FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 218

 
Serg51:
die Eurenen werden schön nachwachsen)))


Ich zweifle nicht daran, seit gestern kaufe ich, warte auf das Minimum von 1,2600, und dann werden wir sehen.

 
installyator:


Ich zweifle nicht daran, ich kaufe seit gestern und warte auf das Minimum von 1,2600 und wir werden sehen.

Der Euro/Yen.
 

Was ist heute Nachmittag passiert? Was haben sie gesagt, dass wir so schnell hochgegangen sind? Ich habe Bier getrunken und bin nicht zum Terminal gegangen.

 
Sie sagten nichts Ungewöhnliches, sondern nur, dass die Puppe den Verkäufern das Wasser abgräbt, denn die Verkäufer fühlen sich immer gut, aber die Käufer nicht). Aber ich glaube nicht, dass wir mit einer großen Lücke nach oben eröffnen werden.
 
yardex:
Sie sagten nichts Ungewöhnliches, sondern nur, dass die Puppe den Verkäufern einen Strich durch die Rechnung machte, denn die Verkäufer fühlen sich immer gut, aber die Käufer nicht). Aber ich glaube nicht, dass wir mit einer großen Lücke nach oben eröffnen werden.
Es ist eher ein Abstieg.
 
MobileMan:
schneller runter
Es wird keine Lücke geben)))
 
Serg51:
Es wird keine GAP geben)))
Wie auch immer, es ist mir egal, nach oben und unten, ich arbeite mit dem System, ich habe noch Positionen, die ich bei 1,3367 gekauft ))
 
yardex:
Ich habe immer noch die Positionen, die ich bei 1,3367 gekauft habe ))

Ernsthaft?

Und was die Zeit betrifft, wie lange ist es her, können wir die Erfahrung teilen?

 
Ab 2. April! Es ist noch zu früh, um über die Erfahrungen zu sprechen, denn die Studie endet am 2. April 2013. )) Das Ziel ist 100% p.a., Zuverlässigkeit und nicht in erster Linie Profit. Das System ist nicht totzukriegen!
 
yardex:
Wie auch immer, ich kümmere mich nicht, nach oben und unten, ich arbeite innerhalb des Systems, ich habe noch Positionen, die ich bei 1,3367 gekauft ))
Die Hauptsache ist, dass es keinen negativen Tausch gibt! Ich kaufe immer noch Aussie-Dollar - in einem halben Jahr akkumuliert der Swap mehr als der Drawdown))))
Grund der Beschwerde: