lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 231

 
TEXX:

Roma, du musst in Panzern glänzen und du bist nicht dabei... :)


Ja... Ich werde ein wenig nachlässig. :-)

In Frankreich wird es hell! :-)

 

Mein Vater diente um 1958 in Deutschland auf einem Panzer.

 

Leute, ich bin gerade nicht zu Hause... Sobald ich dort bin, schreibe ich es auf - ich werde es aufhängen!!!


:-)

 
7Konstantin7:

Mein Vater diente um 1958 in Deutschland auf einem Panzer.


Besuchen Sie tanki.su.
 
Roman.:

Besuchen Sie tanki.su.

Ich spiele keine Spiele, ich habe keine Zeit)

 

Ich interessiere mich neuerdings für Flugzeuge.... Im Allgemeinen, wenn die TK normal sein wird, haben Sie eine Vorstellung davon, was aus dem Job werden kann. Können Sie sich vorstellen, wie die Arbeit aussehen wird, wenn es eine normale Klimaanlage gibt? Wenn wir keine Ahnung haben, wer den Roboter betrügt, werden wir sehen, wie es funktioniert. Mir scheint es so!!!! Denken Sie dennoch über den Job nach. Ich hätte mir ein 10er-Flugzeug gekauft :0-)

 
nikelodeon:

Ich mag Flugzeuge in letzter Zeit.... Im Allgemeinen, wenn die TK normal sein wird, haben Sie eine Vorstellung davon, was aus dem Job werden kann. Können Sie sich vorstellen, wie die Arbeit aussehen wird, wenn es eine normale Klimaanlage gibt? Wenn wir keine Ahnung haben, wer den Roboter betrügt, werden wir sehen, wie es funktioniert. Mir scheint es so!!!! Denken Sie dennoch über den Job nach. Ich hätte mir jetzt schon ein Flugzeug der Stufe 10 gekauft :0-)


Ja, das ist cool! :-)

Die Flugzeuge sind eine Betaversion der Online-WARPLANES?

Ich Kumpel - zu Hause auf seinem Computer enthalten dieses Spiel! Fliegen - großartig! Es gibt Bombenleger und Istrikes.

 
Roman.:

Ja, das ist cool! :-)

Die Flugzeuge sind die Beta-Version von WARPLANES online?

Ich Kumpel - zu Hause auf seinem Computer enthalten dieses Spiel! Fliegen - großartig! Es gibt Bombenleger und Istrebki.



AGA!!!! Betrachten Sie es als dasselbe wie bei Panzern, und die Rechnung ist die gleiche. Und auch die Entwicklung.... Komisch, ich habe schon eine 5. Stufe...
 
nikelodeon:

AGA!!!! Betrachten Sie es als dasselbe wie bei Panzern, und die Rechnung ist die gleiche. Und auch die Entwicklung.... Komisch, ich habe schon eine 5. Stufe...

Ich habe es mir noch nicht zugelegt... keine Zeit... Die Panzer sind unschlagbar... :-)
 

Hallo Leute, ich möchte euch bitten, diesen Super Hedger anstelle dieser Sperrfunktion an Ilan 7 Nikolaus http://clip2net.com/s/5ME8w1 anzubringen. Die Bedeutung der Absicherung, wenn Sie in Drawdown bei einer bestimmten Anzahl von Punkten oder Nettowert Hedger schaltet sich ein und beginnt, locom Positionen von llan geöffnet zu zerstören, dh öffnet die entgegengesetzte Position und beginnt Sperren auf den eingestellten Algorithmus mit einer Auswahl von Modi für die Absicherung wie Hn, hn2,HT,ht2, Ilan stellen gespeichert, bis der Hedger nimmt einen Gewinn, der insgesamt deckt den Verlust Positionen öffnen llan. Hier herunterladen http://yadi.sk/d/MV1p9Ca69WAws

Die Installation auf einer separaten Karte passt nicht zu dem Hedger und auch bemerkt, dass es dummerweise deckt alle Posen, wenn installiert, bis aktiviert

http://clip2net.com/s/5MD8PW

Grund der Beschwerde: