lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 351

 
khorosh:
Nicht nur der Kanadier, auch der Neuseeländer und der Australier sind gegen den Strom geschwommen.

Nein - nicht so - die Änderung des Signals erfolgte in dem auf dem Screenshot gezeigten Kreis

Tatsächlich ging dem Kanadier das mitten am Tag gegen den Strich - er musste runter ...



Übrigens - die Situation hat sich geändert - wahrscheinlich wird der Roboter im nächsten Takt um 10-00 Moskau den Euro kaufen ...


jjjj


Es wird wahrscheinlich zunächst Pullback auf eine Bar oder vielleicht zwei und dann verkaufen nach oben (ich denke so)


ooo

 
elmucon:

Nein - die Änderung des Signals fand in dem auf dem Screenshot gezeigten Kreis statt.

Tatsächlich ging dem Kanadier das mitten am Tag gegen den Strich - er musste runter ...



Übrigens - die Situation hat sich geändert - wahrscheinlich wird der Roboter im nächsten Takt um 10-00 Moskau den Euro kaufen ...



Der Roboter wird wahrscheinlich zunächst Pullback auf eine Bar oder vielleicht zwei, aber dann verkaufen, bis (ich denke, so)



Interessante Maschine). Mal sehen, wie viel Zeit sie verdienen muss. Werden Sie zum Zeitpunkt der Verdoppelung der Einlage abheben?
 
khorosh:
Interessante Maschine). Mal sehen, wie viel Zeit sie verdienen muss. Werden Sie bei einer Verdoppelung der Einlage diese abheben?

Es handelt sich also um eine Demo )))))))))

und deshalb nein - nur 1000% - dann Rücknahme der Hälfte ....

 
elmucon:

Es handelt sich also um eine Demo )))))))))

ist es aber nicht - nur 1000% - dann die Hälfte abheben ....

Mein Fehler, ich habe nicht aufgepasst).
 

Es besteht die Gefahr, dass der Kanadier wieder gegen den Strom schwimmt und den Euro nicht höher steigen lässt.

Achten Sie auf den Kanadischen - wenn er fällt, wird der Eurik nach oben schießen,

Wenn er nach oben kreuzt, ist das zumindest das Ende der heutigen Aufwärtsbewegung für den Euro...

1445

 

Im Allgemeinen ist der Roboter geschlossen, da das Signal verloren geht - weitere Bewegungen sind nicht bekannt - die Japaner schlafen - reagieren nicht ...

Um den Euro zu verkaufen, warten Sie darauf, dass die Japaner anfangen, sich nach oben zu bewegen ...

um den Euro zu kaufen, warten, bis der Kanadische Kurs sinkt ...

trt

 

Signalteil dieses Roboters - probieren Sie es in Ihren EAs aus

// +----------------------------------------------------------------------+
// входные параметры                                                      |
// +----------------------------------------------------------------------+
      input int MA               = 20;             // Периуд MA
      input int Sdvig            = 0;              // Cдвиг MA
// +----------------------------------------------------------------------+
// функция направления торговли                                           |
// +----------------------------------------------------------------------+    
int CheckSig(){
    int l_dn = 0, l_up = 0;
    int BarShift_AUDUSD, BarShift_NZDUSD, BarShift_USDCAD, BarShift_USDJPY;
    BarShift_AUDUSD = iBarShift("AUDUSD",0,Time[1],true); if(BarShift_AUDUSD <= 0) return(2);
    BarShift_NZDUSD = iBarShift("NZDUSD",0,Time[1],true); if(BarShift_NZDUSD <= 0) return(2);
    BarShift_USDCAD = iBarShift("USDCAD",0,Time[1],true); if(BarShift_USDCAD <= 0) return(2);
    BarShift_USDJPY = iBarShift("USDJPY",0,Time[1],true); if(BarShift_USDJPY <= 0) return(2);
    if(iClose("AUDUSD",0,BarShift_AUDUSD) > iMA("AUDUSD",0,MA,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,BarShift_AUDUSD)) l_up ++;
    if(iClose("AUDUSD",0,BarShift_AUDUSD) < iMA("AUDUSD",0,MA,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,BarShift_AUDUSD)) l_dn ++;
    if(iClose("NZDUSD",0,BarShift_NZDUSD) > iMA("NZDUSD",0,MA,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,BarShift_NZDUSD)) l_up ++;
    if(iClose("NZDUSD",0,BarShift_NZDUSD) < iMA("NZDUSD",0,MA,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,BarShift_NZDUSD)) l_dn ++;
    if(iClose("USDCAD",0,BarShift_USDCAD) < iMA("USDCAD",0,MA,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,BarShift_USDCAD)) l_up ++;
    if(iClose("USDCAD",0,BarShift_USDCAD) > iMA("USDCAD",0,MA,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,BarShift_USDCAD)) l_dn ++;
    if(iClose("USDJPY",0,BarShift_USDJPY) < iMA("USDJPY",0,MA,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,BarShift_USDJPY)) l_up ++;
    if(iClose("USDJPY",0,BarShift_USDJPY) > iMA("USDJPY",0,MA,Sdvig,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,BarShift_USDJPY)) l_dn ++;
    if(l_up == 4)return( 1);
    if(l_dn == 4)return(-1); 
return(0);
}
// +----------------------------------------------------------------------+

Die Funktion gibt 1 zurück, um Euro zu kaufen, -1, um zu verkaufen, 0, wenn es kein Signal gibt, und 2, wenn es einen Fehler in der Chart-Synchronisation gibt ...

 
elmucon:

Signalteil dieses Roboters - probieren Sie es in Ihren EAs aus

Die Funktion gibt 1 zurück, um Euro zu kaufen, -1, um zu verkaufen, 0, wenn es kein Signal gibt, und 2, wenn es einen Fehler in der Chart-Synchronisation gibt ...

Großartig!
 
elmucon:

Signalteil dieses Roboters - probieren Sie es in Ihren EAs aus

Die Funktion gibt 1 zurück, um Euro zu kaufen, -1, um zu verkaufen, 0, wenn es kein Signal gibt, und 2, wenn es einen Fehler in der Chart-Synchronisation gibt ...

Danke, ich werde es versuchen.
 

Ich bin wieder voll dabei...

Der Kanadier stürmte nach oben, der Japaner verschlief, holte aber den Kanadier ein, und der Euro-Australier und der Neuseeländer beugten gehorsam ihre Köpfe vor dem Sprint des Kanadiers.

Ich prophezeie, dass, wenn die Australier und die Neuseeländer ihre Taschen abgeben, der Euroraum schwer untergehen wird...

Paar

Grund der Beschwerde: