Schaffung einer positiven IO - Seite 14

 
paukas:

Lassen Sie 100 Kerzen auf dem Bildschirm stehen. Gehen Sie 2 Meter vom Monitor weg und beobachten Sie.

Sie können sehen, wohin der Trend geht. Wenn Sie das nicht können, bedeutet das, dass es keinen Trend gibt.

Ich danke Ihnen. Ich werde es ausprobieren.

Beruht die Zahl 100 auf etwas, oder was?

 
prikolnyjkent:

Das sollten wir.

Aber wie?


Ich weihe Sie in das große Geheimnis ein, das Goldman-Sachs hinter den großen Türen hütet. Bestimmen Sie den Trend mit einem Peilstab. Einfacher geht's nicht. Es funktioniert immer.
 
gpwr:

Ich weihe Sie in das große Geheimnis ein, das Goldman-Sachs hinter den großen Türen hütet. Bestimmen Sie den Trend mit einem Peilstab. Einfacher geht's nicht. Es funktioniert immer.

Das ist auch sinnvoll.

Also, zum Thema: "Bestimmen Sie den Trend mit dem MAK (Parameter beigefügt), erstellen Sie eine positive MO".

 

Die Schaffung positiver IR in der Zukunft ist eine solide Strategie, die auf den Daten der Vergangenheit beruht. Robust bedeutet nur, dass die positive IR fortbestehen wird).

Und es gibt grundsätzlich 2 Erwartungen:

1. zuverlässig festzustellen, dass es sich in der Vergangenheit wirklich um positive IR handelte und nicht um eine Zufallsreihe. D.h. die Frage der statistischen Gültigkeit der erzielten Ergebnisse. Und hier besteht die Aufgabe darin, die Verzögerung zu minimieren und gleichzeitig die statistische Gültigkeit der Ergebnisse zu erhalten. Lag in dem Sinne, dass der Handel mit einer neuen Strategie nicht 10 Jahre, nachdem sie zu funktionieren begann, sondern so wenig wie möglich, da jede spekulative Strategie ist unsterblich und allmählich oder dramatisch verliert seine Wirksamkeit.

2. zu verstehen, woran die Strategie verdient. Genauer gesagt, an den Methoden anderer Leute, denn jede spekulative, profitable Strategie verdient an den Verlusten oder Gewinnausfällen anderer. Wenn man diese Dinge versteht, erhält man eine bessere Bestätigung für die Robustheit der Strategie, reduziert die Menge der analysierten Statistiken und verringert die Verzögerung.

Und dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass der positive MO lange genug anhält, um einen Gewinn zu erzielen und das System rechtzeitig vom Handel abzutrennen. Und Differenzierung nach Systemen.

 
Avals:

Die Schaffung positiver IR in der Zukunft ist eine solide Strategie, die auf den Daten der Vergangenheit beruht. Robust bedeutet nur, dass die positive IR fortbestehen wird).

Und es gibt grundsätzlich 2 Erwartungen:

1. zuverlässig feststellen, dass es in der Vergangenheit tatsächlich eine positive MO gegeben hat und nicht nur eine zufällige Reihe. D.h. es geht um die statistische Gültigkeit der erzielten Ergebnisse. Und hier besteht die Aufgabe darin, die Verzögerung zu minimieren und gleichzeitig die statistische Gültigkeit der Ergebnisse zu erhalten. Lag in dem Sinne, dass der Handel mit einer neuen Strategie nicht 10 Jahre, nachdem sie zu funktionieren begann, sondern so wenig wie möglich, da jede spekulative Strategie ist unsterblich und allmählich oder dramatisch verliert seine Wirksamkeit.

2. zu verstehen, woran die Strategie verdient. Genauer gesagt, an den Methoden anderer Leute, denn jede spekulative, gewinnbringende Strategie profitiert von den Verlusten oder Gewinnausfällen anderer Menschen. Das Verständnis dieser Dinge ist eine zusätzliche Bestätigung für die Robustheit der Strategie und ermöglicht es uns, die Menge der analysierten Statistiken zu reduzieren und die Verzögerung zu verringern.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Hälfte der identifizierten TRENDS genau in dem Moment endet, in dem sie identifiziert werden, ist nicht einmal klar, wie es weitergehen soll...
 
prikolnyjkent:
Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Hälfte der identifizierten TRENDS genau in dem Moment endet, in dem sie identifiziert werden, ist nicht einmal klar, wie es weitergehen soll...

Ein spekulatives System verdient nicht am Trend selbst, sondern an den Teilnehmern, die auf diesen Trend reagieren (die nicht unbedingt eine Position eingehen und nicht unbedingt zu spekulativen Zwecken). D.h. es ist wichtig, die Massenlogik zu verstehen, wie sie diesen Trend auf diesem Markt identifizieren. Hinzu kommt, dass sich die Methoden der Teilnehmer im Laufe der Zeit ändern. Wenn man also einen längeren Zeitraum betrachtet, verlieren alle Strategien ihre Wirksamkeit, und es stellt sich beispielsweise heraus, dass die Hälfte der Trends zu dem Zeitpunkt endet, zu dem sie ermittelt werden (die durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus). Daher ist es sehr wichtig, die Verzögerung bei der Einführung einer neuen Strategie in den Handel zu minimieren. Die ganze Kunst besteht darin, sie zu minimieren.
 
prikolnyjkent:
Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Hälfte der identifizierten TRENDs genau in dem Moment endet, in dem sie identifiziert werden, dann ist nicht klar, wie es weitergehen soll...

Wenn Sie einen Trend am Handgelenk erkannt haben, können Sie nach Belieben handeln. Der Trend wird sich ändern, wenn sich die Messwerte auf dem Armaturenbrett ändern. Dann handeln Sie nicht. Einfacher kann es nicht sein. Warum Komplexität schaffen, die nicht vorhanden ist? Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass der Trend subjektiv ist und von dem Werkzeug abhängt, das Sie zur Überprüfung des Vorhandenseins verwenden. Was auf dem 1-Minuten-Chart wie ein Trend aussieht, kann auf dem 1-Stunden-Chart wie eine Flaute wirken.
 
gpwr:

Wenn Sie mit dem Dummy einen Trend ermittelt haben, können Sie selbst handeln. Der Trend wird sich ändern, wenn sich die Anzeige auf dem Armaturenbrett ändert. Dann handeln Sie nicht. Einfacher kann es nicht sein. Warum Komplexität schaffen, die nicht vorhanden ist? Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass der Trend subjektiv ist und von dem Werkzeug abhängt, das Sie zur Überprüfung des Vorhandenseins verwenden. Was auf dem 1-Minuten-Chart wie ein Trend aussieht, kann auf dem 1-Stunden-Chart wie eine Flaute wirken.

Nun, so einfach ist das.

Also, DmitriyN, schließen Sie das Thema, und... holen Sie das Geld. Ich hoffe, gpwr wird seine Verdiensttechnik mit uns teilen...

 
prikolnyjkent:

Nun, so einfach ist das.

Also, DmitriyN, schließen Sie das Thema, und... holen Sie das Geld. Ich hoffe, gpwr wird seine Verdiensttechnik mit uns teilen...

Die Feststellung, ob es einen Trend gibt, ist der einfachste Teil der Aufgabe. Das ist es, was ich meinte, und nichts anderes. Bis zum Verdienst ist es noch ein weiter Weg. Da sich der Preis nicht in einer geraden Linie bewegt, müssen Sie wissen, wann Sie ein- und aussteigen müssen. Die Aufgabe lautet also: Wie geht es weiter, nachdem wir das Vorhandensein eines Trends festgestellt haben? Die sofortige Eröffnung einer Position führt unweigerlich zu Verlusten.

 
gpwr:

Die Feststellung, ob es einen Trend gibt, ist der einfachste Teil der Aufgabe. Das ist es, was ich meinte, und nichts anderes. Es ist noch ein langer Weg, bis Sie Geld verdienen. Da sich der Preis nicht in einer geraden Linie bewegt, müssen Sie sich immer noch überlegen, wann Sie einsteigen und wann Sie aussteigen. Die Aufgabe lautet also: Wie geht es weiter, nachdem wir das Vorhandensein eines Trends festgestellt haben? Die sofortige Eröffnung einer Position führt unweigerlich zu einem Verlust.

Ja. Verstanden.

Gehen wir zurück: "Bestimmen Sie den TREND durch MA (Parameter beigefügt) und fahren Sie mit der Erstellung eines POSITIVEN MO fort".