FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 219

 
Kollel 1.3. Was sind Ihre Ziele für diesen Auftrag?
Sdimm:

Korrekturniveau bei 1,3000 (weiß), kann weiter ziehen, aber der Endschalter ist gesetzt)))

 
Sdimm:

Das Modell befindet sich noch in der Testphase, weshalb einige Momente vielleicht anders wahrgenommen werden, aber der Kern selbst reagiert sehr genau auf das Marktverhalten, und das ist mehr als die Hälfte davon ))))


wenn Sie es beobachten - machen Sie sich Notizen in Form von Niveaus - nach dem Erscheinen der Signale (blaues Ziel long - hellblaues Ziel Rebound zu diesem Ziel) usw... in Form von Niveaus... das Niveau endet, wenn das gegenüberliegende Ziel erscheint....

mindestens eine Woche, um Interesse zu wecken - dann zeigen Sie es...interessant, die Geschichte zu sehen...

(die Signalzeit ist die vertikale Linie)

 
mathijsen:
Kollel 1.3. Was sind Ihre Ziele für diesen Auftrag?


es wird alles von der Umstellung abhängen, wenn sie 2950 erreicht ))))) Ziele erscheinen nicht immer auf Korrekturen )))
 
Lautstärke wird benötigt, kaufen Sie ein, mir fehlt ))))
 
Vizard:


wenn Sie es beobachten - machen Sie sich Notizen in Form von Niveaus - nach dem Auftauchen von Signalen (blaues Ziel long - hellblauer Rebound zu diesem Ziel) usw... in Form von Niveaus... das Niveau endet, wenn das entgegengesetzte Ziel erscheint....

für mindestens eine Woche - dann zeigen Sie es... es ist interessant, die Geschichte zu sehen...


Auf keinen Fall, die Eule wischt alle Markierungen vollständig aus, man kann sie an einem Tag analysieren und nicht mehr )))
 
Sdimm:

Es wird nicht funktionieren, wird die Eule alle Markierungen vollständig zu löschen, ist es möglich, innerhalb eines Tages oder weniger zu analysieren)))

Der Test verdirbt und verliert seine Eigenschaften innerhalb eines Tages... natürlich ))) kaufe ich es oder es wird zu spät sein ))))
 
emotraid:

die Tests verschlechtern sich innerhalb von 24 Stunden und verlieren ihre Eigenschaften... natürlich ))) kaufen oder es wird zu spät sein ))))

den molekularen Ansatz vergessen? )))) es nicht verderben)))
 
Sdimm:

Auf keinen Fall, die Eule löscht alle Markierungen vollständig, man kann sie höchstens an einem Tag analysieren )))


Schade... Ich muss nach der Geschichte analysieren... Ich würde gerne die Schnitte sehen... Ich habe versucht, sie mit Objekten (Markierungen) zu zeichnen, aber er will es nicht... so ist es eine Black Box für mich so weit ... aber manchmal das Auftreten von Signalen fällt mit meinem Pulser ...

Taras Truthahn ist nicht schlecht, was die Visualisierung betrifft...

 
Vizard:


Es ist scheiße... man muss die Geschichte analysieren... Ich würde gerne die Schnitte sehen... Ich habe Artikul Objekte (Markierungen) angeboten und er will es nicht machen... es ist also eine Blackbox für mich ... aber manchmal fällt das Auftreten von Signalen mit meinem Pulser zusammen ...

Was die normale Visualisierung betrifft, ist Taras Indikator nicht schlecht...


Wenn ich mir den Markt ansehe, ist der Hauptgedanke, dass es keine Unterstützungs- und Widerstandsniveaus im traditionellen Sinne gibt, ich habe nie bemerkt, wie leicht der Preis diese Niveaus überwindet, mit denen er eine Woche lang kämpfte, und das ist, weil sie weg sind )))
 
Sdimm:

Ich habe nie bemerkt, wie leicht der Preis die Niveaus überwindet, mit denen er eine Woche lang zu kämpfen hatte, weil es sie einfach nicht mehr gibt)))

Ich meine die von der "Höllenmaschine" gesetzten Ziele )))
Grund der Beschwerde: