FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 76

 
Ishim:
Ja, wir legen alles aus, und dann kommst DU ganz weiß raus.

Auf Pumm haben Sie bereits alles dargelegt. Ich habe Ihnen eine Herbstbeobachtung versprochen, also lehnen Sie sich zurück, bohren Sie in der Nase und warten Sie.
 
rigc:
Strange.... ist schlecht geworden. er hat immer so schöne Bilder gepostet und sie kommentiert))))

Auf einem Berg von Geldsäcken reitend, statt sich auf die starke Schulter seiner Genossen zu stützen, hat er sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, hat aufgehört, seine Kollegen, die einfachen Arbeiter, wahrzunehmen, und zeigt damit, dass er ihre Bestrebungen, Bedürfnisse und Bitten nicht beachtet. Er greift sogar zu direkten Beleidigungen und Spott über andere Kulturen und Religionen - "setz dich einfach hin und popel in der Nase")

))

Was wird aus der Welt...?

 
RekkeR:

Auf einem Berg von Geldsäcken reitend, anstatt sich auf die starke Schulter seiner Genossen zu stützen, hat er sich vom öffentlichen Leben entfremdet, hat aufgehört, seine Kollegen, die einfachen Werktätigen, wahrzunehmen, und zeigt, dass er ihre Bestrebungen, Bedürfnisse und Bitten nicht beachtet. Er greift sogar zu direkten Beleidigungen und Spott über andere Kulturen und Religionen - "setz dich einfach hin und popel in der Nase")

))

Was ist mit der Welt los?

Das ist es, wonach wir alle streben, leider.

unsere Besten zu verlieren...

 

Eine Senkung des Leitzinses um 25 Basispunkte wurde vom Markt bereits eingepreist, und "die Reaktion wird wahrscheinlich gedämpft sein", so Sumino Kamei, Senior Analyst bei der Bank of Tokyo-Mitsubishi UFJ. "Und selbst wenn der Zinssatz um 50 Basispunkte gesenkt wird, könnte der Euro aufgrund der zunehmenden Unsicherheit in Bezug auf die europäische Schuldenkrise unter Druck geraten", sagte sie.

"Der Euro wird auf traditionelle Weise gehandelt werden und anfällig bleiben", sagte Ian Stannard, Leiter der europäischen Währungsstrategie bei Morgan Stanley.

"Die Reaktion derGeldpolitik sollte die Erwartungen deutlich übertreffen, um die Risikobereitschaft der Anleger zu steigern, aber der Handlungsspielraum der Zentralbanken scheint dafür zu gering zu sein", fügte er hinzu.

Dow Jones Newswires, PRIME

15.45 Uhr Moskauer Zeit. - EZB-Zinsentscheidung (Prognose: 0,75%; Vorperiode: 1,00%)

 
21april:

Eine Senkung des Leitzinses um 25 Basispunkte ist vom Markt bereits berücksichtigt worden,....

Wir verkaufen ihn um 100-200 Pips nach unten und alles ist gut...
 
Es wäre sehr schön, 200 Pips tiefer zu stehen und dort zu kaufen...
 
OlegTs:

und das ist es, wonach wir leider alle streben.

verlieren wir unseren Besten...

die Besten brauchen manchmal eine Pause für neue Erfolge
 
Rustbunch:
Es wäre sehr schön, um 200 Pips zu fallen und dort zu kaufen...
ich glaube, Sie sind nicht der Einzige, der das tun möchte)))
 
Rustbunch:
Es wäre sehr schön, 200 Pips nach unten zu gehen und dort zu kaufen...
Ich weiß nicht, über die 200 Pips, aber die wöchentliche ist bereits nach oben schauen
 
forte928:
Ich weiß nicht, wie es mit den 200p aussieht, aber der Wochenpreis wird steigen.
Nun, bei 100 Pence denke ich, dass es nach unten gehen sollte) Ich muss den Verkauf abschließen)
Grund der Beschwerde: