FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 116

 
RekkeR:

Wenn Stranger hier wäre, würde er jetzt kaufen.

Das denke ich auch.

1,36 ist die Idee.

der Bulldozer hat dieses No-Back bei 320 Pkt. überlebt, 30% Drawdown, natürlich hätte Pyramiding geholfen)))
 
OlegTs:
Bulldozer, der bei 320 ppts, 30% Drawdown, natürlich hätte Pyramiding geholfen)))

Oder die richtige Richtung )))

Das Impotenzsyndrom gehört zu unserem Geschäft.

Man sieht die Richtung, das Ziel, man versteht, aber man kommt nicht auf den Punkt.

Noch bitterer ist, was hätte sein können, wenn man nicht nur ))))

1,2199 kann noch kommen.

 
RekkeR:

Oder die richtige Richtung )).

Das Impotenzsyndrom ist in unserer Branche weit verbreitet.

Man sieht die Richtung, das Ziel, man versteht, aber man kommt nicht zur Sache.

Noch bitterer ist es, dass Sie mehr tun können, als nur )))) zu beobachten.

super!!! man schaut es sich an und denkt, ich wünschte, ich hätte diesen Kurs vor)))) machen können!!!
 

Ich möchte bis 1,2200 gehen und dann dieses Papier zu 1,1900 zerstören

Aber er könnte einen kleinen Aufschwung gebrauchen, um sich zu erholen und auf 1,22 zu kommen.

 

träge um das Niveau, bis zu 1,2195 sowieso.....

 
Roman.:
Es Eulen nicht platzieren Aufträge in Tester - Code sollte vor dem Handel auf realen überprüft werden...

Dies ist der Experte, den ich geschrieben habe.

Um es im Tester zu testen, muss ich den Code ein wenig ändern.

Ich setze standardmäßig die Variable day=7, Expert Advisor wird nur am Freitag arbeiten, wenn das Datum kleiner als day ist.

Dateien:
 
Ganzales7:

Dies ist der Experte, den ich geschrieben habe.

Um es im Tester zu testen, muss ich den Code ein wenig ändern.

Die Variable day=7 ist standardmäßig gesetzt, der Expert Advisor wird nur am Freitag arbeiten, wenn das Datum kleiner als day ist.


Ist es vier oder fünf Ziffern? Es ist seltsam oder extern double point=0.01, müssen Sie ändern?


 
BeerGod:

Ist sie vier- oder fünfstellig? Das ist irgendwie seltsam.


Er ist konfigurierbar, der Wert ist ein Punkt.

Und der variable Tag ist besser zu machen =8, wenn etwas durch den Kalender der Auslösung beraubt wird.

 
Erlauben Sie mir, anwesend zu sein: Chico Chico ist mein Name. Ich möchte mich bei dem Händler bedanken, der mir den Link zu dem Buch "Unrevealed Secrets"? Großartiges Zeug, meine Herren. Was den Fall des Euro betrifft, so kann diese Kampagne bis zum Ende des Monats dauern, mit einem Aufschwung auf 28-30 Ziffern, der Fall kann stark sein (aber wir sehen es bereits), meine Quelle ist so weit dicht, ich teile die Informationen nicht gerne.
 
Leles:
Ich warte auf den "Keil" auf der 15-Minuten-Linie bis 1,2275


erraten))) in der Tat der erste Beitrag heute Nachmittag und direkt auf den Punkt))

Das war's, es gibt eine neue Vaenga im Forum))

Grund der Beschwerde: