EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1620

 
nikelodeon:
Scheint noch nicht zu schließen, also noch kein Kaufsignal... smoke....-wahrscheinlich bis morgen früh

Wenn es kein Geschäftsgeheimnis ist, woran orientieren Sie sich dann?
 

Mann, dieser Austausch hat mehr Unstimmigkeiten und Zweifel hervorgerufen, als er Dinge geklärt hat...))))

Threw in einer Woche und einem Monat von Ishimoku (gute alte Maschine, ich weiß es gut), sind wir in einem Kanal. Wir durchbrachen die wöchentliche Senkou-Spanne B 1,3509, korrigiert diesen Durchbruch und wird sich auf 1,3838 Senkou-Spanne B des Monats, von dem wir früher geflogen und wir werden sehen, dort. Kurz gesagt, ich bleibe bei diesem Plan. Die Wellenanalyse widerspricht diesen Niveaus nicht und wir werden sehen... ))))

 
Alexsandr76:
zum jetzigen Zeitpunkt von den hohen 7 Wellen...


Woher kommt die 7?

 
Es gibt ein Signal auf H1 und H4 zur gleichen Zeit, ein seltenes Ereignis.... Ich kaufe...
 
nikelodeon:
Es gibt ein Signal auf H1 und H4 zur gleichen Zeit, ein seltenes Ereignis.... Ich kaufe...

Zu spät, Korrektur begonnen....)))))))))))))))))))
 
Sie könnten es mit einem Rollback versuchen, aber möglicherweise erreichen Sie das Ziel nicht rechtzeitig....
 
Ja, es ist wahrscheinlich, dass es jetzt eine Korrektur geben wird, dann wird es möglich sein, nachzufüllen....
 
Leute, hat jemand ein Skript, das bei einem Doppelklick auf eine Auftragszeile deren Einstellungen öffnet, damit man sie schließen kann? Das Wichtigste ist, dass es sich nicht um Geld handelt, warum sollte man es ansehen? Das ist psychologisch hilfreich. Ich bin sicher, es gibt eine.... Es ist nur so, dass die Suche langsam ist.... weiß nicht, wie man überhaupt suchen kann.....
 
chepikds:
Odyssey, was denken Sie über den eurjpy? Ich sehe einen Anstieg von 150-200 Pips.
In der Tat sollte die eu nach oben gehen .... und das Niveau ist zumindest wieder hoch auf Paare mit Australien, Kanada und dem Dollar. Wenn es in Massen geht, wird es natürlich steigen ... Der Euro geht auf 1,41 .... Ich sagte, wenn der Preis bei 1,2870 war, wird es nicht unter 1,2850 fallen und wird nach oben gehen ... aber das Niveau ist immer noch 1,41 .... jetzt haben wir nur korrigiert, nicht mehr .... und korrigiert, weil der Kreuz .... Am Ende ging der Preis nach unten ... Am Ende ging der Preis nach unten ... Wir stiegen gegen den EUR ... Wir erreichten die 1,3950 nicht ... aber der Yen erreichte nicht 70 Pips ..... und der Kanadier verfehlte das Ziel um 25 Pips ......Ich schätze, sie hatten Kaufstopps und Verkaufsaufträge .... ließen sie nicht auf diesen Niveaus verkaufen ....cheated die Bastarde ...Ich schätze, die Korrektur ist vorbei ....zeit, um wieder nach oben zu gehen .
 
Du sagst die Wahrheit..... Wir kommen zu dir, aber wir können es langsam angehen....... wir können es langsam angehen.....