lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 90

 
7Konstantin7:

Gebt dem Mann FEAR so einen coolen Illan :-) ich hab dann alles abgewischt, und hier zu faul zu schauen, vielleicht hat ja jemand eine Seite

öffnen Sie eine Demo-Set-up der Eule und wird in diesem Thread Märchen erzählen-Show, es wird interessant sein)

und ich gehe jetzt einen Film anschauen) http://cinema-hd.ru/board/dramy_hd/ferrari_2003/4-1-0-6235 Ferrari (2003 )

Danke, Constantine. Viel Spaß bei der Show.
 

Leute, was ist, wenn man zwei Indulatoren anbringt?

super-signale-kanal

Unterstützung_und_Widerstand.

In kleineren Zeiträumen gibt es nichts zu tun!

Wie wird der TS funktionieren?

Handeln Sie nur auf den Ebenen, wenn sie übereinstimmen

P.S. Nehmt mir nicht übel, dass ich abschweife oder sonst was, ich schlafe einfach nicht genug=)

Dateien:
 
7Konstantin7:

Roman hat es hier irgendwo gepostet und Sie müssen es suchen, lesen und dem Thema folgen).

Ich bin nicht scharf auf Ilan, ich habe es gerade für dich nachgeschlagen :D) du und Roman werdet es ausprobieren

_____________________________________________________________________________________

https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page72

Vielleicht kann Roman Ihnen sagen, welche letzte Option relevant ist) und Sie testen und teilen die Ergebnisse - Einstellungen

öffnen Sie eine Demo und wir werden Spaß haben)

Das war's! Das ist er. Du scheinst das Material der Branche und alles andere hier wirklich zu lesen, Kostjan... :-)
 
271863768:
oooh und ich sprach nur über den Handel auf die Konvergenz Divergenz ))) Konstantin, kannst du mir einen Truthahn zubereiten? )))) Ich interessiere mich schon seit langem für Differenz- und Konvergenzhandel, aber ich frage mich, wie man das notwendige Lot für jedes Paar berechnet? )))) und was würden Sie denken, wenn ich Ilan für diese Art von Handel tun könnte?)
Ich bin mir sicher, dass es eine Bombe sein wird (auch wenn ich MM nicht mit Ilan benutze, sondern z.B. mit percentage of DEP handle)! Es sollte auf MKL5 aufgebaut werden, zunächst sollten die Indics übersetzt werden... In diesem Zweig - Werkzeuge, Einstellungen, Volumen und Signale...
 
Roman.:
Das war's! Das ist er. Du scheinst das Material der Branche und alles andere hier wirklich zu lesen, Kostjan... :-)
Ja, ich spioniere alles aus. Ich mag diese Website, das ist alles, was ich habe.
 
7Konstantin7:
Ich bin ein Spion :-) Ich mag diese Seite, es ist der einzige Ort, an dem ich sonst sitze
ich mag nur diese Seite - ich sitze nirgendwo anders).
 
FEAR:
Hallo Konstantin Viel Spaß beim Handeln=) Poste deinen Handel heute=)
Mal sehen, ich habe gerade das Terminal geöffnet und bin sofort in Aktion getreten) Also, bis heute Abend
 

Automated Trading Championship 2012: ZigZag-Indikator als Analysewerkzeug

7Konstantin7

Ich habe gestern einen Artikel über Zig-Zag gelesen, der sehr interessant war, ich habe diesen Indikator von der anderen Seite betrachtet, seine Parameter verändert, ihn mit einem Tester getestet und meinen TS entwickelt

Heute habe ich einen Auftrag eröffnet und warte auf den Gewinn).

Ich werde vom Maximum bis zum Minimum handeln. Sicherlich klingt das wie Blödsinn, aber wenn ich dieses Orderbuch richtig nutze, wird es effektiv sein.

Ich habe einen festen Spread, der 2 Pips beträgt.

 
FEAR:

Automated Trading Championship 2012: ZigZag-Indikator als Analysewerkzeug

7Konstantin7

Ich habe gestern einen Artikel über Zig-Zag gelesen, der sehr interessant war, ich habe diesen Indikator von der anderen Seite betrachtet, seine Parameter verändert, ihn mit einem Tester getestet und meinen TS entwickelt

Heute habe ich einen Auftrag eröffnet und warte auf den Gewinn).

Ich werde vom Maximum bis zum Minimum handeln. Sicherlich klingt das wie Blödsinn, aber wenn ich dieses Orderbuch richtig nutze, wird es effektiv sein.

Ich habe einen festen Spread, es ist perfekt. Meiner ist 2 Pips.

Wir machen ein Rennen mit dir :D Der Zickzackkurs ist Utopie, aber vielleicht schaffst du es ja.
 
7Konstantin7:
Wir machen ein Wettrennen um den Handel :D Der Zickzackkurs ist Utopie, aber vielleicht schaffst du es ja.
OK=)
Grund der Beschwerde: