängigkeit dort ist eisern!
 
faa1947:

Ich möchte hinzufügen, dass in der Statistik alle abstrakten Wahrheiten fragwürdig sind. Man muss sich immer die Bedingungen der Anwendung ansehen, denn in der Statistik steckt der Teufel mehr als anderswo im Detail.

Wenn es um Granger geht, müssen wir den Begriff "Linearität" klären, der zwei Arten umfasst: die Linearität der zu schätzenden Parameter und die Linearität der Variablen, deren Nichtlinearität in der Regel nicht berücksichtigt wird, da sie durch Substitution beseitigt wird.

Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint mir, dass die Kausalität nicht berücksichtigt werden kann, ohne dass das Modell selbst für diese Variablen verwendet wird. Wenn unser Modell in den Parametern linear ist und seine Parameter durch MOC geschätzt werden, dann kann man dem Granger-Test vertrauen, wenn das Modell in den Parametern nicht linear ist, dann kann man dem Granger-Test wahrscheinlich (ich bin mir nicht sicher) nicht vertrauen.

In Anbetracht Ihrer jüngsten Äußerungen gegenüber Physikern und Mathematikern stelle ich fest, dass das physikalische Modell immer noch im Vordergrund steht. Ohne sie können Sie sechs Monate damit verbringen, herauszufinden, welche Variablensubstitution das Ergebnis liefert. Das Problem ist, dass die Information, durch die die "Granger-Kausalität" (Achtung, wieder die Information!) definiert wird, an sich eine Sache ist, die dem harmonischen Signal in der Schaltkreistheorie ähnelt: Wenn man sie in einem linearen System erhält, sind die Berechnungen durchaus machbar; aber sobald ein nichtlineares System auf dem Weg des Informationsflusses auftaucht, beginnt es zu einem Fleischwolf zu werden, aus dem es fast unmöglich ist, nützliche Komponenten zu extrahieren, wenn man die Eigenschaften des Systems nicht kennt.
 
avtomat:

Dieser "Forscher" bevorzugt nur die Stochermethode! Und was ist mit.... nobel... Sie müssen über nichts nachdenken... stochern... stochern... stochern...

Und die Tatsache, dass dieses Stochern nutzlos ist, stört unseren "Forscher" nicht.

;)))

Leider habe ich den gleichen Eindruck. Faa1947 hat einige Tests durchgeführt. Ich habe einige vage Ergebnisse erhalten. Die Art dieser Daten bleibt unbekannt. Die Idee dieser "Nobel-Tests" ist auch nicht ganz klar, selbst meiner Meinung nach versteht faa1947 nicht ganz, wie sie aufgebaut sind und wonach sie genau suchen. Letztendlich wurde nichts Neues herausgefunden. Warum diese Tools aus Hunderten von Toolsbox EViews ausgewählt wurden, ist mir immer noch nicht klar. Die Ziele der Forschung wurden nicht definiert, aber es sind die Ziele, die bestimmen, welche Instrumente wir verwenden sollten.

Letztlich handelte es sich um eine wissenschaftliche Methode mit unsicheren Ergebnissen.

 
C-4:

Leider habe ich den gleichen Eindruck. faa1947 hat einige Tests durchgeführt. Ich habe einige vage Ergebnisse erhalten. Die Art dieser Daten bleibt unbekannt. Die Idee dieser "Nobel-Tests" ist auch nicht ganz klar, selbst meiner Meinung nach versteht faa1947 nicht ganz, wie sie aufgebaut sind und wonach sie genau suchen. Letztendlich wurde nichts Neues herausgefunden. Warum diese Tools aus Hunderten von Toolsbox EViews ausgewählt wurden, ist mir immer noch nicht klar. Die Ziele der Forschung wurden nicht definiert, aber es sind die Ziele, die bestimmen, welche Instrumente wir verwenden sollten.

Letztlich handelte es sich um eine wissenschaftliche Methode mit unsicheren Ergebnissen.

Aber mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
 
C-4:

Das Ergebnis ist eine wissenschaftliche Stochermethode mit unsicheren Ergebnissen.

Reshetov 04.08.2012 17:27

Aber mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

Unter dem Einfluss dieser beiden Beiträge hatte ich zunächst eine Anekdote. Hier ist sie.

.

.

Als sie von den Erfolgen Chinas hörten, nahmen zwei wirtschaftlich aktive Bürger ihren letzten Pfennig und flogen nach China. Sie fliegen ein. Sie hören zu und einer von ihnen sagt:

- "Ich verstehe das nicht.

Und der andere merkt an:

- Vor der Reise hatte ich gehört, dass es anderthalb Milliarden von ihnen gibt.

Beide, zusammen:

- Eineinhalb Milliarden Idioten mit ernsten Gesichtern!

 
faa1947:

Unter dem Einfluss dieser beiden Beiträge hatte ich zunächst eine Anekdote. Hier ist sie.

.....

- Wow, anderthalb Milliarden Idioten, und alle mit ernsten Gesichtern!

Faa, schreib mehr Witze. Ich meine es ernst. Du bist ziemlich gut darin. Und nebenbei bemerkt, es ist sehr lohnend. Tatsächliches Training zur Veränderung des Wahrnehmungskontextes.

// Und auch dein "ernstes Gesicht" kannst du endlich in den Papierkorb werfen. Sie ist im Leben nicht nützlich, aber sie richtet großen Schaden an. Es ist nutzlos. Lächeln Sie öfter, das steht Ihnen.

Grund der Beschwerde: