FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 219

 
yardex:
Ab 2. April! Es ist noch zu früh, um über die Erfahrungen zu sprechen, denn die Studie endet am 2. April 2013. ))

Nun, wenn das Depot ein Gummi-Depot ist, spielt es keine Rolle und sie nehmen keine Provision für den Tausch, es ist möglich zu sitzen. )
 
Serg51:
Die Hauptsache ist, dass es keinen negativen Tausch gibt!


Gibt es gute Büros, in denen nicht getauscht wird? Sie berechnen auch keine Zinsen für Prolongationen.

Als ob sie nur die Differenz zwischen Kauf und Verkauf berechnen würden?

 
Serg51:
Das Wichtigste ist, dass der Tausch nicht negativ sein darf! Der Aussie-Dollar kann für eine lange Zeit gekauft werden - in einem halben Jahr akkumuliert der Swap mehr als die Inanspruchnahme)))
Seit dem 2. April liegt mein Swap bei etwa 2 %, was meiner Meinung nach akzeptabel ist. Depo ist nicht gummiartig, nach den Regeln des Systems habe ich kein Recht, Geld hinzuzufügen. Es stimmt, diese Woche habe ich einige Stopps mit einem Verlust für mich selbst gemacht und ich habe Geld auf diesen Betrag hinzugefügt. Kaufen Sie mindestens das Web-Prinzip. Nach der Prüfung unmöglich zu töten System Ich möchte Investor in der Türkei zu finden )) Supergewinne sind zwar nicht garantiert, aber ein Minimum von 100 % pro Jahr, mit 100 % Zuverlässigkeit. Ich habe früher Intrade gemacht, mein Rekord lag einen Monat lang bei 400 %, dann habe ich es aufgegeben.
Ich weiß nicht, ob es Büros gibt, in denen nicht getauscht wird, ich bezweifle, dass es welche gibt.
 
yardex:
Seit dem 2. April liegt mein Swap bei etwa 2 %, was ich akzeptabel finde. Meine Einzahlung ist kein Gummi, nach den Regeln des Systems habe ich kein Recht, Geld hinzuzufügen. Stimmt, diese Woche habe ich mir selbst einen Verlust zugefügt und diesen Betrag aufgestockt. Kaufen Sie zumindest das Prinzip des Webs. Nach dem Testen des Systems, das nicht getötet werden kann, möchte ich einen Investor in der Türkei finden )) Ich garantiere keine Supergewinne, aber es ist 100% jährlich mit 100% Zuverlässigkeit.
Ich weiß nicht, ob es Büros gibt, die keine Swaps haben, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie existieren.

Instaforex arbeitet schon seit langem ohne Swaps. Jetzt machen viele DCs swap-free. Langfristig ist es eine gute Sache, wenn der Swap negativ ist.

Wenn der Aussie am Boden ist, werde ich sicherlich eine große Kaufposition auf dem fxstart eröffnen. Die Swaps sind dort sehr gut. Neben meinem Gewinn von 5 000 Pips würde ich einen angemessenen Tausch erzielen. Und es gäbe keine Probleme))))

 
Serg51:

Wenn der Aussie am Boden ist, werde ich auf jeden Fall eine große Kaufposition auf dem fxstart eröffnen.

So kann man verlieren )) Berechnet durch die Wahl des richtigen Trends und des unteren... Mein einziger Grund, jetzt ein Konto zu eröffnen, ist rein intraday, um meine Nerven zu beruhigen, denn mein System ist kein Glücksspiel, sondern reiner Pragmatismus. Ich möchte viel Geld auf einmal verdienen! ))

Mein Intraday-Rekord liegt bei 400 % in einem Monat. Aber das ist ganz anders, sie arbeiten mit Stopps, man kann raten oder scheitern, Swaps spielen keine Rolle. Aber wenn ich mein System verwende, ist es besser, wenn ich nicht tausche, obwohl das nicht so wichtig ist, wenn der Preis angemessen ist.
Bei Wettbewerben spielt es eine große Rolle, welche Art von Drawdown der Trader hat, in meinem System ist das absoluter Unsinn.

 
yardex:
So kann man verlieren )). Ich eröffne jetzt ein Intraday-Konto, nur um meine Nerven zu beruhigen. Mein Intraday-Rekord liegt bei 400 % in einem Monat. Aber das ist etwas ganz anderes, ich muss mit Stopps arbeiten und Swaps spielen keine Rolle. Aber wenn ich mein System verwende, ist es besser ohne Swaps, obwohl das nicht so wichtig ist, wenn es vernünftig ist.
Der Drawdown des Händlers ist bei Wettbewerben von großer Bedeutung, das ist absoluter Unsinn.
Curry-Trade ist eine Technologie, die sich bei den großen Unternehmen seit Jahren bewährt hat.
 
Serg51:
Der Carry-Trade ist eine seit Jahren bewährte Technik für die großen Akteure.

Wie einer der Manager einer großen amerikanischen Bank zu Börsenmaklern sagte: "Wenn Sie konstant 60 % pro Jahr verdienen, sind Sie bei uns willkommen".) Es sind nur 60%!!! )) Aber es ist eine Menge! Und es gibt viele Fälle, in denen sehr große Akteure gerade sehr große Banken zu Fall gebracht haben (ich weiß nicht, welches System).
Wenn wir auf 1,1 gehen, was ich nicht ausschließe, und ich dann vor der Wahl stehe, entweder Geld hinzuzufügen oder aus der Marge auszusteigen, werde ich Geld hinzufügen ))) Aber ich glaube nicht an einen solchen Anstieg ohne einen Aufschwung, also glaube ich nicht, dass ich sehr viel Geld hinzufügen muss. So lobe ich mein System!

Abgesehen davon glaube ich, dass 1,1 keine Bedrohung für den Euro ist, sondern das Ende des Dollars, obwohl der Wechselkurs nicht die Hauptsache ist. Dem Euro bleibt nichts anderes übrig, als eine Weltwährung zu werden, auch wenn dies eine sehr langfristige Perspektive sein könnte. Im Moment eher nach oben als nach unten.

 
Frische Katzenberichte kamen heraus, die Schafherde wurde noch mehr geshortet, und die kommerziellen Marktteilnehmer stockten ihre Long-Positionen auf))hehe))
 
marker:
Frische Katzenmeldungen kamen heraus, die Schafherde wurde noch mehr geshortet, und die kommerziellen Anbieter erhöhten ihre Long-Positionen))hehe))
Ich denke, sie sollten überall hingehen, es ist nicht so gut, bei ihnen zu sitzen :)
 

wer denkt an den euro-franken? ist das möglich?

Grund der Beschwerde: