lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 196

 

Leute! Fluttershy ist hart an der Eurobox... Weiß jemand, wann es zu Ende sein wird?

In meinem Eurobucks-Kanal hat meine Avalanche auf dem Martin bereits Los 26 bei den nächsten Flips erreicht, während auf dem Micro...

Aber trotzdem... :-) (vorerst...)

Jetzt auf einem anderen Rechner, also einen Screenshot davon ohne Expo und die Anzahl der Flips und alles andere anzeigen...

 
Roman.:

Leute! Fluttershy ist hart an der Eurobox... Weiß jemand, wann es zu Ende sein wird?

In meinem Eurobucks-Kanal hat meine Avalanche auf dem Martin bereits bei den nächsten Flips das Los 26 erreicht, während auf dem Micro...

Aber trotzdem... :-) (vorerst...)

Jetzt auf einem anderen Computer, so dass dieser Bildschirm ist ohne expa und zeigen die Anzahl der Flips und alles andere ...

Ich denke, die Befiederung ist für eine lange Zeit. Ich habe meinen eurobucks Trendberater bereits im März abgemeldet. So eine schwere Wohnung habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen.

Jetzt ist es an der Zeit, die Bacsoyen nachzuholen.

 
DYN:

Ich denke, die Blähungen sind für die Langstrecke gedacht. Ich habe meinen Eurobucks-Trendberater bereits im März abgeschaltet. So eine Wohnung habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen.

Jetzt ist es an der Zeit, die Bacsoyen nachzuholen.


Spence.

Was ist mit dem Bacsoyen? Es ist ein Nickerchen...

Und hier steht er kurz davor, 52 zu erreichen und bis Dienstag ins All zu fliegen...

 
Roman.:


Spence.

Was ist mit der Buckoena? Sie schläft im Moment...

Und hier wird er bald 52 Jahre alt und fliegt bis Dienstag ins All...

Nun, es ist nur so, dass mein Trendbeobachter ziemlich hart mit den Bucksoyen umgeht. - Die Falle sollte also ohne zu viel Spielraum einschlagen.
 
DYN:
Nun, es ist nur so, dass mein Trendbeobachter ziemlich hart mit den Bucksoyen umgesprungen ist. - Es sollte also ohne allzu großen Schlupf einschlagen können.


Also JA! Ich stimme zu.

Aber bei meiner Avalanche habe ich die Parameter noch nicht erfasst... Also, ohne den Yen... Ich lade es auf...

 
Roman.:


Das ist richtig! Ich stimme zu.

Aber bei meiner Lavina habe ich die Parameter noch nicht erfasst... Also, ohne den Yen... Ich klage sie an...

Ja, eine Lawine ist eine heikle und gefährliche Angelegenheit. Ich habe es einmal angefangen und aufgegeben, weil die Drawdowns bei den Aktientests zu groß waren, und ich lehne Strategien mit einem jährlichen Erholungsfaktor von weniger als 10 sofort ab.
 
DYN:
Ja, Avalanche ist ein heikles und gefährliches Unterfangen. Ich habe mich einmal damit beschäftigt und aufgegeben, weil die Drawdowns bei den Aktientests zu groß waren, und ich lehne Strategien mit einem Erholungsfaktor von weniger als 10 sofort ab.


:-)

Siehe hier. Kim I.V. räumt unter 30 auf ...

"№ 3. Ich wähle eine Reihe von Parametern nach dem Maximum Recovery Factor = Nettogewinn / Maximum Drawdown. Wenn es keinen Parametersatz mit FS > 30 gibt, wird der Expert Advisor verworfen."

 
Roman.:


:-)

Siehe hier. Kim I.V. fegt weniger als 30 ...

"№ 3. Ich wähle eine Reihe von Parametern nach dem Maximum Recovery Factor = Nettogewinn / Maximum Drawdown. Wenn es keinen Parametersatz mit FS > 30 gibt, wird der Expert Advisor verworfen."


Gut gemacht, Kim. Allerdings ging es dort um die historische FS von optimierten EAs.

Meine eignen sich leider nicht für die Optimierung durch Tester((

Eine sehr korrekte Maßnahme.

4. Ich überprüfe den ausgewählten Parametersatz auf seine Stabilität, indem ich nach und nach kleine Änderungen an allen Parametern vornehme

Übrigens sind die Parameter von Lawinen und Ilano Martins extrem instabil und es ist äußerst schwierig, auf ihrer Grundlage etwas Brauchbares zu schaffen.

Obwohl, wie khorosh oben sagte: "Wenn Sie lange in einen Punkt hämmern, können Sie jede Wand durchdringen).

 
DYN:
Nun, es ist nur so, dass mein Trendsetter auf bucksoyen mir die Hölle heiß macht. - Er sollte also ohne großen Schlupf einschlagen können.


wo schießt er? im Verkauf ... ? ...:-))) Glaubst du, es geht abwärts?... :-)))
 
zoritch:

und wo geht es hin? in den Verkauf ... ? ...:-))) Glauben Sie, dass es einen Abwärtstrend gibt? :-)))

Heute wurden 2 Geschäfte mit dem Expert Advisor getätigt - ein verlustbringendes, das zu kurz war (der Stopp war zu kurz), und ein gewinnbringendes, das zu lang war.

Einen (langfristigen) Abwärtstrend kann ich noch nicht erkennen.

Grund der Beschwerde: