'' Vorhersage von Kursbewegungen 100%ig - Seite 6

 
alex12:

Warum entwickeln Sie das aktuelle Thema nicht weiter?

Es gibt kein Thema; normalerweise schreibt der Themenstarter im ersten Beitrag, was er gefunden hat und worüber er diskutieren möchte. Und was haben Sie geschrieben? Spätestens auf Seite 6 wird klar, dass es um diejenigen geht, die eine Erleuchtung hatten

Dieses Forum ist das pragmatischste aller Handelsforen, Sie können alles sagen, aber sie werden es erklären und sagen, dass es nicht funktioniert ;)

 
alex12:

Ich habe dieses Forum gewählt. Ich weiß nicht, warum Sie sich mehr an die Philosophie klammern als an das Thema, das ich eröffnet habe.

Warum Sie gerade das aktuelle Thema nicht bearbeiten.


Weil du auf dich allein gestellt bist. Sie wollen nicht zuhören, Sie wollen reden. Und hier gibt es keinen Dialog, sondern einen Monolog, bei dem Sie Ihrem Gesprächspartner Sätze entreißen und sie auf Ihre eigene Weise interpretieren
 

ich handle hier seit dem 29.06.11 in einer Trainingssession und beobachte die Situation im mt4 Terminal.

Ich habe eine Einlage von 4000 eröffnet, die mit 0,05 gehandelt wird, und jetzt beträgt der Saldo 4395,50

Das bin ich als Referenz. Aber das ist für dieses Thema nicht relevant.

 
alex12:

Welche Intuition? Keine Träume. Absoluter Handel - in Echtzeit nach einem bestimmten TS (wenn Sie möchten).

Was hat das Preismanagement damit zu tun? (wenn Sie Gral meinen, gibt es mehrere Stücke...nicht kaufen). Verwaltung der Aufträge.
 
alex12:

ich handle hier seit dem 29.06.11 in einer Trainingssession und beobachte die Situation im mt4 Terminal.

Ich habe eine Einlage von 4000 eröffnet, die mit 0,05 gehandelt wird, und jetzt beträgt der Saldo 4395,50

Das bin ich als Referenz. Aber das ist für dieses Thema nicht relevant.



kleine Geschichte, solange das Glück mit dir ist....
 
Mischek:
Es ist Zeit, anzufangen. Das Publikum ist aufgewärmt und bereit zu lernen.

Es wird keinen Film geben...
 
Tantrik:

wird es keinen Film geben...
der Strom ist ausgefallen
 
Tantrik:

kleine Geschichte, solange das Glück mit dir ist....

Kein Glück - mal wieder... Total informierte Trades... Habe gerade eine Bestellung für 2 und ein bisschen mehr $ abgeschlossen.

Handel $/yen m1 und ich habe 3 oder so Verluste ein -41, -5 und -3 hatte.

-41 Auftrag war 0,7

 
Das ist klar. Es war eine Niroba-Larve.
 
alex12:

Genau - nachdem Sie Ihren inneren Dialog gestoppt haben, den Ihr Verstand ständig aufrechterhält -

- dann werden Sie Ihre eigene Stimme hören, die natürlich ist und jede Situation immer richtig erkennt.

Sie haben doch sicher kürzlich The Dismantling of the Mind gelesen?
Grund der Beschwerde: