Schaffung einer positiven IO - Seite 8

 
Alligator: Die Erde könnte eines Tages in ein schwarzes Loch fallen.)


Ich will damit nur sagen, dass bei Experimenten mit Daten aus der Vergangenheit in der Regel niemand darüber nachdenkt, wie sie sich auf das Verhalten eines bestimmten TS bei zukünftigen Daten auswirken werden.

Es gibt leider keine direkte Korrelation zwischen einer unreflektierten Erhöhung der MO, des Prozentsatzes profitabler Trades, der Gewinne bei vergangenen Daten und einer entsprechenden Erhöhung derselben Parameter bei zukünftigen Daten.

 
LeoV:


Ich will damit nur sagen, dass bei Experimenten mit Daten aus der Vergangenheit in der Regel niemand darüber nachdenkt, wie sie sich auf das Verhalten dieses TS bei zukünftigen Daten auswirken werden.

Leider besteht kein direkter Zusammenhang zwischen einer unreflektierten Erhöhung der MO, des Prozentsatzes profitabler Geschäfte, des Gewinns bei vergangenen Daten und einer Erhöhung derselben Parameter bei zukünftigen Daten.


Warum denken sie nicht darüber nach? Im Gegenteil, jeder versucht zu glauben, dass etwas, das in der Vergangenheit funktioniert hat, auch in der Zukunft funktionieren wird.

Es gibt vielleicht keine direkte Korrelation, wie Sie sagen, aber sie ist für einen profitablen Handel auch nicht erforderlich. Es sei denn natürlich, Sie gehen

eine Dissertation zu diesem Thema zu schreiben. Ich bin nur ein Praktiker, und ich betrachte alles durch dieses Prisma.

 
Alligator: Jeder neigt zu der Annahme, dass etwas, das in der Vergangenheit funktioniert hat, auch in der Zukunft funktionieren wird.

Ob ich das für einen Fehler halte?
 
Vergangenheit und Zukunft sind untrennbar miteinander verbunden; was sich gestern "gut" verkauft hat, wird auch in Zukunft gekauft.
 
costell:
Vergangenheit und Zukunft sind untrennbar miteinander verbunden; was sich gestern "gut" verkauft hat, wird auch in Zukunft gekauft.
Ich wäre dankbar für einen Hinweis auf das Kriterium, nach dem der Grad des "Guten" in der "verkauften" Veranstaltung (also zumindest in dieser) bestimmt wird...
 
prikolnyjkent: Ich wäre dankbar für einen Hinweis auf das Kriterium zur Bestimmung des "guten" Niveaus in der "verkauften" Veranstaltung (na ja, zumindest dieses)...
+1 ))))
 
sever32:

und ich beschloss, den Trend anhand der Stimmung der Hedger zu bestimmen , deren Positionen durch eine Gegenbewegung gekennzeichnet sind.

diese großen Jungs wissen besser als wir, was der Trend ist)

Den Hedgern ist der Trend egal, denn sie nutzen den Markt nur zur Risikoabsicherung. Sie eröffnen also ihre Positionen unabhängig von der Richtung des Trends.
 
Meat:
Den Hedgern ist der Trend egal, denn sie nutzen den Markt nur zur Risikoabsicherung. Aus diesem Grund eröffnen sie ihre Positionen unabhängig von der Trendrichtung.
Blick in die Geschichte
 
Generell denke ich, dass es schwer ist, etwas zu finden, man muss spezifisch sein und dann nach einem Ansatz suchen.
 
costell: Wir müssen konkret sein in Bezug auf
Nun, entscheide dich.... Wer ist dagegen? ))))
Grund der Beschwerde: