lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 260

 

Und danach, wer ist zu sagen, dass ein verschmiert Einstiegspunkt nach oben nicht Regel + auf einen möglichen Pullback von DIESEN Preisniveaus?

Es ist ein Geschenk!

Ein gut optimierter Helfer hätte genug von einem solchen Rückzieher...

Das ist in der Tat nicht ausgeschlossen:

 

Oh, Brüder, Dorfbewohner? Kann nicht jeder einen Rückschlag verkraften?

Es ist noch etwas früh, wie ich sehe... Ich werde selbst ein Neujahrsgeschenk machen... Respekt an TarasBy -er war der erste, der uns dieses Jahr ein Geschenk gemacht hat.

 
Roman.:

Oh, Brüder, Dorfbewohner? Kann nicht jeder das "No-Bounce" ertragen?

Ich verstehe, es ist noch zu früh. Ich werde mein eigenes Neujahrsgeschenk veröffentlichen... Respekt an TarasBy - er war der erste, der mir dieses Jahr ein Geschenk gemacht hat.

Meinen Eulen geht es in der EU gut. Ich sollte es auf mehrere Währungen anwenden, aber ich werde es trotzdem nicht tun. Allerdings habe ich das bei USDCAD und USDJPY gemacht. Der Gewinn ist etwas geringer, aber sie funktionieren im Testgerät seit 2009 einwandfrei.

 
khorosh:

Meine Eulen funktionieren in der EU einwandfrei. Ich sollte es mit mehreren Währungen durchführen, aber ich bin immer noch nicht in der Lage, es zu tun. Ich habe es auf USDCAD und USDJPY irgendwie angepasst. Der Gewinn ist etwas geringer, aber sie funktionieren im Testgerät seit 2009 einwandfrei.

Toll!!! Ah... Geschenke für das neue Jahr :-)
 
r772ra:
Toll!!! Ah... Geschenke für das neue Jahr, die wird es geben :-)

Auf meinem Sterbebett werde ich es vielleicht veröffentlichen).
 

Auf meinem Sterbebett werde ich es vielleicht veröffentlichen).


Wer hat ein Glas Wasser?))) Stell dich hinten an)))
 
khorosh:

Meine Eulen funktionieren in der EU einwandfrei. Ich sollte es mit mehreren Währungen durchführen, aber ich bin immer noch nicht in der Lage, es zu tun. Ich habe es auf USDCAD und USDJPY irgendwie angepasst. Der Gewinn ist etwas geringer, aber sie funktionieren im Testgerät seit 2009 einwandfrei.



Ich verstehe. Ich verwende umgekehrte auf USDJPY - Ich habe umgekehrte abgelehnt. Nach Neujahr werde ich es vorsichtshalber noch einmal versuchen...
 

Ah-ah-ah-ah. Vor einem Jahr besorgt ... :-)

Bietregeln!

Die Jungs von Eurovent sind die Besten!


 

Es gab ein richtiges Geschäft mit einer jährlichen Rendite von 50 %, aber in unserem Land kann man nicht für sich selbst arbeiten, wenn man kein Beamter ist, denn dann langweilt man sich und saugt das ganze Geld ab. Das ist der Grund, warum es so ist).

Mit der Realität ist es dasselbe.

Ich gehe zurück auf den Maidan).


>
 
BeerGod:

Es gab ein richtiges Geschäft mit einer jährlichen Rendite von 50 %, aber in unserem Land kann man nicht für sich selbst arbeiten, wenn man kein Beamter ist, denn dann langweilt man sich und saugt das ganze Geld ab. Das ist der Grund, warum es so ist).

So ist es auch mit der Realität.

Ich gehe zurück auf den Maidan).




Die Außenbezirke... nicht das verdammte "V". Mein Bruder wohnt dort - ich werde ihn fragen.... was zum Teufel ist das?
Grund der Beschwerde: