FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 109

 
Roman.:

Ich habe die Eule erst einmal auf Eis gelegt. Es werden keine Bestellungen im Tester aufgegeben... :-(

Ich muss mir den Code ansehen...

Ich werde es manuell tun. Hier ist eine Beschreibung.

Ja, und deshalb hat er auch keine Bestellungen aufgegeben.
 

Also, meine Herren, was haben die Schurken von BNP zu sagen? Ich liebe ihre Prognosen, sie sind auch Marktteilnehmer.

 
Vlad72:
Nein, es sieht so aus, als würden sie nach unten drücken, ich habe ein wenig verkauft
Meine Terminals von verschiedenen Maklerfirmen haben unterschiedliche Bilder, eines hat eine Lücke nach unten, das andere nicht... Einer hat eine aktuelle M5 Kerze - weiß, der andere - schwarz... :-)
 
nexter:
Ja, und deshalb hat er auch keine Aufträge erteilt.
Dies ist, weil er zu nah an den aktuellen Preis setzen - Ich habe Aufträge auf zwei Brokerage-Unternehmen - Broko und forex4you. Am 4. zu nahe an 200-250 Pips - er ließ mich auch keine Pending Orders platzieren. Ich schätze sie auf jeweils 260 Pips.
 
nexter:
Ja, er hat auch keine Bestellungen aufgegeben.

Verstehe - Sie meinen die Eulen, ich meine das Drehbuch von Kim I.V.

Eule - du musst es reparieren...

 

Marktparadoxon. Die Statistiken der Amerikaner sind nicht richtig ausgefallen.

 
Myth63:

Marktparadoxon. Die Statistiken der Amerikaner sind nicht richtig ausgefallen.

die Nachrichten sind Volatilität, nicht Richtung
 
Myth63:

Marktparadoxon. Die Statistiken der Amerikaner sind nicht richtig ausgefallen.

Da haben wir's... ich dachte schon, wir schießen auf ein Bit....
 
Myth63:

Marktparadoxon. Die Statistiken der Amerikaner sind nicht richtig ausgefallen.

Das Paradoxe ist, dass die kanadischen Nachrichten zur gleichen Zeit erschienen und noch schlimmer sind als die US-Nachrichten... Das Pfund wird also teurer... Das ist es, was so lustig ist, wann werden sie die kanadischen Nachrichten von den US-Nachrichten trennen...
 
und der beste Teil=) der kanadische Bock=) die Kanadier haben bessere Statistiken.
Grund der Beschwerde: