FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 75

 
fqbj:

Das ist die Art von mittelfristiger Perspektive, die ich mir vorstelle.


Mittelfristig sind es mindestens ein paar Monate.
 
strangerr:

Mittelfristig sind es mindestens ein paar Monate.

Sie würden doch nicht aufhören, oder? Wahrscheinlich eine Woche. Eigentlich ist es fraglich, was eine mittlere Frist ist.
 
fqbj:

Nun, es ist nicht gerade ein Tag, also was ist es?

kurzfristig
 
strangerr:

Leute, fragt Mobile, Tantrik oder Wizard nach allen Details, ich habe euch schon eine Menge unnötiger Dinge erzählt, kein weiterer Kommentar.
Ich möchte Sie bitten, meinen Namen nicht zu erwähnen )))...ich habe nicht über Wachstum in Hülle und Fülle geschrien...))
 
strangerr:

Abkürzung

Mehr Mini, Mikro und Medwedews Lieblingsnano!
 
Vizard:
Ich möchte Sie bitten, meinen Namen nicht zu erwähnen, wenn Sie den Spieß umdrehen ))))... Ich habe nicht über Wachstum in Hülle und Fülle geschrien...)))


Nun, zu Beginn der letzten Woche gab es keine Spitzenwerte....

Und der Name wurde wegen der Kommentare erwähnt, die Menschen sind hungrig nach, sie wollen Brot und Zirkus)))

Ich habe Anfang des letzten Monats über Wachstum gesprochen.

 
strangerr:

Leute, fragt Mobile, Tantrik oder Wizard nach allen Details, ich habe euch schon eine Menge unnötiges Zeug erzählt, keine weiteren Kommentare.
Ja, wir legen alles aus, und dann kommst du ganz weiß raus.
 
strangerr:


Nun, zu Beginn der letzten Woche gab es keine Spitzenwerte...

Und der Name wurde wegen der Kommentare erwähnt, die Menschen sind hungrig nach, sie wollen Brot und Zirkus)))

Strange.... ist schlecht geworden. pflegte so schöne Bilder zu posten und sparte nicht mit Kommentaren))))
 
Ishim:
Ja, wir legen alles aus, und dann kommst DU ganz weiß raus.
Ja, das ist es, wovon ich spreche)))))
 

Hallo zusammen.

Wer denkt da an Kängurus? Es soll einen großen Ausverkauf von Taschen geben.

Grund der Beschwerde: