lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 85

 
7Konstantin7:

Ich bin auch in der Codierung...

Ich habe in 5 Jahren keinen einzigen normalen EA oder Indikator gefunden, es ist alles eine Anfangsphase, die ein paar Jahre dauert, und der Handel sollte rein kopfgesteuert sein, aber ich bin noch weit davon entfernt.

Alles in eine Reihe stellen - regelmäßig die Hände tauschen und eines Tages wird alles klappen

Ich arbeite seit einem Jahr mit Forex und habe verschiedene Expert Advisors und Indulatoren ausprobiert, aber keiner hat einen 99%igen Erfolg bei der Vorhersage von etwas,

Aber wenn man sich den Markt von innen ansieht, verliert mein Expert Advisor die Hälfte meiner Einlage pro Tag, d.h. 50% im Demomodus, aber ich habe ihn noch nicht in den Tester gestellt. Ich kann meine Trades nicht kopieren, ich kaufe sie auf dem Demokonto und verkaufe sie manuell auf dem echten Konto.

P.S. Ich bin auch für manuellen Handel

 

FEAR:

Ich weiß nicht, wie ich seine Trades kopieren kann, er kauft auf dem Demokonto und ich verkaufe manuell auf dem echten Konto.

Sie werden das gleiche Ergebnis erhalten, den gleichen Verlust, aber versuchen Sie es trotzdem)

Du magst recht haben, ich weiß nicht, wo im Code die Kaufbedingung ist, ändere sie in Verkauf, es ist, als wärst du auf einem echten Konto und schau, was im Tester passiert, es ist nutzlos, einen Tester zu benutzen, davon bin ich auch überzeugt, es gibt mehr oder weniger normale Wege, es zu testen, aber man muss die Codierung kennen, sozusagen den Code anders schreiben

 
7Konstantin7:

Sie werden das gleiche Ergebnis erhalten, den gleichen Verlust, aber versuchen Sie es trotzdem)

Man muss die Codierung kennen, man muss den Code anders schreiben, es ist, als würde man in echt handeln und schauen, was im Tester passiert.

Ich werde es gleich ausprobieren
 
FEAR:
Ich werde es gleich ausprobieren

Wenn es interessant ist, das Ergebnis zu sehen, habe ich relativ oft EAs ausgraben müssen, die meiner Meinung nach interessantesten genommen und einen Hagel aus ihnen gemacht , indem ich den Code änderte - aber all das im Tester, nicht so in der realen Welt

Das ist immer ein Ärgernis :D

 
7Konstantin7:

Wenn es interessant ist, das Ergebnis zu sehen, habe ich relativ oft EAs ausgraben müssen, die meiner Meinung nach interessantesten genommen und einen Hagel aus ihnen gemacht, indem ich den Code änderte - aber all das im Tester, nicht so in der realen Welt

Es ist immer ein Schreckgespenst :D

Es tut mir leid, dass ich es nicht live zeigen kann. meine Geschwindigkeit wurde gestern verlangsamt und ich brauche zwei Terminals. das zweite installiere ich gerade, während der Server heruntergeladen wird und ich im Netz surfe. ich werde es erst am 13. oder 14. September zeigen und ich hätte einen Gewinn gemacht, wenn ich es andersherum geöffnet hätte
 
FEAR:
Ich kann Ihnen den Ausgang nicht zeigen. meine Geschwindigkeit wurde gestern verlangsamt. ich brauche zwei Terminals. ich installiere das zweite, während der Server herunterlädt. ich habe es satt. ich werde den Ausgang erst am 13. oder 14. September zeigen.

Sie müssen auf den Zusammenschluss achten - wenn Sie den durchschnittlichen Spread pro Handel berechnen, werden Sie beim Flip keinen Gewinn erzielen.
 
Demi:

Sie müssen auf den Zusammenschluss achten - wenn Sie den durchschnittlichen Spread pro Handel berechnen, werden Sie bei der Umkehrung keinen Gewinn erzielen.

Ich habe also den Spread von 2 Punkten berücksichtigt, d.h. 20 Dollar, und der Verlust beträgt 70

70-20=50 50 das ist ein Gewinn in umgekehrter Reihenfolge

 
Was ist das zweite Jahr?
 
FEAR:
Ich kann Ihnen nicht zeigen, den Zustand. Ich brauche zwei Terminals zweiten installieren, während der Server das Internet heruntergeladen wird, bricht es die BESIT nur am 13. oder 14. September, werde ich Ihnen zeigen, das Unentschieden, Expert Advisor sinkt so würde ich einen Gewinn gemacht haben, wenn ich in die andere Richtung geöffnet
Ok) Experiment.
 

:D