lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 89

 
271863768:
Ich habe gerade über den Divergenzhandel gesprochen )) Konstantin, kannst du es mit ein paar Truthähnen richten? )))) ich interessiere mich für Differenz- und Konvergenzhandel), aber ich weiß nicht, wie man das richtige Lot für jedes Paar findet? )))) und was können Sie erwarten, wenn Sie Ilan als Händler tun?)

Ich sehe alle Währungslücken auf diese Weise) Ich benutze keine Indikatoren, ich habe nach ihnen gesucht, aber ich habe aufgegeben, sie alle funktionieren nicht, ich kann fast jede Kerze handeln, ich habe gerade erst angefangen, ich bin erschrocken :D

ich tue nicht viel, ich verdiene nur Geld)

Ich hätte es tun können, aber ich weiß nicht, wie man es macht, und es wäre nicht so interessant.

 
FEAR:
Es gibt keinen Drawdown, das ist der Punkt. Er sitzt auf den Geschäften.
Das ist die Absenkung.)
 

Ich bin diesem Forum vor etwa einem Jahr wegen dieses Themas beigetreten https://www.mql5.com/ru/forum/136482. Ich wollte es unterstützen und entwickeln, aber niemand hat mich unterstützt, das ist OK :-) Aber jetzt :P

niemand hilft irgendjemandem), jeder nutzt sie nur aus)

 
FEAR: Es gibt keinen Rückzug, das ist es, was er tut.
Die Inanspruchnahme basiert auf dem Guthaben, nicht auf dem Saldo.
 
7Konstantin7:

Ich bin diesem Forum vor etwa einem Jahr wegen dieses Themas beigetreten https://www.mql5.com/ru/forum/136482. Ich wollte helfen und mich weiterentwickeln, aber niemand hat mich unterstützt, so sei es :-) Und jetzt :P

niemand hilft irgendjemandem), jeder nutzt sie nur aus)

Es würde mich nicht einmal wundern, wenn sie alles in den Foren verkaufen!!! Nicht umsonst, damit sie wirklich helfen und etwas entwickeln können
 
FEAR:

Man muss so sein wie alle anderen) nicht mehr und nicht weniger :-) manchmal musste ich etwas kaufen, aber es war interessant) mit der Zeit brauchte ich es nicht mehr und ich habe es gelöscht

Ansonsten kommen wir so weiter

 
DmitriyN:
Inanspruchnahmen werden nach Mitteln und nicht nach Saldo gezählt.
Der Drawdown ist so igitt=)
 
7Konstantin7:
Ich sollte wie alle anderen sein.)

=) Wer kann mir sagen, welche Skalierer welche Tools oder Induks verwenden?

Ich werde Ihnen im Voraus danken.

 

Gebt dem Mann FEAR so einen coolen Illan :-) ich hab dann alles abgewischt, und hier zu faul zu schauen, vielleicht hat ja jemand eine Seite

öffnen Sie eine Demo-Set-up der Eule und wird in diesem Thread Märchen erzählen-Show, es wird interessant sein)

und ich gehe jetzt einen Film anschauen) http://cinema-hd.ru/board/dramy_hd/ferrari_2003/4-1-0-6235 Ferrari (2003 )

 
FEAR:

=) Wer kann mir sagen, welche Scalper welche Tools oder Induks verwenden?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Man kann nicht alles sagen, das ist mühsam. Man muss es selbst lesen und suchen , aber nicht in diesem Forum. Mein Rat ist ruforum.mt5.com) Jeder hat seine eigene Art zu handeln.

Du fragst dich vielleicht, wer dir zeigen kann, wie man handelt, zum Teufel, sie wissen es :) Bis du deinen eigenen Weg gefunden hast, wirst du dich immer wieder verirren.

Grund der Beschwerde: