lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 267

 
7Konstantin7:


Ich weiß nicht, wie man mit Ilan oder so etwas handelt, solange ich mehr Geld in der Tasche habe, als ich herausnehmen kann.

Ich arbeite seit 5 Jahren mit dem System. Im Allgemeinen hält das System 1000 Aufträge in Lots 30-40, nicht zu den Limits, ich bin kein Limit, ich lerne weiter.

jetzt bin ich Handel, das System hält 1000 und mehr Aufträge in Losen 30-40 und das ist kein Limit, der Drawdown ist auf der Spread-Ebene, ich lerne mehr) für 5 Jahre, mindestens 3 Jahre von ihnen jeden Tag mit Charts

ich habe es in 10 Tagen bekommen, aber es ist einfach so... ich teste nur meine Gedanken, jetzt sind die Ferien, ich habe eine Woche frei

Wenn ich Programmierer wäre, wäre ich schon längst ein "Grailer" geworden.

Oder so 8 Tage, Scalping auf 14 Paare

Testen Sie eines der Paare.

Ich glaube, ich werde mich etwas ausruhen und Bitcoin ausprobieren, ich frage mich, was zum Teufel hier los ist.)

Und warum sollte man die Sprache nicht lernen, denn jeder kann sie lernen, solange man ernsthaft und logisch vorgeht. Vor allem, wenn man alles versteht und weiß. Aber nicht jeder kann von Hand zum Händler werden. Es gibt Talent, Kaltblütigkeit, und man braucht eine Menge!
 
borilunad:


Ich lerne die Sprache nicht mehr, weil es schon so viele Jahre her ist, ich habe keine Energie mehr, ich grabe einfach ein bisschen, es ist schwer, es manuell zu machen, früher oder später stellt man sich selbst ein Bein.
 
7Konstantin7:

Ich lerne die Sprache nicht, weil es schon so viele Jahre her ist, ich habe keine Energie mehr, ich grabe einfach ein bisschen, es ist schwer, es manuell zu machen, früher oder später stellt man sich selbst ein Bein.
Es ist nie zu spät! Zumindest ist es eine große Hilfe. Sie müssen nicht alles lernen, nur das, was Sie gerade brauchen. Und du bist wie ein Fisch im Wasser! Und wenn Sie erst einmal genug gelernt haben, können Sie ohne viel Aufhebens in Ihrem eigenen Stil programmieren. Das Ergebnis hängt von Ihnen ab. Das macht absolut Sinn!
 
7Konstantin7:

Ich lerne die Sprache nicht, weil es schon so lange her ist, dass ich nicht mehr die Kraft dazu habe.
Sie haben Ihre Kräfte früh erschöpft, ich habe MQL4 im Alter von 65 Jahren gemeistert.
 
khorosh:
Sie sind früh erschöpft, ich habe MQL4 mit 65 gemeistert.


++++++ в 55.
 
khorosh:
Sie haben Ihre Kräfte früh erschöpft, ich habe MQL4 im Alter von 65 Jahren gemeistert.
Und ich bin 70, aber ich habe es noch nicht gemeistert! Zum Lernen ist es nie zu spät! Und die Hauptsache ist, dass es interessant ist!
 
borilunad:
Es ist nie zu spät! Zumindest ist es eine große Hilfe. Sie müssen nicht alles lernen, nur das, was Sie gerade brauchen. Und du bist wie ein Fisch im Wasser! Und wenn Sie einmal genug gelernt haben, können Sie schnell und ohne viel Aufhebens in Ihrem eigenen Stil programmieren. Das Ergebnis hängt von Ihnen ab. Das macht absolut Sinn!

khorosh:
Ich habe MQL4 im Alter von 65 Jahren gemeistert.


Aber Sie sind im Ruhestand oder so etwas) es ist in Ihrem Interesse), während ich meine ganze Jugend zu Hause mit einem Monitor und Charts verbracht habe, jetzt bin ich 26. Ich habe in 20-21 Jahren angefangen, also denken Sie an das Opfer) so fuck forex
 
7Konstantin7:


Es ist natürlich alles so), aber du bist im Ruhestand oder so), es ist in deinem Interesse) , während ich meine ganze Jugend zu Hause hinter dem Monitor und den Tabellen verbracht habe, jetzt bin ich 26. Ich habe mit 20-21 Jahren angefangen, also denk an das Opfer), also scheiß auf diesen Forex-Kram
Alle Büroangestellten sitzen heutzutage den ganzen Tag am Bildschirm und ihr ganzes Leben spielt sich auf diese Weise ab, nicht nur ihre Jugend! Hätten Sie MQL4 gemeistert, hätten Sie Ihren eigenen Gral schon vor langer Zeit gehabt. Ich glaube nicht, dass so viel Zeit vor dem Bildschirm verbracht worden wäre.
 
khorosh:
Heutzutage sitzen alle Büroangestellten den ganzen Tag vor ihren Bildschirmen und verbringen ihr ganzes Leben so, nicht nur ihre Jugend! Wenn Sie MQL4 beherrschen würden, hätten Sie den Gral schon längst gefunden. Dann müssten Sie nicht vor dem Monitor sitzen.


Ich habe jetzt genug Wissen, das Einzige, was noch fehlt, ist die Beherrschung des Programmierens), aber ein anderes Mal).
 



>>
Grund der Beschwerde: