lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 348

 
Andrey Kisselyov:


Wo wird Ihre Kreation getestet, in einem Testgerät?


Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Wenn Sie etwas "Dummes zu verkaufen" tun, setzen Sie es nicht auf das Reale.

Ich verstehe, dass Sie ein Produkt verkaufen, das noch nicht getestet wurde und sich erst in der Testphase befindet ... Ist es nicht schade, Anfängern etwas zu verkaufen, das nicht funktioniert - oder das zwar funktioniert, aber nicht bewiesen ist?

Deshalb habe ich eine voreingenommene Haltung Ihnen gegenüber ...

...und ich verkaufe meine Kreationen nicht auf dem Markt... also muss ich, im Gegensatz zu Ihnen, niemandem etwas beweisen...

Also - warten Sie auf den Bericht aus der realen Welt!

 
khorosh:

Ich kann verschiedene Indikatoren verwenden, einschließlich Ma, und dementsprechend können die Ergebnisse schlechter oder besser ausfallen. Nun habe ich meinen Expert Advisor seit dem 01.01.2015 optimiert und überprüft, ab welchem Datum er mit gutem Gewinn arbeitet, anscheinend seit dem 29.04.2014. Hier ist das Bild.


Warum ist sie fast völlig frei von Mulden?

 
elmucon:

Ich verstehe, dass Sie ein Produkt verkaufen, das noch nicht getestet wurde und nur getestet wird ... keine Schande, Neulingen etwas zu verkaufen, das nicht funktioniert - oder zwar funktioniert, aber nicht bewiesen ist?

Ich glaube, ich bin mit jemand anderem verwirrt. Ich werde nicht"verkaufen" nichts, wer braucht, um herunterzuladen und zu versuchen. Ich verkaufe einen Indikator, fertige Version, auf der PAM ist ein EA, der auf diesem Indikator arbeitet (nicht ein Indikator, sondern Advisor!!! arbeiten rein auf Signale ohne Unterstützung, ein Signal zu verkaufen, ein Signal zu kaufen), was wird die Ergebnisse sind noch nicht bekannt, in der Tester EA gibt gute Ergebnisse auf einen Zeitraum, der nicht optisch ist.
elmucon:

Deshalb habe ich eine voreingenommene Haltung Ihnen gegenüber ...

Es ist mir eigentlich egal, was Sie denken, es zeigt, dass Ihnen andere Argumente fehlen, zumal Sie versuchen, das Thema mit dem Verweis auf andere Umstände zu verlassen, was haben der Prüfer und der Staat, ich mit meinem Indikator gemeinsam? Sie haben Ihren Test aufgestellt, ich meinen, ohne jeden Hintergedanken.
elmucon:

und meine Kreationen sind nicht auf dem Markt zu verkaufen ... also habe ich, im Gegensatz zu Ihnen, nichts zu beweisen...

Was die Ergebnisse anbelangt, so seien Sie so freundlich, Ihre eigenen zu zeigen, denn darauf beziehen Sie sich ja, und Sie wollen Ihre Tester-Kämpfe mit meinen echten vergleichen (die öffentlich zugänglich und für jeden einsehbar sind).
elmucon:

Also - warten Sie auf den Bericht aus der realen Welt!

Wie für die Handelsroboter, habe ich bereits einige Nachteile in der realen Handelsroboter gemacht und einige Korrekturen vorgenommen, um den realen Handel passen. die letzten Änderungen wurden im Jahr 2017 gemacht.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Es scheint, dass ich Sie mit Ihrem Ansatz der vielen Aufträge beim Handel sehr verletzt habe, da Sie so eifrig versuchen, mir und anderen Lesern dieses Threads etwas zu beweisen.
 
trader781:

Warum gibt es fast keine Tröge?

Dies ist auf die Funktionsweise des MT4-Testers zurückzuführen.
 

Hallo zusammen!

Das Thema ist in Erinnerung geblieben, das ist normal.

Wo ist Roman?

 
khorosh:
Dies ist auf die Funktionsweise des MT4-Testers zurückzuführen.

oooh -khorosh!!! wie geht's ???

 
Ist das alles wirklich wahr?
 
Andrey Kisselyov:



Die Admins zerhacken meine Beiträge - komm schon ....

mein Ansatz für den Handel ... (es ist nicht meine Idee, Risiken abzusichern)

Schauen Sie sich dieses Video an - vielleicht gibt es Ihnen eine Idee ...

Übrigens - die Eule handelt mit dem Eurik, ohne den Eurik überhaupt anzusehen ...

Korrelation - verstehen Sie?

Übrigens - wenn es Möglichkeiten gibt, sollten sie genutzt werden ...

Wenn Sie den Code sehen wollen, lassen Sie mich wissen, was los ist ...

 
elmucon:

der Ansatz für den Handel ist nicht meiner ... (es war nicht meine Idee, Risiken abzusichern)

Schauen Sie sich dieses Video an - vielleicht gibt es Ihnen einige Anregungen ...

Ich fand nichts sehr natürlich in dem Video. Ich habe das Signal, die Entry-Average-Martin, die Berechnung der gesamten Position im Gewinn oder nicht, die Schließung aller Aufträge im Falle von Gewinn, sowohl in Kauf-und Verkaufsaufträge.

elmucon:

Übrigens - die Eule handelt mit dem Eurik, ohne den Eurik überhaupt anzusehen ...

Korrelation - verstehen Sie?

Korrelation ist unterschiedlich auf verschiedenen TFs, so dass es nicht etwas, das Sie mit meiner Meinung nach es ändert sich im Laufe der Zeit arbeiten können, wie ich oben sagte, können Sie alles handeln, auf jedes Signal, solange das Signal gibt genug Eintrag Genauigkeit, bei der Sie einen Gewinn zu bekommen.

elmucon:

Übrigens - wenn es Möglichkeiten gibt, sollten sie genutzt werden ...

Wenn Sie den Code sehen wollen, lassen Sie es mich wissen...

Über die Möglichkeiten streite ich nicht, wenn man weiß, wo das Geld auf der Karte liegt, kann man es nehmen.
Ich interessiere mich nicht für den Code, ich selbst schreibe alles Mögliche, meine Programmiererfahrung beträgt mehr als 25 Jahre in verschiedenen Sprachen, wenn man die erste Bekanntschaft mit Assembler mitzählt.

Herzliche Grüße.

P.S. versuchen sie in ihrem eigenen interesse, martin und position averaging zu deaktivieren und beobachten sie die ergebnisse, wenn sie mit nur 1 order einsteigen. ich denke, sie werden nicht so rosig sein, wie sie im video sehen können. der aufbau des systems sollte damit beginnen , die optimalen signale für den einstieg zu finden, die keine zusätzlichen maßnahmen erfordern, um seine lebendigkeit und rentabilität aufrechtzuerhalten. und wenn sie diese gefunden haben, sollten sie die rentabilität des systems mit anderen methoden des umgangs mit positionen, positionengröße, anzahl der orders, martin und alle anderen tricks sollten ihr handelssystem ergänzen und

 
Andrey Kisselyov:


Ich brauche Ihre Vorträge nicht - das ist einer.

zweitens - das ist Ihre Meinung - meine ist anders ...

Drittens - ich rate Ihnen, niemandem Ratschläge zu erteilen - vor allem nicht fremden Menschen... wir haben auch mit BASIC angefangen...

PS - Sie sind nicht interessant und irgendwie zu interessieren mich - ein Bericht aus der realen Welt für das Jahr mit einem Gewinn von 300 Prozent ... der Rest ist blah blah blah ....

Übrigens - dies ist ein Thread von Martin-Entwicklern - Sie und Ihre eine Bestellung sind hier fehl am Platz ...


(einen Haufen Berater, Skripte und Indikatoren schreiben, alles auf den Markt bringen und in Kasachstan leben ... die Programme scheinen nicht zu funktionieren ... )