lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 434

 
Maxim Kuznetsov:

vor dem Mittagessen handeln wir zum Öffnen, danach zum Schließen :-)

aber es gibt Nuancen, es geht nur um die "magischen Blasen".

Wärme

Haben Sie ein Bild des Modells, genauer gesagt zwei?

d.h. wenn Sie es richtig gezeichnet haben, sollte der Vorgang deutlich zu erkennen sein.

Der Prozess besteht darin, dass sich die Menge beruhigt, meinen Sie das?

 
Renat Akhtyamov:

warm

Haben Sie ein Foto des Modells, genauer gesagt, zwei?

Ich meine, wenn er es richtig gezeichnet hat, sollte es eine klare Sicht auf den Prozess geben

Ja, als ob er das geheime Wissen hätte, dass ein talentierter PR-Mitarbeiter eingestellt wurde.

 
Лекарь Центозависимых:

Ja, als ob er ein geheimes Wissen hätte und einen talentierten PR-Mann engagiert hätte.

Lassen Sie mich in Ruhe.

Ich bin ein Praktiker.

CME ist offenkundig, es gibt kein Geheimnis, wie es funktioniert
 
Renat Akhtyamov:

Lassen Sie mich in Ruhe.

Ich bin ein Praktiker.

Die Funktionsweise des CME ist offenkundig, es gibt keine Geheimnisse, die man lernen müsste.

OK, senden Sie es und wir werden zuhören.

 
Renat Akhtyamov:

warm

Haben Sie ein Bild des Modells, genauer gesagt zwei Bilder?

d.h. wenn Sie es richtig gezeichnet haben, sollte der Vorgang deutlich zu erkennen sein

Der Prozess besteht darin, die Menge zu verringern, ist es das, was Sie sagen?

Hoppla - niemand will jemanden austricksen.

So funktioniert es nun einmal - maximales reales Volumen in der Eurozone, die Eurozone öffnet sich auf Frankfurt, die Banken legen den internen Kurs für die Kunden darauf fest, und bis zum Ende der Mittagspause erfüllen sie die Wünsche der Kunden darauf. In der zweiten Hälfte geht es um wer-kennt-was. Wenn es keine "Koto-Striche" gibt, geht der Kurs vor dem Mittagessen zurück zur Eröffnung. Nur ein Saufkumpan

 
Лекарь Центозависимых:

Okay, machen Sie weiter und wir hören zu.

Nein, ich werde es Ihnen nicht sagen.

Ich gebe Ihnen einen Hinweis, wenn Sie in die falsche Richtung gehen.

 
Maxim Kuznetsov:

Hoppla - niemand will jemanden austricksen.

So funktioniert es nun einmal - maximales reales Volumen in der Eurozone, die Eurozone öffnet sich auf Frankfurt, die Banken nutzen es, um den Inlandskurs für die Kunden festzulegen, und am späten Nachmittag erfüllen sie die Wünsche der Kunden darauf. In der zweiten Hälfte geht es um wer-weiß-was. Wenn es keine "Koto-Striche" gibt, geht der Kurs vor dem Mittagessen zurück zur Eröffnung. Es ist nur ein Saufbold.

Nun...

was auch immer.

Modell bedeutet, dass Sie keins haben oder noch keines haben, das ist 100%ig.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, ich werde es dir nicht sagen.

Ich gebe Ihnen einen Hinweis, wenn Sie in die falsche Richtung gehen.

Dachte ich mir.) Das allsehende Auge des Gurus wird uns leiten, wenn es nötig ist. Zum richtigen Händler. Okay, lassen Sie uns alle an die Öffentlichkeit gehen. Das Publikum hier ist sehr vielfältig. Schafe und Wölfe anwesend.

 
Renat Akhtyamov:

Nun...

was auch immer.

Modell bedeutet, dass Sie keins haben oder noch keines haben, das ist 100%ig.

Sie können deutlich sehen, wo die Banken die "Kundenprobleme von gestern" beseitigt haben und die ehemaligen Interbank-TOM/TOD erzielt haben

PS/ Ignorieren Sie die "Kurven" - es ist ein Standard-MACD in einer ungewöhnlichen Form

 
Maxim Kuznetsov:

eine ausgezeichnete Übersicht darüber, wo die Banken die "Kundenrückstände von gestern" abgearbeitet und frühere TOM/TOD zwischen Banken ausgeglichen haben

es gibt eine Menge Gründe dafür

warum oben, warum unten?

zunächst müssen wir die Antworten auf diese Fragen finden

Dazu müssen Sie herausfinden, - wie ein elektronischer Markt funktioniert

wo zu suchen ist - sagte

Grund der Beschwerde: