FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 222

 

Haben Sie den jüngsten SOT-Bericht über den Euro gelesen? Der große Mann hat seine Shorts vergrößert.

 
Serg51:

Haben Sie den jüngsten SOT-Bericht über den Euro gelesen? Der große Mann hat seine Shorts vergrößert.


Wir werden nicht für Ihre Comunal)))) bezahlen.
 
Ishim:
Nein, wir sammeln unser eigenes Bier.

Warum gibt dir der Vorarbeiter kein Bier?
 
tema077:

wir werden Ihre Rechnung nicht bezahlen))))
Es brennt also nicht)))
 
tema077:

Was ist das Forum für Bier?
Zu viel zu trinken)))
 
an die Arbeit gehen)))) aufhören, an den Demos herumzupfuschen))))
 
Das ist ein schönes Layout. Daher ist der Preis von einundzwanzig fünfundvierzig eisern. Gop!!!!!
 

Fortsetzung von Signalen..... also ein wenig Wiederholung bedeutet:

unterm Strich sind die Äquivalente des Pfeilhandels... das erste Bild wurde übrigens im letzten Thread gepostet - der Indikator ist fast nicht mehr gekreuzt (ich meine den rechten Teil) und der linke von selbst

 
wenay:

Fortsetzung von Signalen..... also ein wenig Wiederholung bedeutet:

Unterm Strich sind es die Äquivalente des Pfeilhandels... das erste Bild wurde übrigens im letzten Thread gepostet - der Indikator kreuzt sich fast nie (ich meine den rechten Teil) und der linke von selbst

Ich sehe, dass es eine Diskrepanz von 1000 Pips gab... Aber die Spitzenwerte scheinen sich zu decken)))
 
Dimka-novitsek:
Schönes Layout. Von hier aus ist der Preis von einundzwanzig fünfundvierzig eisern. Gop!!!!!

Für das Pfund gibt es einen Aufschlag mit Aussicht. Wenn Sie heranzoomen, sehen Sie auch alle Details)))

Grund der Beschwerde: