Schaffung einer positiven IO - Seite 13

 
DmitriyN:

1. - ???
2. Dose. Werden Sie sie oft aufrufen?


Jedes Mal, wenn ein neues Signal auftaucht, das die gleiche Richtung hat wie das Signal, das die Positionseröffnung ausgelöst hat.

Und die Gewinnmitnahme bei der Arbeit entlang des Trends ist im Allgemeinen schräg :)

Was den ersten Punkt betrifft - was ist hier unklar? Der schwebende Auftrag wird immer durch ein voreingestelltes Niveau ausgelöst. Stempel :)

 
DmitriyN:
Lizanka, zeigen Sie einige Trades mit einem Screenshot, oder posten Sie den kompletten Status. 900 Pips TP sind seltsam.
Das glaube ich nicht. Es ist nur so, dass dies nicht meine persönliche Entwicklung der Entscheidungsmaschine ist, auch wenn sie seit vielen Jahren nicht mehr verwendet wird, weil es viel effizientere Algorithmen gibt. Aber im wirklichen Leben wird es nicht viel schlechter funktionieren als im Testgerät. Das weiß ich ganz genau.
 
jelizavettka:
Es ist nur nicht meine persönliche Entwicklung der Entscheidungsfindungsmaschine, obwohl sie seit vielen Jahren von niemandem mehr verwendet wird, da es weitaus effizientere Algorithmen gibt. Aber im wirklichen Leben wird es nicht viel schlechter sein als im Testgerät. Das weiß ich mit Sicherheit.

Gibst du wieder mit dem Hund deines Nachbarn an?
 
sand:

Prahlst du wieder mit dem Hund des Nachbarn?
Ja, es ist so schön und flauschig! Manchmal fühlt es sich an, als wäre es einer von uns))
 
jelizavettka:

Es wird auch gemunkelt, dass (18) sehr heimtückisch ist. Wenn jemand versuchen würde, damit Geld zu verdienen, würde (18) ihn bestrafen - und er würde scheitern, indem er auf riesigen Drawdowns sitzen bliebe und nicht einmal die Chance hätte, das Geld abzuheben, weil das Eigenkapital gegen Null tendierte).

Auch Sie haben es nicht geschafft, Ihre (18) vollständig zu zügeln, oder?

1. Ich werde nur das Potenzial von (18) aufzeigen, und die Teilnehmer werden beurteilen, ob es stark genug ist, um den Markt einzudämmen, oder ob jemand in der Lage sein wird, es mit einer anderen Funktion mit ähnlichen Eigenschaften zu kontern. Sie werden sehen, dass (18), wenn nötig, leicht in ein Ideal "transformiert", im mathematischen Sinne und mit Computergenauigkeit, Gerade, Parabel, Hyperbel, direkter und/oder inverser Exponent, Sinus, Kosinus, Tangens, Kotangens, ....., d.h. es fängt jede Regelmäßigkeit ein, die seiner Eingabe unterliegt. Wenn selbst das nicht ausreicht, um Marktmuster zu beschreiben, dann ist es kein Schicksal.

2. Ich zügle sie weiterhin auf der Demo und in der Mikro-Realität.

 
sever32:

1. Erinnern Sie sich, wo unsere Diskussion begann? Über die Identifizierung des Trends... Dies ist ein ständiges Problem von Händlern. Es gibt viele Meinungen darüber, wie die Richtung von MAA zu einer bestimmten TF zu bestimmen ist, oder es gibt sogar einige von ihnen. Ich schlug vor, es mit dem Beil zu machen, wo die Betreiber hingehen, kehrt sich der Trend um. Nicht die dritte, die zweite ist nicht gegeben, der Trend ist in eine bestimmte Richtung gerichtet.

2) Logisch)

Es ist kein Problem, den Trend zu bestimmen.

ZS Die Gewerbetreibenden haben.

 
paukas:

Es ist kein Problem, den Trend zu erkennen.

ZS Die Gewerbetreibenden haben.

So! Genau.

Das Problem ist der WEG, ihn zu identifizieren :-)

 
prikolnyjkent:

Ganz genau.

Das Problem liegt in der Art und Weise, wie es definiert ist :-)

Kein Problem. Sie müssen es vorher definieren.
 
paukas:
Kein Problem. Man muss sie vorher definieren.

Ich muss es tun.

Aber wie?

 
prikolnyjkent:

Das müssen Sie.

Aber wie?

Lassen Sie 100 Kerzen auf dem Bildschirm stehen. Gehen Sie zwei Meter vom Monitor weg und beobachten Sie.

Wo der Trend hingeht, wird er sichtbar sein. Wenn es schwierig ist, dann gibt es keinen Trend.

Grund der Beschwerde: