Interessant und humorvoll - Seite 3512

 

Vier Minuten eines fünfstündigen Konzerts des taiwanesischen Sängers und Musikers Jay Chou auf dem chinesischen Festland im Fernsehsender China Central Television. Die Show ist schon ein paar Jahre her und ist dem neuen Jahr gewidmet (allerdings dem traditionellen chinesischen).

 


Überschrift -> Kalender. Für 2017.

 

ABBA - Frohes neues Jahr 2017


Noch 1:45 ...

 
Sergey Golubev:

ABBA - Frohes neues Jahr 2017


Noch 1:45 ...

Das bedeutet, dass es noch 1 Stunde und etwa 45 Minuten bis Silvester und meinem Geburtstag (der auch um 00:00 Uhr ist) sind.
 
Eine halbe Stunde ...
 
Alles ... Geburtstag ... tun, was ich will ... mein Tag ... einen Tag im Jahr ... meine ... nur meine ...

--------

Frohes neues Jahr!
 

Der berühmte Enjoykin - Liebe junge Freunde (ähnlich dem aktuellen)

 
Sergey Golubev:
Es ist... Geburtstag ... Mach was ich will ... mein Tag ... Ein Tag im Jahr... meine ... nur meine ...

--------

Frohes neues Jahr!

Heute ist mein Geburtstag. Wie auch immer, was immer ich an diesem Tag tun möchte, das tue ich.
Die Leute denken, ich sei 40 Jahre alt... und wenn sie herausfinden, wie alt ich bin, denken sie, ich mache Witze.
Und die Schlussfolgerung?
Kaffee und eine sitzende Lebensweise verlängern das Leben um 20 Jahre.
Nur ein Scherz... Aber im Ernst, nur Sport.

Ich wünsche Ihnen auch, dass Sie mit über 60 von jungen Mädchen angeschaut werden. Und du sagst ihnen, wie alt du bist... und du siehst aus, als wärst du 40... und du sagst, du bist in den 60ern... und sie denken, du machst einen Scherz...

Mein Großvater ist mit 90 Jahren gestorben, und er hatte nicht eine einzige Falte im Gesicht... Gene