Coup! - Seite 5

 
Vlad, solange ich noch Zeit habe, was machen wir als nächstes?
 

Vlad du sagst mir, was ich schreiben soll, aber ich verstehe dich nicht =(

Wie multipliziert man 0,01 eines Loses mit 2,5? Dann wird es 0,025 sein, was unmöglich ist...

 
vladds:


der schwierigste teil! einstellungen!

konfigurierbare ma- und ma-Ebenen
ma 13
1 ma 3
2 ma -3

konfigurierbare Ebenen!
1 Level 3 Pips
2 Level 13 Pips
3 Level 20 Pips
4 Level 25 Pips

anpassbares Los
Los 0,01

konfigurierbare Losvermehrung
Multiplikation 2,5

Wer die Threads der Dorfbewohner gelesen hat, lacht nicht im Zirkus. :)))
 
vladds:

Ich habe es korrigiert, nur damit es klarer ist!
Danke, Kumpel. Das hat es nur noch deutlicher gemacht. Ich werde Ihre Fortschritte im Auge behalten. :)
 
vladds:


Das ist nur ein Beispiel, wir werden es selbst einrichten!

Es sind die Einstellungen, nicht wahr?


Lassen Sie uns einen Schritt nach dem anderen machen. Heute Abend schicke ich Ihnen die Multiplikation des Loses, die wir einstellen können - Sie überprüfen das, und wenn alles richtig ist, machen wir weiter, OK?
 
vladds:

einfach gut!

Sieh es dir als Tester an, aber du musst es auskämmen.
 

Die Flips dieser Strategie arbeiten nur in strengen Punkten eines flachen und die Absicht des Trends zu gehen streng in die Richtung, die Sie ausgewählt haben, sonst haben wir unzureichende Drawdowns und Verluste zu erhöhen ... diese Strategie funktioniert auf einem flachen - und der wichtige Punkt von all dies ist ein Punkt, um das Vorhandensein des Trends zu beseitigen - dh, versuchen Sie zu verstehen, dass der Trend und versuchen, nicht zu geben ...

 

Ich habe es im Tester durchlaufen lassen und versucht, die Multiplikationsverhältnisse und die Ebenenabstände zu ändern. Aber bis jetzt ist es entweder ein sicherer Verlust oder eine Säge mit Abwärtstrend.

Vlad, zeichnen Sie ein besseres Bild, um die Logik der Einträge zu verstehen, buchstäblich auf die Finger. Hier ist die 1. Einfahrt, Ausfahrt, 2. Einfahrt usw.

Ehrlich gesagt, gehe ich bisher nicht tief in den Code hinein, weil ich den TS zunächst visuell bewerten möchte, um zu sehen, ob er einen positiven erwarteten Gewinn hat usw. Und dann werde ich vielleicht etwas in meinem Expert Advisor korrigieren.

Beschreiben Sie im Allgemeinen kurz die Strategie und ein kleines Bild. Dann können wir darüber diskutieren.

 
OnGoing:

Ich habe es im Tester durchlaufen lassen und versucht, die Multiplikationsverhältnisse und die Ebenenabstände zu ändern. Aber bis jetzt ist es entweder ein sicherer Verlust oder eine Säge mit Abwärtstrend.

Vlad, zeichnen Sie ein besseres Bild, um die Logik der Einträge zu verstehen, buchstäblich auf die Finger. Hier ist die 1. Einfahrt, Ausfahrt, 2. Einfahrt usw.

Ehrlich gesagt, gehe ich bisher nicht tief in den Code hinein, weil ich den TS zunächst visuell bewerten möchte, um zu sehen, ob er eine positive erwartete Auszahlung hat usw. Und dann werde ich vielleicht etwas in meinem Expert Advisor korrigieren.

Beschreiben Sie im Allgemeinen kurz die Strategie und ein kleines Bild. Dann können wir darüber diskutieren.

Ich habe eine ähnliche Strategie vor ein paar Jahren in Erwägung gezogen. Meine Schlussfolgerung war, dass der Gewinn gering ist und der Schlag gegen den Trend viel höher ist...

Aber ich wusste nicht, dann) in der Ilan-Stil kann es funktionieren, aber der Drawdown wird (im Tester, zumindest) und der Trend kann nicht herausgefiltert werden

Wie ich herausgefunden habe, habe ich keinen analytischen Sinn, aber bei dieser Art von Handel werden die Einstiege dieses Händlers an den meisten möglichen Stellen des Trends sein - das ist schlecht (aber gut für Ilan, um das Volumen aufzubauen)

Wir werden nie wissen, wie hoch die Inanspruchnahme ist, bis wir es im Testprogramm ausprobieren.

Ich denke schon)

 
vladds:

nicht bis zum Ende angeschaut und gekündigt hat! Das ist Ihre Schlussfolgerung!

Ich kann keinen Code schreiben, also habe ich einen Bart)

aber es ist ein interessanter Ts mit einer Paarung im Stil von Ilan.