FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 79

 
emotraid:
Ich denke, es ist besser, mehr Spaß zu haben, und Forex ist ein langweiliger Job wie alle anderen auch, aber man kann hier sein eigener Chef sein, das ist zumindest ein Vorteil, und es ist die Mühe wert )))) Ich will nicht für einen Hungerlohn für gierige, verschwitzte, fette Typen arbeiten, die einmal in der Woche ihre Wäsche waschen ... überdrüssig
Es ist mühsam, aber unverständlich. Wenn Sie es verstehen, wird es Sie interessieren.
 
Serg51:

Ich habe vor einem Monat eine Eule geschrieben. Öffnet sich aus den von Gunn berechneten horizontalen Ebenen. Ich habe darüber nachgedacht, wie man falsche Brüche/Umkehrungen herausfiltern kann. Ich habe den Gann-Oszillator erfunden, der den Prozentsatz der Aufwärts- und Abwärtsbewegungen in einem bestimmten Zeitraum zählt. Ich habe ihn als Filter an meiner Eule angebracht. Das habe ich in meinem Testgerät erhalten:

Ich setze auf das Echte. Ich werde das Ergebnis veröffentlichen.

? was ich nicht begreifen kann ? Wie das?
 
Silent:
? das ergibt für mich keinen Sinn. Wie ist das möglich?
Ich berechne die Werte für jeden Tag. Ich schaue mir die Niveaus an, zwischen denen sich der Preis im Moment befindet. Das Niveau oberhalb des Preises ist Widerstand und unterhalb des Preises ist Unterstützung. Wenn Preis und Level gekreuzt werden, trifft der Filter eine Entscheidung - nach oben oder unten (Ausbruch oder Rebound). Ausstieg mit festem TP (für Euro/Dollar 12 Pips für 4 Ziffern).
 

handy verkauft !!!

 
solar:

handy verkauft !!!

Amen
 
solar: Handy verkauft !!!

Ja, ihm geht es nicht besonders gut, http://imglink.ru/pictures/07-06-12/5c56162f4444d96290a16c05967e2b49.jpg

sein Kontostand ist 11940, aber sein Kontostand ist 4K und ein bisschen, ernsthafte Drawdown, und gestern haben wir darüber gesprochen, und er schwor, er ist nicht für Verluste warten, ich denke, wenn der Euro steigt ein paar Zahlen oder eine weitere Abhebung, kann er ein neues Konto eröffnen

ZS: Die Unterschrift von Mobilich im Überwachungsprofil: Handel ist mittelfristig. Regelmäßiger Gewinn ab 100pp. Ich habe das Los 1,0 festgesetzt. MM mindestens 10% pro Auftrag einhalten, besser weniger

 
IgorM:

Ja, ihm geht es nicht besonders gut, http://imglink.ru/pictures/07-06-12/5c56162f4444d96290a16c05967e2b49.jpg

Ich denke, dass er ein neues Konto eröffnen könnte, wenn der Euro um ein paar Stellen steigt oder eine weitere Abhebung erfolgt.

hat er eine Demo?
 
Ishim: ist er derjenige mit der Demo?
Ich weiß es nicht, aber angesichts der anfänglichen Einlage von 3.000 Euro sieht es sehr nach einem echten Exemplar aus.
 
IgorM:
Ich weiß es nicht, aber angesichts der anfänglichen Einzahlung von 3K ist es sehr wahrscheinlich, dass es echt ist.
Ja, wir müssen es in Ordnung bringen, solange es noch im Plus ist.
 
Ishim: Wir sollten das in Ordnung bringen, solange wir im + sind.

Ja, während er die gleichen dummen Dinge tut wie "jeder_die_ausschließlich_im_Gewinn handelt", gibt es in diesem Forum während langer Trends immer genug davon: Durchschnittsbildung, Übersimulation.

Und aus der Praxis der Beobachtung heraus ist der nächste Schritt wahrscheinlich die Einzahlung von mehr Geld, um zu warten

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Markt machen sollen, können Sie anfangen, ihn zu reparieren.

Grund der Beschwerde: