FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 27

 
die Hauptsache ist, nicht zu ssssssssss))))
 
marker:
Wir werden sehen.)) Es ist keine Frage des Zeitpunkts.)
Es besteht immer noch die Chance, vor 19.45 Uhr Kiewer Zeit 1,2625 zu erreichen.
 
Sta2066:

Während des Wochenendes, in Anbetracht der Verluste in den letzten 2 Wochen, begann zu erhöhen Bots, mit denen ich einmal gearbeitet.

Also, die Optimierung der letzten zwei Wochen, gab die nächste eine Pflaume. Ich hatte es geschafft, nur eine Woche allein zu optimieren.

Ich glaube, alle grafischen TP-Konstrukte lieferten die gleichen nicht ausführbaren Ergebnisse. Übrigens, warum kein Code? Führen Sie alle diese Sticks aus, und es wird klar werden.

Sich für ein paar Wochen zu entscheiden, ist natürlich stark, und in der nächsten Woche einen Termin zu vereinbaren, ist noch stärker)))) Opt out für mindestens ein Jahr und wenn es dann für einen Monat rollt, ist das gut)))) IMHO))) Und natürlich ständige Überoptimierung)
 
Sta2066:

Während des Wochenendes, in Anbetracht der Verluste in den letzten 2 Wochen, begann zu erhöhen Bots, mit denen ich einmal gearbeitet.

Also, die Optimierung der letzten zwei Wochen, gab die nächste eine Pflaume. Ich hatte es geschafft, nur eine Woche allein zu optimieren.

Ich glaube, alle grafischen TP-Konstrukte lieferten die gleichen nicht ausführbaren Ergebnisse. Übrigens, warum kein Code? Führen Sie alle diese Sticks aus, und es wird klar werden.


TA Sackgasse, die Grundlage für die Erklärung, warum und wieso ist ex post facto, viele wollen wissen, warum, es gibt nur kaufen und verkaufen.
 
marker:
Sich für ein paar Wochen zu entscheiden, ist natürlich stark, und in der nächsten Woche einen Termin zu vereinbaren, ist noch stärker)))) Opt out für mindestens ein Jahr und wenn es dann für einen Monat rollt, ist das gut)))) IMHO))) Und natürlich ständige Überoptimierung)
Und das ist sogar im Leben passiert?
 
Vizard:


Sie sollten den Markt lesen, nicht das Forum...))

Ich schloss auch zwei Trades von 70 Pips auf dem eurene und auf dem yoyo))))
 


Wieder falsch, Juni-Juli-Volumen in der Region von 1,25, hier.

 
Sta2066:
Und was ist überhaupt in Ihrem Leben passiert?
Was war?)
 
Serg51:
Ich schloss auch zwei Trades von 70 Pips auf dem eurene und dem fyu))))

Das ist gut...
 
margaret:
Wollen Sie die Parität sofort, oder wollen Sie sie in einem weiten Bereich schwanken lassen, bevor die Parität erreicht ist?

Es ist mir egal, was ich will, meine Wünsche gelten nicht für den Markt, es gibt kein solches Wort hier)))). Wir können es als weitreichende Wohnung bezeichnen, aber die Spanne wird sehr groß sein und die Aufwärtsbewegung wird nicht einfach sein.