Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 16

 
Vitaly Muzichenko:
Hier gibt es kein Kreuz (auf dem Bild), es sind nur zwei korrelierte Paare: AUDJPY und NZDCHF, und solche Paare funktionieren gut, man kann etwa ein Dutzend von ihnen sammeln.

Es ist nicht klar, warum das Verhältnis der australischen Währung zur japanischen Währung mit dem Verhältnis des Neuseeländers zum Franken korreliert ist. Was ist der Mechanismus? Vielleicht ist es ja doch eine Illusion?

Verwandte Vermögenswerte korrelieren. Wo ist die Korrelation?

 
Yury Golyakov:

Es ist nicht klar, warum das Verhältnis der australischen Währung zur japanischen Währung mit dem Verhältnis des Neuseeländers zum Franken korreliert ist. Was ist der Mechanismus? Vielleicht ist es ja doch eine Illusion?

Verwandte Vermögenswerte korrelieren. Wo ist die Korrelation?

Es gibt eine Verbindung zwischen dem AUD, der mit der Neuseeländischen Währung zusammenhängt, und dem Yen, der mit dem Franken zusammenhängt.

Wir können den Audi und den Kanadier verbinden, das sind Warenpaare, die nicht weit fliegen. Ich werde nicht alle beschreiben: Es gibt Asylwährungen, Rohstoffwährungen, Euro und Dollar.

Das System funktioniert, und ich brauche nichts anderes. Ich habe heute den Indikator von Leonid hinzugefügt und werde sehen, wie er verwendet werden kann, aber er verwendet ihn sicherlich selbst.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Verbindung ist wie folgt: Es gibt den Audi, der mit dem Novozel verbunden ist, es gibt den Yen, der mit dem Franc verbunden ist, das ist die Verbindung.

Wir können den Audi und den Kanadier verbinden - Warenpaare, die nicht weit fliegen. Ich werde nicht alle beschreiben: Es gibt Asylwährungen, Rohstoffwährungen, Euro und Dollar.

Das System funktioniert, und ich brauche nichts anderes. Ich habe heute den Indikator von Leonid hinzugefügt und werde sehen, wie er verwendet werden kann, aber er verwendet ihn sicherlich selbst.

Solange es keine Kontoüberwachung gibt, ist die Leistung Ihres Systems leider nicht bewiesen. Dies wird noch dadurch verschärft, dass Sie die entsprechenden Werkzeuge verkaufen. )
 
Yury Golyakov:
Solange es keine Kontoüberwachung gibt, ist die Funktionsfähigkeit Ihres Systems leider nicht erwiesen. Dies wird noch dadurch verschärft, dass Sie einschlägige Werkzeuge verkaufen. )

OK, ich werde es ab Montag auf einem separaten Konto überwachen.

In dem Thema beteiligen sich nicht aus der Tatsache, dass es etwas zu verkaufen, und aus der Tatsache, dass es angemessen ist Themen. Außerdem gibt es niemanden zu verkaufen, es gibt hier niemanden außer den Programmierern =)

Das Korrelationssystem funktioniert mit dem richtigen Ansatz und wird funktionieren, wie meine Beiträge zeigen. Vergessen Sie auch nicht, dass es ein Dutzend kostenloser Produkte im Internet gibt, die jeder ohne Einschränkungen nutzen kann.

Ich zeige, dass es funktioniert, und es kann sogar in Forex funktionieren, aber man muss die richtigen Werkzeuge wählen. Ich denke auch, dass sich der Markt verändert hat, dass sich die Bewegungen verändert haben und dass wir deshalb einen anderen Ansatz suchen müssen. Aber diejenigen, die noch nichts davon wussten, werden es nie erfahren, wenn wir nicht darüber schreiben.

Ich habe in den Screenshots Einträge gezeigt, aber keine Ausgänge, sondern nur das Endergebnis, wenn auch kein großes, aber immerhin werden die Einträge mit ausgewählten Instrumenten angezeigt, nichts ist versteckt. Sie können sie entwickeln, und diejenigen, die sie nicht kritisieren wollen, haben das Recht zu wählen, und niemand zwingt ihnen etwas auf.

 
Vitaly Muzichenko:

OK, ab Montag werde ich es auf einem separaten Konto überwachen.

In dem Thema beteiligen sich nicht aus der Tatsache, dass es etwas zu verkaufen, und aus der Tatsache, dass es angemessen ist Themen. Außerdem gibt es niemanden zu verkaufen, es gibt hier niemanden außer den Programmierern =)

Das Korrelationssystem funktioniert mit dem richtigen Ansatz und wird funktionieren, wie meine Beiträge zeigen. Vergessen Sie auch nicht, dass es ein Dutzend kostenloser Produkte im Internet gibt, die jeder ohne Einschränkungen nutzen kann.

Ich zeige, dass es funktioniert, und es kann sogar in Forex funktionieren, aber man muss die richtigen Werkzeuge wählen. Ich denke auch, dass sich der Markt verändert hat, dass sich die Bewegungen verändert haben und dass wir deshalb einen anderen Ansatz suchen müssen. Aber diejenigen, die noch nichts davon wussten, werden es nie erfahren, wenn wir nicht darüber schreiben.

Ich habe in den Screenshots Einträge gezeigt, aber keine Ausgänge, sondern nur das Endergebnis, wenn auch kein großes, aber immerhin werden die Einträge mit ausgewählten Instrumenten angezeigt, nichts ist versteckt. Sie können sie entwickeln, und diejenigen, die sie nicht wollen, können sie kritisieren, das Recht zu wählen, steht jedem zu, und niemand zwingt etwas auf.

Es ist nicht nötig, so viele Worte zu machen. Diejenigen, die schon lange im Devisenhandel tätig sind, schauen nur auf das praktische Ergebnis.

Ich denke, der Handel mit Korrelationen ist der logischste Weg, den Markt zu parasitieren. Man muss nur das richtige Schloss wählen.

 
Yury Golyakov:

So viele Worte sind unnötig. Diejenigen, die schon lange im Devisenhandel tätig sind, schauen nur auf die praktischen Ergebnisse.

Meiner Meinung nach ist der Handel mit Korrelationen die logischste Form des Marktparasitismus. Man muss nur das richtige Schloss wählen.

Was bedeutet der hervorgehobene Ausdruck, denken Sie, dass er gut oder schlecht ist?)
 
Vitaly Muzichenko:
Was bedeutet der hervorgehobene Ausdruck, ist er Ihrer Meinung nach gut oder schlecht?)
Sie ist weder gut noch schlecht. Es ist nur so, dass die wirklichen Arbitrageure - die großen Jungs, die Banken, die Fonds - die Korrelation herstellen. Und wir sind die anhänglichen Fische, wir können nur versuchen, die Haie auszusaugen. Auch auf die Gefahr hin, verschluckt zu werden. )
 
Vitaly Muzichenko:

Die Verbindung ist wie folgt: Es gibt den Audi, der mit dem Novozel verbunden ist, es gibt den Yen, der mit dem Franc verbunden ist, das ist die Verbindung.

Wir können den Audi und den Kanadier verbinden - Warenpaare, die nicht weit fliegen. Ich werde nicht alle beschreiben: Es gibt Asylwährungen, Rohstoffwährungen, Euro und Dollar.

Das System funktioniert, und ich brauche nichts anderes. Ich habe heute den Indikator von Leonid hinzugefügt und werde sehen, wie er verwendet werden kann, aber er verwendet ihn sicherlich selbst.

Was ist der Indikator von Leonid? Gibt es einen Link zum Herunterladen und eine Beschreibung?
 
Leute, mal ehrlich, habt ihr es nicht satt? Es gibt nichts. Es ist schade um euer Leben, ihr verschwendet es.
 
Movlat Baghiyev:
Leute, mal ehrlich, habt ihr es nicht satt? Es ist nichts da. Es ist schade um euer Leben, ihr verschwendet es nur.
+ :)
Grund der Beschwerde: