FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 110

 
Sdimm:

Richtig, leihen, aber trinken.)

Richtig, arbeiten, damit du dich ausruhen und tun kannst, was du willst.)
 

Anfang August, alles nach Plan...

Die amphibischen Angriffsschiffe Alexander Otrakovsky, Georgy Pobedonosets und Kondopoga mit jeweils 120 Marinesoldaten an Bord haben St. Petersburg verlassen.

An Bord jedes BDC befindet sich eine verstärkte Kompanie von etwa 120 Marinesoldaten mit Standardhandfeuerwaffen - Sturmgewehren, Maschinengewehren, Granatwerfern, Flammenwerfern - sowie Kampfausrüstung - schwimmende gepanzerte Mannschaftstransporter, die ihre Aktionen an der Küste unterstützen.

 
Martingeil:

Ich schreibe dies auf, die Zeit ist kurz heute denke ich, ich werde auf den Grund des Codes zu bekommen, habe ich versucht, die Zickzack von Fraktalen, es ist nicht viel falsch, nahm ich diese von TheXpert - es ist besser als Fraktale.

https://www.mql5.com/ru/code/10671



Dankeschön
 
tema077:

Richtig - arbeiten, um sich auszuruhen und das zu tun, was man will).

Gut gedacht, ich dachte schon, eine Generation sei verloren, aber nein)))
 
artikul:

Jetzt ist jedes neue Hoch ein bedingtes Zickzack-Top, das ein echtes werden kann, solange es nicht 2295 erreicht )))

Haben Sie einen modifizierten Zickzack? Ich habe Ihren Zickzack, vielleicht kann ich ihn aufkleben und ihn auf Ihrem Fernseher beobachten))))
 
 
Sdimm:

Haben Sie ein modifiziertes Zickzack? Ich habe Ihres, vielleicht kann ich es aufkleben und es auf Ihrem Fernseher sehen))))

Neu gemacht, mit einer variablen Periode und diese Periode für den eur ist längst abgelaufen )))) Alles hält, nur die Überhänge ))))
 

(Wir stehen wieder vor der gleichen Harke 2320 hat diese Obergrenze seit mehr als einer Woche))

 
Sdimm:

(Wir stehen wieder vor der gleichen Harke 2320 hat diese Obergrenze seit mehr als einer Woche erreicht))


Das könnte leicht wieder alle in die Irre führen ))))) Er wird nach oben fliegen und wenn alle an den Kauf glauben, wird er auf die nächste Stufe steigen und zusammenbrechen ))))
 
Es sieht so aus, als würde dieser Miesepeter die harten Jungs erwischen. Gold und Silber haben sich bewegt, und ich auch. Warum durchbrechen wir nicht die schalen Keile?