Die Theorie von Charles Dow - Seite 2

 

genau Wasser und grundlegende Prinzipien, die allen bekannt sind

Um nicht in ähnliche Diskussionen zu laufen, ist es notwendig, diese nicht auf dem Forum zu schreiben, um ihre Ideen zu vermitteln, die, nebenbei bemerkt, aus irgendeinem Grund kommen auf der Flucht

 
Fast235:
Kann jemand eine genaue Definition des Begriffs geben? Einfache, gebräuchliche Wörter, die ein Mensch nicht verstehen kann

Größenwahn, eine Form der schizophrenen Störung. Krampfanfälle werden in einer stationären Einrichtung behandelt.

 
Fast235:
genau Wasser und die allen bekannten Grundprinzipien

Die Dow-Axiome sind in den tieferen Wurzeln des Handelsbegriffs verwurzelt und umfassendie ermittelten und vorgeschlagenen drei Funktionen, die jeweils drei Stufen dynamischer Übergänge beschreiben, die wie folgt definiert sindin Form verschiedener Modifikationen der Gamma-Verteilungsfunktion, die das Verhalten des untersuchten Parameters, insbesondere des Marktpreises, in Abhängigkeit von der Zeit in der Zukunft, in der Gegenwart und in der Vergangenheit ab dem Beginn seiner Destabilisierung definieren https: //www.mql5.com/de/articles/250.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
sibirqk:

Größenwahn, eine Form der schizophrenen Störung. Krampfanfälle werden stationär behandelt.

der Autor hat einfach alles eingestellt, hat auf die Prinzipien gespuckt

 
Fast235:

genau Wasser und grundlegende Prinzipien, die allen bekannt sind

nicht in ähnliche Diskussionen zu laufen, ist es notwendig, diese nicht auf dem Forum zu schreiben, um ihre Ideen zu vermitteln, die, nebenbei bemerkt, aus irgendeinem Grund kommen auf der fliegenden

Es sind mehr als 10 Jahre vergangen, seit der Artikel darüber veröffentlicht wurde, und Sie halten das für "spontan"?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es sind über 10 Jahre vergangen, seit der Artikel darüber veröffentlicht wurde, und Sie betrachten dies als "auf dem Sprung"?

war hier falsch

 
Yosya, du hast nicht das Rückgrat von Forex gebrochen, sondern deinen Verstand. Doch wo sie dünn ist, ist sie zerrissen. Gehen Sie zu einem Arzt oder so.
 
Vladimir Baskakov:
Yosya, nicht du hast Forex das Rückgrat gebrochen, sondern er hat deinen Verstand beschädigt. Doch wo sie dünn ist, ist sie zerrissen. Gehen Sie zu einem Arzt oder so.

Baskakow,

Wenn ich schreibe, dass dein Affengeist das Einzige war, was gefehlt hat, wird mich das sehr degradieren.

 
sibirqk:

Größenwahn, eine Form der schizophrenen Störung. Die Anfälle werden in einer stationären Einrichtung behandelt.

Und Sie haben Größenwahn ohne Wahnvorstellungen, die man Neid nennt und die nur im Krematorium geheilt werden können.

 
Vladimir Baskakov:
Yosya, du hast nicht Forex' Rücken gebrochen, er hat deinen Verstand gebrochen. Doch wo sie dünn ist, ist sie zerrissen. Gehen Sie zu einem Arzt oder so.

Gehen Sie selbst zum Arzt und finden Sie ein Mittel gegen Eifersucht! Niemand auf der Welt hat meine Arbeit bisher vollständig verstanden, und es wäre seltsam, wenn Sie irgendetwas verstehen würden. Regen Sie sich nicht auf. Es ist kein menschlicher Geist in diesem Stadium der Gehirnentwicklung. In der Geschichte gab es Wunderkinder wie Doe, und mit ihnen rede ich in meiner Freizeit. Wenn Ihnen meine Vorgehensweise nicht gefällt, können Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen, zu passen.

Grund der Beschwerde: