lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 353

 
elmucon:
khorosh - übersetze die Eule für mich auf 5 ... um der alten Zeiten willen ...

Warum übersetzen, es handelt sich um ein Paar. Und Signale (Berechnungen) können von allen Paaren und im mt4-Tester genommen werden

 
Vitaly Muzichenko:

Warum übersetzen, es handelt sich um ein Paar. Und Signale (Berechnungen) können von allen Paaren und im mt4-Tester genommen werden


Ich muss es mit mehreren Währungen ausprobieren ...

 

Ich habe sie so geschlossen.

andee

das war's = ins Bett gehen = Theorem als bewiesen ansehen ....

 
elmucon:
khorosh - übertrage die Eule auf meine 5 ... Für alte Freundschaft ...
Leider kenne ich auch mql5 nicht, ich arbeite nur mit MT4.
 
khorosh:
Leider kenne ich auch mql5 nicht, ich arbeite nur mit MT4.

Wie "ungebildet" Sie und ich sind ))))))))))

 

CLASSIC

Klassiker


Das Einzige, wovon ich überzeugt bin, ist, dass der Roboter ein Jahr lang durchhält und 200% einbringt... Ich habe nur kein Jahr Zeit, das zu überprüfen...

Also beschloss ich, eine aggressive Methode auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen zu reoptimieren ...

Ziel: Verdoppelung in einem Monat ....

 
elmucon:

CLASSIC

Das Einzige, wovon ich überzeugt bin, ist, dass der Roboter ein Jahr lang durchhält und 200% einbringt... Ich habe nur kein Jahr Zeit, das zu überprüfen...

Also beschloss ich, eine aggressive Methode auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen zu reoptimieren ...

Ziel: Verdoppelung in einem Monat ....

Vielleicht sollte ich es dann zumindest auf ein Cent-Konto setzen, weil ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein werde, den Gewinn von einem Demokonto abzuheben.
 
Vitaly Muzichenko:
Vielleicht sollten Sie es dann zumindest auf ein Cent-Konto setzen, denn von einem Demokonto werden Sie wahrscheinlich keinen Gewinn abheben können

Nein - genug - ich habe schon so viel auf ein Cent-Konto gesetzt, dass ich keine Lust mehr habe ....

 
elmucon:

CLASSIC


Das Einzige, wovon ich überzeugt bin, ist, dass der Roboter ein Jahr lang durchhält und 200% einbringt... Ich habe nur kein Jahr Zeit, das zu überprüfen...

Also beschloss ich, eine aggressive Methode auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen zu reoptimieren ...

Ziel: Verdoppelung in einem Monat ....

Vitaly Muzichenko:
Ich habe versucht, meine Hand ins Spiel zu bringen, aber ich weiß nicht, wie ich sie benutzen soll.
Wenn Sie 1 Dollar einzahlen und Ihr EA nach einem Jahr Arbeit 4096 Dollar verdient, können Sie jeden Monat 4.000 Dollar abheben.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:
Es macht Sinn, setzen Sie $ 1 in dort und nach einem Jahr der Arbeit ein EA wird $ 4.096 als kein Ergebnis haben. und dann können Sie 4k jeden Monat zu bekommen.

Mit Verlaub.


Ich bin so sauer auf deinen Respekt, wenn du nur wüsstest ....