Machen Sie Ihre erste Million - Seite 210

 
Roman Shiredchenko:
Ich werde seine Bewertungen überprüfen müssen.
Ich beschwere mich nicht. Die Verarbeitung ist gut. Bislang keine Probleme.

Ich entschuldige mich für eine kleine Fehlinformation. Es tut mir leid, ich war falsch informiert. Bei den Pfennigbeträgen hat sich nichts geändert - traurig (.
 
Daniil Stolnikov:
Ein Freund argumentierte in einem parallelen Thread über die "Fabelhaftigkeit" eines Einlagenwachstums von 10 % pro Tag bei einem rasch sinkenden Euro im manuellen Handel. So kann man mit 100$ in 97 Tagen zum Dollarmillionär werden. Nun, der Anfang ist gemacht:



Insgesamt haben wir in drei Tagen etwas weniger als 50 % erreicht.

Wenn Sie sich dem Marathon anschließen wollen - herzlich willkommen! Veröffentlichen Sie Screenshots ihres Erfolgs, teilen Sie sie mit "Thomas" ))

erinnerte sich an den ersten Beitrag... :-)

Der Euro hat schon vor langer Zeit aufgehört, rapide zu fallen...

Deshalb müssen wir den Preis ändern...

Tausend Dollar in einhundert Tagen ist fantastisch.

 
Daniil Stolnikov:
Ich beschwere mich nicht. Die Leistung ist gut. Bislang keine Probleme.

DANKE. In Ordnung. Ich bringe es zum Laufen.
 
Roman Shiredchenko:

erinnerte sich an den ersten Beitrag... :-)

Der Euro hat schon vor langer Zeit aufgehört, rapide zu fallen...

Deshalb müssen wir den Preis ändern...

ein Lakh in hundert Tagen ist imho fantastisch.


Rasch fallender Euro ist nur eine Redewendung )) Ja, der Euro hat sich jetzt geändert. Aber die Strategie ändert sich nicht. Es hängt nicht vom Euro und seinen Schwankungen ab)) Es gibt eine Vielzahl von Währungen!!!

Lei in 100 Tagen - ja, ein bisschen fantastisch. Aber wenn man darüber nachdenkt - ganz realistisch!!!! Wren bereits beschlossen, Geld in 24 Stunden zu machen, ist nichts unmöglich)).
 
Daniil Stolnikov:
Der schnell fallende Euro ist nur eine Redewendung )). Ja, die Euro-Situation hat sich jetzt geändert. Aber die Strategie ändert sich nicht. Es hängt nicht vom Euro und seinen Schwankungen ab)) Es gibt eine Vielzahl von Währungen!!!

Lei in 100 Tagen - ja, ein bisschen fantastisch. Aber wenn man darüber nachdenkt - ganz realistisch!!!! Wren bereits beschlossen, Geld in 24 Stunden zu machen - nichts ist unmöglich)))

:-)

Wie viel kostet die Eintrittskarte für das EUN?

 
Roman Shiredchenko:

:-)

wie hoch ist die eintrittsgebühr für die eu?

Es ist schon eine Weile her)) gab es früher keine Begrenzung. euN ist nicht schwer zu machen )))
 
Daniil Stolnikov:
es ist schon lange her )) gab es früher keine Begrenzung. UST ist kein Problem ))


:-)

Ich werde es mir ansehen...

 
Daniil Stolnikov:
Gute Nachrichten - der Spread auf Robo hat sich halbiert!!! Früher waren es 2 Pukes, jetzt ist es 1!!! Das ist natürlich seltsam - warum sollten sie das tun? Es stellt sich heraus, dass die Bedingungen, wenn nicht besser als bei ECN, so doch zumindest nahe daran sind! Eine weitere Lockvogeltaktik vor dem Crash? )) Die Hauptsache ist, dass alles funktioniert und bezahlt - und man kann nicht aus dem Preis zu bekommen))) Bis zur Obergrenze der Lose und der Liquidation.

Wir müssen abwarten, wie real es ist.

Unser Forex-Broker, Alpari, wirbt mit einem Spread von 0,1 Pips auf EURUSD. Aber das ist es nicht. Sie fallen selten unter 0,4 Pips und häufiger zwischen 0,8 und 1,2.

 
George Merts:

Ich muss nur sehen, wie real es ist.

Alpari wirbt auch mit einem Spread von 0,1 Pips auf den Eurodollar. Aber das ist es nicht. Selten sinkt der Spread auf 0,4 Pips, häufiger liegt er zwischen 0,8 und 1,2.

Das Traurige daran ist, dass es keinen Gewinn bringt )) ECN ist nicht dasselbe )). Deshalb ist die große... Obwohl sie sagen, dass es ein neues ist, aber der Eingang ist von 5fan...
 
Daniil Stolnikov:
Das Traurige ist, dass man darauf nicht spielen kann )) ECN ist nicht dasselbe)). Sie sagten zwar, dass es wie eine Trompete aussah, aber es gibt einen Beitrag von dem Fünf-Fan.
Wie wollen Sie darauf spielen?
Grund der Beschwerde: