Schaffung einer positiven IO

 

Auf vielfachen Wunsch: Positive mathematische Erwartung (PEM) über eine lange Handelsperiode...

  • die Definition der CSI und ihrer Optionen;
  • Ist das überhaupt möglich?
  • Auf welche Weise kann sie geschaffen werden?
  • Beispiele für Systeme mit positiven erwarteten Auszahlungen;
  • warum die meisten Wirtschaftsbeteiligten es nicht schaffen; was hindert sie daran?
  • Ist es möglich, sie auf einer Zufallskarte zu erstellen?
  • Gewinn/Verlust-Verhältnis in Systemen mit positiver erwarteter Auszahlung (PQP);
  • Die maximale Länge einer Serie von Verlustgeschäften in Systemen mit PMO;
  • Ist es möglich, positive IR mit Trailing Stops zu erstellen?
  • Ist es möglich, die zugrunde liegenden MT4-Indikatoren zur Erstellung eines POM zu verwenden?

Diese und andere Fragen...

Bitte diskutieren Sie nicht in diesem Thread:

  • Martingal;
  • weiche Martingal-Varianten, Ilanes, etc;
  • psychologische Aspekte des Handels;
  • Pipsing-Strategien, Strategien mit TP und SL vergleichbar mit Spreads/Stoplifts;
  • Handel mit Spreads und Gaps;


Wenn möglich, begründen Sie bitte Ihre Meinung:

  • verständliche (selbst für einen Gymnasiasten) mathematische Berechnungen;
  • Testergebnisse (Statistiken) in MT4;
  • Forschungsskripte, die Preiseffekte zeigen;
  • Expert Advisors und Skripte;
  • ...Zeichnungen, Diagramme und Bildschirmfotos;


Bitte geben Sie Ihre Meinung,,,, später werde ich meine ...

 
Ist es möglich, positive MO mit Trailing Stops zu erstellen? - Nein, Trailing Stops reduzieren ME, getestet.
 
FAQ:
Ist es möglich, positive MO mit Trailing Stops zu erstellen?- Nein, Trailing Stops reduzieren die MO, das wurde getestet.
Was ist der Grund für diesen Rückgang?
PS: Ich werde Ihnen später den Expert Advisor im Tester schicken, ohne Trailing Stops gibt es überhaupt keinen Gewinn auf eine lange Geschichte, ich wäre an Ihrer Meinung interessiert.
 
DmitriyN:


Dimitri, wie berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass bei 1000 Münzwürfen die Zahl 1,5 mal so hoch ist wie Kopf?
 
DmitriyN:

Auf vielfachen Wunsch: Die positive mathematische Erwartung (PEM) über eine lange Handelsperiode...

  • Welche Möglichkeiten gibt es, sie zu schaffen?
  • //
  • //

Wer weiß, kann es nicht mit Sicherheit sagen.


 
FAQ:
Ist es möglich, positive MO mit Trailing Stops zu erstellen?- Nein, Trailing Stops reduzieren den OD, das ist getestet worden.
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Bei der Verwendung von Trailing-Stops haben sich alle Systemindikatoren einer der Strategien verbessert.
 
jelizavettka: Dimitri, wie berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass bei 1000 Münzwürfen die Zahl 1,5-mal so hoch ist wie Kopf?
Ein Münzwurf ist keine Münze. Die Frage ist nicht themenbezogen.
 
jelizavettka:
Dmitry, wie kann man die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass bei 1000 Münzwürfen 1,5 Mal häufiger Schwanz als Kopf herausfällt?

Und es ist auch interessant, in welchem Intervall ab dem ersten Flip ein solches Verhältnis am wahrscheinlichsten ist (denn in einem Intervall von 1000 Flips ist ein solches Verhältnis praktisch unmöglich, siehe Abb. unten).


 
Mathemat:
Der Markt ist keine Münze. Die Frage ist nicht themenbezogen.

Alexej, ich interessiere mich nur für den Berechnungsmechanismus selbst...

Nach dem Praktikum und den anschließenden Spaziergängen kann ich nicht mehr klar denken ... und ich bin faul).

Könnten Sie bitte die Formel für die endgültige Berechnung aufschreiben...

 
prikolnyjkent:

Und ich frage mich auch, in welchem Abstand vom ersten Wurf ein solches Verhältnis am wahrscheinlichsten ist (denn bei 1000 Würfen ist ein solches Verhältnis praktisch unmöglich. siehe Abbildung unten).


Ah, wie Alexej schrieb... der Markt ist keine Münze... und er kann sein.... Es scheint, dass bei SL=TP-Geschäften mit zufälligen Kursen eine Wahrscheinlichkeitsverteilung wie bei einer Münze vorliegt.
 
Trailing verringert den erwarteten Gewinn, da die Geschäfte im Vergleich zu einem korrekt berechneten TP mit einem geringeren Gewinn geschlossen werden. Wenn es natürlich keinen TP gibt oder er für diese Strategie nicht realistisch ist, dann sieht die Sache anders aus.
Grund der Beschwerde: