Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 58

 
tara:

Bei allem Respekt, wie man in Hollywood sagt - sowohl die Zielsetzung als auch die "N-Stunden"-Regel sind unnötig. Die Vereinfachung des Einfachen.
Und warum ist es unnötig, sich ein Ziel zu setzen?
 
jelizavettka:
AA... Ich nehme an, Sie handeln mit einem Musterbruch, richtig?

Ausbruch, hmm?

Muster zeigen, wohin der Preis in der Vergangenheit gegangen ist (d.h. ein Muster mit einer Fortsetzung ein paar Balken in die Zukunft, es gibt eine ähnliche Eule in der Codebasis, wie Dejavu). Ich öffne mich an der gleichen Stelle. Es gibt also eine Wiederholung der Preisbewegungen.

 
tara:
Wie viel notwendiger. Der Zweck ist nicht, aber der Zeitpunkt ist eindeutig. Oder was sind die Bedürfnisse?
 
Ich beziehe mich nur auf den Kontext des Ansatzes, den ich jetzt diskutiere. Wenn ich ein Muster von "Muster-Öffnen..." handle, ist es seltsam, auf "... Wert-geschlossen".
 
paukas:
Sehen Sie, es ist sogar noch ein bisschen besser. Und fügen Sie hinzu, dass, wenn das Ziel in N Stunden nicht erreicht ist, das ganze Ding verdammt noch mal abgeschaltet werden muss.
Sie sollten nur dann durch Zeitüberschreitung schließen, wenn das Signal gegen die Wolle ist, oder besser noch, mit einem doppelten Zähler umdrehen.
 
alexeymosc:

Ausbruch, hmm?

Muster zeigen, wohin der Preis in der Vergangenheit gegangen ist (d.h. ein Muster mit einer Fortsetzung ein paar Balken in die Zukunft, es gibt eine ähnliche Eule in der Codebasis, wie Dejavu). Ich öffne mich an der gleichen Stelle. Dort wiederholt sich die Preisbewegung.

AHHH... Ich sehe..... nur, dass dieser Ansatz, der auf sich wiederholenden Mustern basiert, von KIM4 ziemlich erfolgreich praktiziert wird. Viel Glück dabei.
 
Reshetov:
Sie sollten nur dann eine Auszeit nehmen, wenn das Signal gegen die Wolle gerichtet ist, oder besser noch, mit einem doppelten Zähler umdrehen.
Nahe dran, nicht durch Timeout, sondern durch Fuck.
 
TheXpert:
Wie viel notwendiger. Der Zweck ist nicht, aber der Zeitpunkt ist eindeutig. Oder was sind die Bedürfnisse?


Wird auch Zeit - nicht so einfach wie Paukas, aber viel einfacher :)

 
Reshetov:
Sie sollten nur dann eine Auszeit nehmen, wenn das Signal gegen die Wolle gerichtet ist, oder besser noch, mit einem doppelten Zähler umdrehen.
Doppelter Zähler? .... Es handelt sich also bereits um eine Schwalbe. Und wenn wir den vorherigen Zähler nicht schließen - sperren wir einen. Habe ich es richtig verstanden?
 
jelizavettka:
AHH... Ich sehe..... nur, dass dieser Ansatz, der auf sich wiederholenden Mustern basiert, von KIM4 ziemlich erfolgreich praktiziert wird. Viel Glück dabei.

Lisa, er ist kein Vierter, er ist ein IV.
Grund der Beschwerde: