Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 11

 
Korey:

Es heißt, die Eliotchiks wurden von einer Welle weggespült...also ze yak dobrovno.

Aber wenn es ums Geschäft geht, lohnt es sich, die Prognosen der fertigen Roboter zu studieren und von ihnen zu lernen:
Eliot-Wellenanalysator 3
ElWave -xxx.x
WinWaves 32
(ein Problem - sie werden nicht auf Russisch unterrichtet)

Korey, sagen Sie mir Ihre Meinung zu den Japanern. Wird er Ihrer Meinung nach sein Ziel von 104,00 erreichen? Er schwebt schon viel zu lange in der Luft.
Nach den Ereignissen in Kanada mache ich mir langsam Sorgen.
 
Sart:
Korey:

Es heißt, die Yeliotchiks seien von der Welle weggespült worden...also ze zak Beute.

Korey, du solltest deine Meinung über die Japaner äußern. Wird er Ihrer Meinung nach sein Ziel von 104,00 erreichen? Er schwebt schon viel zu lange in der Luft.
Nach den Ereignissen in Kanada mache ich mir langsam Sorgen.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in Sotschi gelebt.
 
Mathemat:

Sie haben unter Fachleuten einen schlechten Ruf: Ihre Markierungen sind oft sehr ungenau. Sie können sie verwenden, aber Sie müssen den EWP kennen, um sie zu verwenden.

Elliot Elwave Analyzer 3 ist alt und moosig, es war auf den problematischen Moment für USDCAD, am 26. Februar um 10:00 GMT.
Die Antwort ist, wo sie durchgebrochen ist und wo sie ankommen wird. Die dicken Linien in dem kleinen Rechteck sind die wahrscheinlichsten Vorhersagerahmen für die Welle.
Der untere Rand des kleinen Rechtecks ist das vorhergesagte Konfidenzniveau = 0,xxx.
Das große Rechteck ist die weniger wahrscheinliche Bewegung. Sehen Sie, wie zufällig!!!!
Ich denke, es ist klar, wie man es in der Abbildung findet, oder ich zeichne es in Corel))))

 

P.S.

Und dies ist ein Kommentar zu dem Bild des Roboters, beachten Sie, wie viele Wellen darin vorgeschrieben sind. (Die Zeit in den Kommentaren ist bei mir zu Hause)

Aktuelle Handelspositionen für USDCAD60 (USDCAD60) Stündlich um 16:00 26-Feb-2008

* Ein Händler mittleren Grades (der Positionen von Monaten bis zu Quartalen hält), würde diesen Markt derzeit shorten. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Zielbereich richtig ist, beträgt 65,7 %. Die Zufallswahrscheinlichkeit, dass dieser Zielbereich richtig ist, beträgt jedoch 45,0 %. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, dass dieser Zielbereich richtig ist, ist also 46,0 % besser als der Zufall.

* Ein Händler des ersten Grades (der Positionen von Monaten bis Jahren hält), würde derzeit diesen Markt leerverkaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Zielbereich richtig ist, beträgt 85,0 %. Die Zufallswahrscheinlichkeit, dass dieser Zielbereich richtig ist, beträgt jedoch 65,0 %. Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, dass dieser Zielbereich richtig ist, ist also um 30,8 % besser als der Zufall.

Ausführlicher Elliott-Kommentar für USDCAD60 (stündlich) um 16:00 Uhr am 26-Feb-2008 mit zwei unvollständigen Mustern:

Es wird erwartet, dass die Welle (C) des Zigzag mittleren Grades mit einer Bewertung von 106 im Preisbereich von .9057 bis .9907, aber wahrscheinlicher zwischen .9387 und .9782 abgeschlossen wird. Diese Welle könnte jederzeit zwischen jetzt und 19:00 Uhr am 16. Mai 2008 abgeschlossen werden, aber am wahrscheinlichsten ist es, dass sie irgendwann zwischen 02:00 Uhr am 04. März 2008 und 20:00 Uhr am 08. April 2008 abgeschlossen wird.

Diese Welle (C) wird das ZigZag-Muster vervollständigen.

Dies ist die letzte Welle des Musters. Wenn sie abgeschlossen ist, wird sie auch die Welle X des primären invertierten Doppelzickzacks mit einer Bewertung von 96 abschließen. Diese beiden Wellen haben die gleichen Zielbereiche.

Nach Abschluss der Welle X ist zu erwarten, dass der Markt in die Welle Y übergeht, bei der es sich um ein dreiwelliges Zickzackmuster handeln dürfte. Erwarten Sie, dass die Welle Y die Welle X um 186% - 388% zurückverfolgen wird. Die erwartete Zeit bis zum Abschluss der Welle Y beträgt 68 % bis 278 % der Zeit, die für den Abschluss der Welle X benötigt wurde, und 57 % bis 186 % der Zeit, die für den Abschluss der Welle W benötigt wurde.


Aktuelle Analyseeinstellungen:

Analyse-Datumsbereich: 15-Jan-2007 bis 26-Feb-2008, Etikettenbereich: 15 - 50, Bevorzugte Zähletiketten: 36, Min. Bewertung: 75, Aktien umschaltbar auf ON, Tendenz zum Datenanfang: 8, Tendenz zum Haupthoch/Tief: 8, Filter für Wellen größten Grades: IM W4 (Jedes Korrekturmuster)

 
Korey:
Und ohne Bilder und lange Kommentare - haben Sie irgendwelche ausgereiften Schlussfolgerungen über die Japaner?
Nur zwei Wörter - wird sinken / wird steigen. Schließlich interessiert sich niemand sonst für etwas anderes als die Antwort auf diese Frage.
Ich entschuldige mich, wenn ich zu aufdringlich bin. - Ich habe eine offene Stelle in...
Für den Kanadier gilt: Was geschehen ist, ist geschehen....
 

Sart, Sie haben jetzt insgesamt 0,2 Lots gegenüber dem Dollar offen. Mit Ihrer Einlage wird die Aufwertung des USD um eineinhalb Stellen (im Wesentlichen eine Korrektur) zu MK führen. Vor allem in Anbetracht des hohen Kernwerts der Kiwi. Brechen des MM.

Ich habe den Yen in den Long-Positionen, Stopp bei 104,50, Ziel offen.

 
goldtrader:

Sart, Sie haben jetzt insgesamt 0,2 Lots gegenüber dem Dollar offen. Mit Ihrer Einlage wird die Aufwertung des USD um eineinhalb Stellen (im Wesentlichen eine Korrektur) zu MK führen. Vor allem in Anbetracht des hohen Kernwerts der Kiwi. Brechen des MM.

Ich habe den Yen in den Long-Positionen, Stopp bei 104,50, Ziel offen.

Schön für die Japaner. Ich habe die folgende Situation (ich spreche über die kleinsten Wellen): Euro, Franken, NZ, am Scheideweg - um die dritte Welle oder vorübergehend fortzusetzen
Der Euro, der Franken und Neuseeland stehen an einem Scheideweg: Soll die dritte Welle fortgesetzt werden oder soll man vorübergehend zurücktreten und die vierte Welle bilden. Nach Abschluss der vierten Welle plane ich eine Verstärkung.
Die Japaner gehen in der dritten Welle nach unten, wobei sie etwas mehr als ein Viertel der Länge der ersten Welle überwinden, es sieht also so aus, als ginge es immer weiter nach unten.

Was ist zu tun? Das ist die Logik, nach der ich süchtig bin. Ich weiß immer noch nicht, was mit dem Kanadier passiert ist.
 
Sart:
Korey:
Und ohne Bilder und lange Kommentare, speziell - haben Sie schon irgendwelche Schlüsse gereift, in Bezug auf die Japaner ?
Nur zwei Worte - wird es nach unten gehen / wird es nach oben gehen. Schließlich interessiert sich niemand sonst für etwas anderes als die Antwort auf diese Frage.

Wie kommen Sie darauf, dass sich ausnahmslos alle nur für die Japaner interessieren und für nichts anderes?

Wir wollen nicht für alle sprechen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
 
Sart:
Und was war, ist weg ...

Sie hatten alles richtig, bis auf einen Grundsatz im Umgang mit Positionen...
Ich habe mir Ihre Berufe angesehen und bin zu diesem gekommen.
Wenn Sie alle Positionen, die Sie erwähnt haben, gehalten haben, dann ist der Stand heute: USDJPY - 180 Punkte Gewinn
USDCHF - 400 Pips Gewinn
NZDUSD - 300 Pips Gewinn
USDCAD - 300 Pips Verlust ...
Insgesamt dürften wir in nur einer Woche einen sehr guten Gewinn erzielt haben.
Man muss nur reibungslos und genau arbeiten, dann klappt das schon.
Ich wünsche Ihnen noch einmal viel Glück !!!
 
Lord_Shadows:
Sart:
Was war, war weg ...

Sie hatten alles richtig, bis auf einen Grundsatz im Umgang mit Positionen...
Ich habe mir Ihre Berufe angesehen und bin zu diesem gekommen.
Wenn Sie alle Positionen, die Sie erwähnt haben, bis jetzt gehalten haben: USDJPY - 180 Punkte Gewinn
USDCHF - 400 Pips Gewinn
NZDUSD - 300 Pips Gewinn
USDCAD - 300 Pips Verlust ...
Dies ist bei anderen normalen Konten in etwa der Fall...
Grund der Beschwerde: